Kapitel 24

790 45 17
                                    

Das Kapitel ist in der 3. Person geschrieben. Es wird vielleicht heute noch der Epilog und damit das letzte Kapitel kommen. Da werde ich euch auch nochmal eine Frage stellen, wo ich mich freuen würde wenn er die beantworten würdet.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. 
--------------------------------------------------------------------------------------

Furdis schaute zu nun offenen Tür. Durch den hellen Lichtschein fiel es ihm besonders schwer durch seine geschwollen Augen etwas zu sehen. 'Ist das der Weihnachtsmann?' dachte er sich, eher er selber merkte wie dumm diese Überlegung ist. Er wurde ziemlich hart am Kopf getroffen. Pozyh hatte für seine Verhältnisse schon ziemlich viel kraft.

Mit Mühe konnte sich Furdis auf den Beinen halten und versuchte die Personen in der Tür zu Identifizieren.

"Furdis du Idiot! Wenn man nicht warten kann." Hörte er die Stimme, die ihm sehr bekannt vorkam. Er versuchte sich zu erinnern, doch es fiel ihm immer schwerer seine Gedanken zu ordnen und zu behalten. Furdis ging es schlecht. Sehr schlecht, doch er wollte stark wirken für seinen kleinen Dino. Sein Körper sehnte sich danach einfach ruhe zu haben. Einfach nichts mehr tun zu müssen, doch er kämpfte gegen das Gefühl an.

Immer noch rätselnd, wer die Personen sind, übernahm sein Körper die Kontrolle über alles und er sackte in sich zusammen.

Mexify schrie unglaublich. Er dachte, jetzt ist es mit Furdis endgültig zu Ende. Pozyh lachte nur, während er von Felix und Gustaf festgehalten wird.

"Die Polizei wird gleich kommen. Ebenso ein Krankenwagen. Furdis halte durch" sagte Gustaf ruhig, während Felix seine Schwester Mexi losmachte, der sofort zu ihm lief.

Er fühlte an seinem Hals, ob er etwas wie einen Puls spürte. "Er hat kein Puls! Was soll ich machen!" schrie Mexi voller Panik. "Herzdruckmassage und Luftzufuhr. Ehm lass mich kurz überlegen" meinte Felix.

"Wir haben keine Zeit!", schrie wieder Mexi.

"Okay. Am unteren drittel des Brustbeins deine Hände darauf und 30x kräftig eindrücken. Danach 2x Beatmen und dann wieder. Schwer zu erklären. Du brauchst ein gleichmäßigen Rythmus, sonst funktioniert es nicht" meinte Felix.

Ehe sich Mexi fragen konnte, woher er das weiß, folgte er auch schon der Anleitung. Er machte es immer und immer wieder, bis er plötzlich von Furdis weggezogen wurde und sich in den Armen von Felix wiederfand. "Die Notärzte sind da. Sie kümmern sich jetzt um Furdis. Und sie wollen dich untersuchen." sagte dieser. Abwesend nickte der angesprochene und starte auf den Körper von Furdis. "Mexi du hast alles richtig gemacht. Er wird wieder, ja? Hörst du mich? Er wird wieder" sagte Felix.

Zu Mexi dringten die Worte gar nicht wirklich durch. Er sah nur seine große Liebe auf dem Boden liegen. Umzingelt von Ärzten und Sanitätern. Irgendwelche Medizinischen begriffen fliegen durch den plötzlich so kleinen Raum. Nur ein beruhigte Mexi gerade. Ein gleichmäßiger Herzschlag von Furdis der auf dem Monitor zu sehen war.

"So fürs Erste ist er stabil. Er muss schnell ins Krankenhaus." sagte der eine Arzt und half mit Furdis auf eine Liege zu legen, mit der er dann raus geschafft wurde.

Er wird wieder. Er wird wieder.

Immer wieder hallten diese Worte durch seinen Kopf.

Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt