"deine Schwester?" Fragte ich verwirrt?
"Ja..." Er seufzte und tritt zur Seite. "Komm rein"
Ich ging rein und schaute mich um. Die ganze Wohnung war verwüstet. "Was ist hier passiert" fragte ich entgeistert."Patryk ist passiert"
"Warum und was hat deine Schwester damit zutun"
"Er bedroht sie. Wir haben nur noch uns weißt du. Das Haus gehört irgendjemand nur nicht mir. Ich will nur wieder zu meiner Schwester"
Würde Pozyh wirklich so weit gehen? Ich meine er hat Mexi entführt und mir die Entführung angehängt. Dann sollte er es auch schaffe jemand zu bedrohen.
"Und was ist wenn du gegen ihn Aussagen würdest? Bzw es hinter sein rücken tust?" Fragte ich.
Er schüttelt den Kopf, "keine Chance. Er arbeitet mit jemand zusammen der Kontakte bei der Polizei hat. Er bezahlt richtig viel Geld, dass alles so läuft wie er es will."
Woher hat das Geld? Ich will es gar nicht wissen. Irgendwas muss ich tun. Ich will nichts ins Gefängnis. Wenn das raus kommt bin ich so gut wie Weg vom Fenster. Was soll ich dann machen. YouTube ist das einzige womit ich mein Geld verdiene. Ich habe zwar studiert, aber was bringt mir das Studium? Richtig nichts. Doch auch Mexi darf nicht für immer bei dem Psycho bleiben. Das hat er nicht verdient. Der kleine Dino
"Felix. Ich flehe dich an. Sag die Wahrheit. Bitte. Mexify darf nicht länger mit dem Psycho zusammen sein." Ich schaute in seine blauen Augen welche nur traue und Mitleid wiederspiegelten.
"Alex... Es tut mir leid. Ich kann nicht. Meine Schwester ist noch so jung. Sie kann nichts für mein Fehler." Er lächelte mir aufmunternd zu. " Du wirst sicher nur eine Bewehrungsstrafe bekommen. Keine sorge Alex."
Ich lachte verbittert auf. Was soll das. Soll mich das echt jetzt aufmunternd sein? Wenn das meine Community mitbekommt bin ich geliefert. Apropos... Ich habe Videos verpasst.
Schnell zog ich mein Handy hinaus und schaute auf Twitter. Mich erreichte viele Nachrichten. Natürlich hat mich Gustaf verteidigt, dafür aber die anderen nicht. Sie wissen nicht was richtig und was falsch ist. Sie sind überfordert. CG hat sich nur mit den Worten "er wird in nächster Zeit mächtig zutun haben"
Diese Verräter. Wahrscheinlich ist da Pozyh auch mit drine."Okay... Na gut... Dann muss ich wohl sehen wie ich es hinbekomme. Nur eine Frage. Weißt du wo Mexi ist"
"Nein... Also nicht genau. Hier in der Umgebung, aber genau kann ich es dir auch nicht sagen. Alex... Tue mir eingefallen: vergiss Mexi. Er ist verloren. Du kannst ihn nicht retten"
"Felix. Ich sag dir nur eins: Niemals. Ich liebe ihn. Ich werde ihn nicht linksliegen lassen."
Mit den Worten verließ ich sein Haus. Ich brauche seine Hilfe nicht. Ich werde Mexi schon alleine retten. Auch wenn ich dafür ins Gefängnis muss. Ich werde ihn retten vor dem Idioten der sich Pozyh nennt. Ich rief mir ein Taxi und machte mich auf den Weg zu meiner Wohnung. Ich hoffe die haben wenigstens aufgeräumt. Ich habe keine Lust den Idioten hinterher zu räumen.
Gerade als ich die Wohnung aufschließen wollte fiel mir aus, dass sie offen stand. Ich trat vorsichtig hinein. "Hallo?" Rief ich leise hinein.
"Furdis. Das würde ja Mal Zeit. Solltest du nicht eigentlich direkt nach Hause kommen und keine Umwege mehr machen?" Hörte ich eine Stimme.
DU LIEST GERADE
Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ Abgeschlossen
FanfictionDer zweite Teil der "trifft auf"-Reihe. Dieses mal werden wir einen Einblick in Furdis Leben bekommen. Ob mit ihm und Mexi alles gut geht oder nicht? Ist Pozyhs komisches verhalten auf etwas zurückzuführen? Und wer ist die neue, geheimnisvolle Perso...