Glück?

692 25 4
                                    

Mika Pov:

Sascha setzt sich neben mich und Frau Blood fängt an zu erzählen.

"Also, ich wollte dir sagen das sich dein verhalten um einiges gebessert hat in letzter zeit, ich würde dir die Chance geben zurück hier hin in ein Zimmer zu gehen als belonung dafür das du dich so gut benommen hast. Allerdings gibt es einen kleinen Haken, Sascha wird dein persönlicher betreuer bleiben und 24/7 bei dir bleiben, er wird auch bei dir Schlafen. Also was sagst du?",  Fragt Mich Marie.

Mit Leuchtenden Augen sehe ich sie an und Nicke aufgeregt!

Endlich muss ich nicht mehr in das Zimmer zurück und an Langeweile sterben!!

"OKay, Sascha holt dann seine Sachen und dann kannst du auch schon in dein Neues Zimmer gehen", sagt sie und lächelt mich lieb an.

Ich nicke lächelnd und stehe dann auch schon auf, Mit Sascha zusammen gehe ich seine Sachen holen und Betrete dann unser neues Zimmer.

Es sieht eigendlich genauso aus wie das wo ich mit Kim drinnen war. Ich schmeiße mich aif das Bett und sehe an dir Decke.

"Was ist los Mika?", Fragt mich Sascha und sieht mir in dir Augen.

Ich wende mein Blick von der Decke ab und sehe Sascha in seine Augen.

"Nichts, ich freue mich nur wirklich sher nicht mehr unten in der "Zelle" sein zu müssen!", Sage ich und meine das auch wirklich so.

Ich habe mich so alleine Gefühlt als ich da unten war...

Naja gut, ich war ja auch alleine...

"Das kann ich mir sehr gut vorstellen, du warst ja auch wirklich lange da drinnen", sagt Sascha.

"Naja komm wir gehen mal zu Kim, du möchtest ihn doch bestimmt auch sehen oder?", Sagt Sascha und ich nicke ihm zu.

Ich stehe von meinem Bett auf und gehe dann mit Sascha in das Zimmer von Kim.



i am Non-binaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt