Monate verging und heute war ein ganz besonderer Tag. Endlich konnte Mexify befreit das aus Beton gemachte Gebäude hinter sich lassen. Endlich hatte er so gut es ging die Geschehnisse verarbeitet und konnte versuchen ein normales Leben zu führen. Ohne angst zu haben, dass Pozyh sowas noch abzieht. Dieser war nämlich hinter dicken Mauer eingesperrt in einer Psychiatrie.
Mexi macht sich auf zu einem ganz besonderen Ort. Sein Therapeut meint, es wäre ein guter Weg abzuschließen an diesen Ort zu gehen. Er ging zu einer großen Blumenwiese wo nur ein Riesen Baum stand. Darunter konnte man ein Stein erahnen, wenn man von weiten darauf schaut. Er kniete sich vor den Stein und legte ein paar Blumen darunter.
Hier liegt Mexify gestorben am 24.08.19
Der Therapeut und Mexi machten ein Grab für den "alten" Mexi. Immer wenn er sich verloren fühlt, soll er dann an diesem Ort zurückkehren und Blumen ablegen. Doch heute fühlt er sich nicht verloren. Er fühlt sich stark und frei. Er freut sich endlich abschließen zu können. Klar das mit seiner Ausbildung konnte er vergessen, aber dafür konnte er sich jetzt, um so mehr freuen an einer Uni genommen wurden zu sein, wo er ab dem nächsten Semester Studieren konnte.
"Ich wusste irgendwie, das du hier bist", sagte eine altbekannte Stimme und Mexi drehte sich auf der Stelle um. So lange hatten sie sich nicht mehr gesehen.
Vor ihm stand Furdis. Stürmisch umarmte der kleinere den großgewachsenen Mann und drückte sich an ihm.
"Eigentlich wollte ich dich ja von dort abholen, aber irgendwie sagten sie mir, dass du schon weg bist." er lachte leicht, welches Mexi als sanfte Vibrationen von Furdis seiner Brust wahrnahm. Er war glücklich. Furdis hatte überlebt, alle anklagen gegen Furdis wurden fallen gelassen und nun konnten die beiden ohne bedenken zusammen sein. Furdis hat 100x gesagt, dass er es verstehe, wenn Mexi Zeit brauche, aber die braucht er nicht. Das einzige, was er braucht, ist Furdis.Die beiden setzten sich neben dem Stein. Mexi im arm seiner großen Liebe, schauten beide in den unendlichen Himmel. So unendlich wie ihre Liebe selbst._________________________________________________________-Soooo das Ende ist gekommen. Uff... Was soll ich sagen. Danke für die Reads, Votes und Kommentare. Das bedeutet mir echt viel. So viel Zeit und Arbeit habe ich wieder hier reingesteckt und ich hoffe es hat euch ein bisschen Spaß gemacht die Geschichte der Beiden zu verfolgen, wie es mir Spaß gemacht hat es zu schreiben.
So nun zu der Frag:
Die Geschichte der Beiden ist offiziell abgeschlossen. Aber hättet ihr eventuell Interesse dem armen Pozyh etwas liebe zu schenken? Ich spiele mit dem Gedanken Poyzh mit in die "Trifft auf" Reihe aufzunehmen und ihm eine eigene Story gebe. Was meint ihr?
Naja ich wünsche euch schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr. Macht was aus dem neuen Jahr. Wie ich heute schon mal sagte: (Zwar nicht hier aber egal) 2019 war erst der Anfang!Ich bedanke mich bei euch und sage fürs Erste auf Wiedersehen.(PS: Wenn ihr schreiben wollt: I'm here)
DU LIEST GERADE
Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ Abgeschlossen
FanfictionDer zweite Teil der "trifft auf"-Reihe. Dieses mal werden wir einen Einblick in Furdis Leben bekommen. Ob mit ihm und Mexi alles gut geht oder nicht? Ist Pozyhs komisches verhalten auf etwas zurückzuführen? Und wer ist die neue, geheimnisvolle Perso...