Mittlerweile war es Dienstag. Das Wochenende über was ich bei Felix. Glück für ihn, dass ich schon ein Video für Sonntag gehabt habe und es einfach nur hochladen musst. Montag musste er wieder an die Arbeit genauso wie heute. Das heißt ich habe Mal wieder Zeit für mich und kann mit meinen Freunden mein Mittwochvideo produzieren. Ich ging in den TS und begrüßte die übliche Runde an Leuten. Da wir zur Zeit wieder alte spiele aufleben lassen wollen, geht es heute an TTT oder wie es ausgesprochen heißt Trouble in Terrorist Town. Wir haben das schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt und genauso sahen auch die Runden aus. Total durcheinander und verwirrend. Ich werde es definitiv Uncut lassen. Ich wüsste nicht was ich da raus schneiden soll und was drine bleiben muss, damit es Sinn ergibt.
Ich lief in meine Küche und schaute mich um. Ich könnte ja mal wieder kochen... Nur was könnte ich kochen... Ich hatte wie immer nichts da. Ach man. Das hieß wohl ich muss einkaufen gehen.
Ich zog mir ordentliche Klamotte an, richtete mein etwas längeres Haar und nahm meine Sachen, welche ich in eine Tasche packte und ging auf zum nächsten Einkaufsmarkt.
Endlich angekommen und mit einem Wagen rumlaufend, entschied ich mich spontan Lasagne zu kochen. Dauert zwar, aber sie schmeckt so lecker.
Ich stand gerade vor dem Regal mit den Nudeln und überlegte mir welche Lasagneplatten ich kaufe, als mich eine Person anrempelt. Ich schaute zu ihr. "Sag mal geht's noch?" fragte ich etwas angepisst, weil da durch mein Handy runtergefallen ist. Die Person war klein und trug einen übergroßen, grünen Kapuzenhoodie. Die Person schaute kurz in meine Richtung eher sie weg lief. Ich schaute mich um und entdeckte eine andere Person am Ende des Ganges. Ich lies den Wagen stehen und rennte der Person mit dem grünen Hoddie hinter her. "Hey, warte!" rief ich, doch der Type war schneller und verschwand dann plötzlich.
Mir war klar, das es nicht irgendein grüner Hoddie war und nicht irgendeine Person war die ihn trug. Es war Mexi. Ich war mir sicher. Ich nahm mein Handy raus und rief ihn an, doch es ging niemand ran. Es war komisch. Warum sollte Mexi mich hier aufsuchen und nicht an sein Handy gehen und wer war die andere Person. Er hatte angst vor ihr, doch warum... Ich nahm mein Handy und rief Gustaf an.
"Gustaf!?" fragte ich als er abnahm.
"Ja? Fu?"
"Ich habe Mexi gesehen!"
Er seufzte. "Furdis... Mexi wohnt Killometer von die entfernt..."
"Er hatte den Pulli an den ich ihm geschenkt habe. Es war Mexify den ich gesehen habe!"
"Furdis. Bitte. Es gibt mehr Leute die diesen Pulli haben. Mach dich nicht verrückt. Halt dich weiter an Felix. Er scheint echt nett zu sein und er tut dir gut"
Ich seufzt und legte auf. Das war Mexi. Ich weiß es. Ich dachte zwar nie das ich diesen Schritt tun müsste, aber ich scrollte durch meine Nummern. Tippte auf eine ganz bestimmte und hörte dem Tuten zu in Hoffnung er würde dran gehen.
DU LIEST GERADE
Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ Abgeschlossen
FanfictionDer zweite Teil der "trifft auf"-Reihe. Dieses mal werden wir einen Einblick in Furdis Leben bekommen. Ob mit ihm und Mexi alles gut geht oder nicht? Ist Pozyhs komisches verhalten auf etwas zurückzuführen? Und wer ist die neue, geheimnisvolle Perso...