Kapitel 3

1K 50 9
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf. Fuck was habe ich gestern Abend nur gemacht. Ich schaute neben mich und sah einen jungen Mann neben mir. Um zu überprüfen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, warum er überhaupt mit mir in einem Bett liegt, hob ich die Bettdecke an. Ich war nackt. Wow toll Furdis. Dein erster Sex seit einer Ewigkeit und du kannst dich nicht mehr daran erinnern. 

Ich stand auf, nahm mir frische Sachen und ging duschen. Soll die Person doch einfach weiter schlafen. Unter der Dusche versuchte ich mich an den gestrigen Abend zu erinnern. Immer wieder kamen kleine Erinnerungsfetzen an die Oberfläche

Ich tanzte und plötzlich spürte ich warme Hände auf meiner Hüfte. "Na du?" schrie mir jemand ins Ohr. Ich dreht mich um und sah dem fremden Typen in die Augen. "Hey!" schrie ich genauso laut zurück in Hoffnung er versteht mich. "Lust zu Tanzen?" fragte er und ich nickte. Nach einer gewissen Zeit holten wir uns noch etwas zu trinken.  
...

Ab da weiß ich nichts mehr. Vielleicht hatte ich wohl doch etwas zu viel getrunken, aber naja. 

 Und jetzt stehe ich hier unter meiner Dusche und in meinem Bett liegt ein nackter Type. Super Partynacht.  Aber naja. Ich schien ja meinen Spaß gehabt zu haben. Und dadurch das ich keine Schmerzen verspürte, war ich wohl auch nicht die Bottombitch. 

Irgendwann ging ich aus der Dusche und zog mir meine Sachen an. Ich ging ins Schlafzimmer um nach meinem Gast zu schauen. "Morgen" grummelt er und saß aufgedeckt auf meinem Bett. Eine Morgenlatten spring mir in den Blick. "Ähm morgen? Hast du vielleicht Hunger?" fragte ich einfach, konnte aber mein Blick nicht von seiner Mitte losreißen. Für ne Bottombitch ist er echt gut bestückt... "Ich hätte hunger auf dich" gab er grinsend von sich, stand auf und kam auf mich zu. "Vielleicht können wir jetzt ja mal die Rollen tauschen?" er grinst. Was zu Hölle läuft bei ihm falsch. "Ähm... Tut mir echt leid, aber ich denke nicht das es mehr als die eine Nacht geben wird." sprach ich und schaut ihm in die Augen. Jetzt verstand ich warum ich ihn mitnahm. Er hatte richtig stechen blaue Augen. Fast so wie die von... Nein Furdis aus! "Ach obwohl... Ein bisschen Spaß schadet nie oder?" 

So ging es also wieder los. Er zog mir meine Klamotten aus und ich saugte mich die Weile an seinem Hals fest. Wir landeten wieder auf meinem Bett und tatsächlich überließ ich ihm dieses mal die Führung. Auch wenn ich es eigentlich hasste unten zu sein.

Während er immer und immer wieder in mich stieß merkte ich nicht wie mein Handy auf dem Boden anfing zu vibrieren da ich ein Anruf bekam. Ich konzentriete mich nur auf die Person über mir und sein Ding was in meinem Arsch steckte. 

Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt