Kapitel 18

815 41 50
                                    

Ich packe gerade die letzten Kisten in den Transporter, den ich mir gemietet habe und schaute zu meiner Alten Wohnung. Ich musste für den Plan ihm das geben, was er wollte. Also weit wegziehen. Wie abgemacht stieg ich gegen 10 Uhr in den Transporter und fuhr in die Richtung Gustaf. Ich hoffe, das ist weit genug weg für Pozyh.

Ich machte meine Box an und verband sie mit meinem Handy und drückte auf eine Playlist die mir vorgeschlagen wurde. Ich meine ist immer noch besser als der Schrott im Radio. Immer wieder dieselben Lieder. Das durfte ich gestern am eigenen Leibe erfahren.


Ich hörte paar Lieder, bis auf einmal ein für mich unbekanntes Lied auftauchte. Ich schaute kurz auf mein Handy und sah den Titel 'If I Could Fly' von einer Band namens One Direction.

If I could fly
I'd be coming right back home to you

Fing der eine Sänger an. Ich dachte mir. Scheiße ja, ich würde auf der stelle zu Mexi fliegen. 

I think I might
Give up everything just ask me to

Und wieder lag er richtig. Ich würde alles für ihn aufgeben. Wie man jetzt sieht, sogar aus meiner Wohnung ausziehen nur, um ihn irgendwo zu retten.

Pay attention, I hope that you listen
Cause I've let my guard down
Right now I'm completly defenceless

Gespannt saß ich hinter dem Steuer und warte darauf wie es weiter geht. Doch, ich nahm schon an in welche Richtung der Song gehen würde. 

For your eyes only
I'll show you my heart


Mexi kennt mich inzwischen so gut wie sonst keiner.Außer vielleicht Gustaf. Ich habe ihn relativ viel von meiner Person gezeigt. So wie ich ihn lachen und weinen gehört habe, hat er es bei mir auch gesehen. Er hat mich in den verzweifelten Stunden gesehen. Auch, wenn wir nur relativ kurz zusammen waren.

For when you're lonely
And forget who you are

Ich habe Mexi sehr oft beigestanden und hoch geholfen. Gerade in der Zeit wo er Stress mit Pozyh gehabt hat. Ich versuchte immer mein bestes, um ihn abzulenken.

I'm missing half of me
When we're apart

Now you know me
For your eyes only

For your eyes only


Langsam kamen mir Tränen in den Augen. Wir hatten uns nie ganz. Immer war diese gewisse Distanz zwischen uns. Dennoch fühlte ich mich nicht wirklich immer vollkommen. Er hat mir gefehlt, wenn er zum Beispiel nicht schreiben konnte. Oder er wieder eine kleine Downphase hatte und nicht auf meine Anrufe reagiert hat. Es war nie einfach zwischen uns. Dennoch würde ich alles für ihn tut. Diese Abhängigkeit ist wahrscheinlich nicht so gut, aber was dagegen tun kann ich auch nicht. Ich würde ihn am liebsten sofort in den Arm nehmen und ihn einfach zu Tode küssen und knuddeln. Ich würde ihn nie wieder aus meinen Armen rauslassen. Ich hoffe gerade einfach so sehr, dass der Plan, der neue Plan wirklich so funktioniert wie alle hofften. Nachdem ich Felix in unseren Plan eingeweiht habe, hat er einen wirklich besseren Vorschlag gemacht. Nun verfolgen wir diesen Plan, nur muss ich dazu trotzdem erstmal weg sein. Ganz weit weg.

I can feel your heart inside of mine
I feel it
I feel it


Ging es weiter zum Ende des Liedes und nun war bei mir alles zu Ende. Ich fuhr auf die nächste Raststätte und stellte das Auto ab. Immer noch das Lied lauschend. Rannten die tränen meine Wange runter.

I've been going out of my mind
I feel it
I feel it


Das Lied schaffte es echt mich zum Heulen zu bringen. Warum muss Liebe einfach so Scheiße sein?

Know that I'm just wasting time
And I hope that you don't run from me


Ich schaltete das Lied weg. Zu schmerzte ist es einfach das zu hören. Hätte dieser Idiot nicht sowas getan, dann könnten Mexi und ich glücklich uns irgendwo treffen und einfach unsere Zweisamkeit genießen. Ich weiß, dass er der richtige ist. Ich weiß, dass es an der Zeit ist mich ihm zu zeigen. Ich muss keine Angst haben, dass er mich fallen lässt.

Wenn er mich überhaupt nach dem Scheiß noch will. Ach was redest du da Furdis. Natürlich. Ich werde ihn wieder aufhelfen. Werde ihn unterstützen und ihm Zeit geben, wenn er welche braucht. Ich werde auf ihn warten. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun ihm zu helfen.

Nach ungefähr 10 Minuten setzte ich meine Reise fort. Hab vorher eine andere, fröhliche Playlist eingestellt und fuhr jetzt nun wirklich auf direkten Wege zu Gustaf. Teil 1 des Planes wäre somit wohl erfüllt. Ich gebe Pozyhs Forderung nach. Mal sehen, ob Teil 2 auch so gut klappen wird. Ich hoffte es, denn Mexi hat so ein Psychospielchen nicht verdient. Auch wenn ich weiß, dass er stark ist.

____________________________________________________________________________

So Heute mal ein bisschen anderes Kapitel. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Kennt wer von euch das Lied oder überhaupt One Direction? Würde mich mal interessieren. Ich war mal nen ganz großer Fan. Jetzt zum Glück nicht mehr sonst wird mich meine zukünftige Mitbewohnerin schneller köpfen als gedacht. 

Fudis wird also alles tun um Mexi zu retten. Und Felix hat ein neuen Plan? Überrascht, dass er doch so sehr hilft? 

Naja. Auf jeden vielen dank fürs lesen und schönen Tag. 

Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt