Chapter six

714 40 9
                                    


Langsam wurde Furdis wieder wach und schaute mich an. Er war gefesselt an einem Stuhl.

"Ah wer ist denn da wach. Der Furdis, der seine Prinzessin retten will. Wie süß. Und dann stößt er auch noch auf Sachen, die ihn nichts angehen." sagte Pozyh mit einem grinsen im Gesicht. Ich hasse ihn.

"Was hat der Furdis denn gefunden? Weißt du es Maxi?" fragte Pozyh und ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Schade Maxi. Ich dachte, du würdest dich noch erinnern." meinte er wieder.

"Pozyh lass Mexi frei. Es bringt doch nichts." Mischte sich Furdis ein.

"Nen Scheiß werde ich tun Furdis! Außerdem heißt er Maxi. Er hieß immer so und wird immer so heißen. Nur weil er seine scheiß liebe zu YouTube entdeckt hat muss er nicht gleich so heißen! machte Pozyh seine Meinung lautstark fest. Wow der hat vielleicht Probleme.

"Also zurück zu der Erzählung. Was Furdis gefunden hat, sind Zeitungsartikel. Weißt du jetzt was ich meine Maxi?" doch wieder schüttelt der kleinere den Kopf. Pozyh seufzte. "Es war vor 3 Jahren Maxi. Wo sich ein junges Mädchen das Leben nahm. Die ganze Stadt war erschüttert davon und die Familie erholte sich nie wieder von diesem Schicksal. Zurück blieben die Eltern und ein Jahr jüngerer Bruder. Erinnerst du dich Maxi!" schrie er zum Schluss.

Natürlich erinnere ich mich. Wie konnte ich die Umstände damals vergessen?

Flashback. (Es ist ein bissel deep geworden meiner Meinung. Wer nicht lesen will, sollte es sein lassen) 

Ich war gerade 14 geworden und hatte eine große Party geschmissen. Zu der Zeit war noch alles besser. Niemand wusste, dass ich eher Jungs bevorzuge als Mädchen und auf Youtube war ich auch noch nicht gestoßen.

Es war ein schöner Sommertag und ich hatte meine besten Freunde eingeladen. Alle kamen natürlich früher als die eigentliche Party stattfand, aber so war es auch abgemacht. Wir wollten alle erstmal in ruhe zusammen sein. Pozyh brachte seine Schwester mit was ich gar nicht schlimm fand. Sie war nett und wenn sie ein Junge wäre hätte ich mich glatt in sie verlieben können. Wir verbrachten paar Stunden zusammen bevor die Party losging und immer mehr Leute kamen. Sogar Menschen die ich noch nie in mein Leben gesehen habe. Ich hatte Spaß und irgendwer hat auch Alkohol mitgebracht.

Wie jeder ahnungsloser Teenager habe ich den Alkohol runter geschüttet wie nichts. Ich wusste nicht was es mit mir anstellt. Ich wusste nur das ich mich gut fühlte. Und dann stand sie vor mir. Pozyhs Schwester Elena. Sie nahm meine Hand und führte mich zu einem Ort etwas abseits von der Party. Willenlos folge ich ihr. Dort stehend gestand sie mir, dass sie mich doch ganz süß fände und sie glaubt sich in mich verliebt zu haben. Nein sie wusste, dass sie in mich verliebt ist. Sie wusste es schon ein bisschen länger. Eher ich realisieren konnte was ich gesagt habe, wurde mir der Alkohol zum Verhängnis. "Elena... Ich bin schwul" sagte ich damals und sie fing an zu weinen und rannte weg.

Ab dieser Nacht änderte sich alles. Am nächsten Tag hatte ich kaum mehr ein Freund. Eine Woche später rief mich Pozyh total fertig an und sagte mir, dass seine Schwester sich umgebracht hatte... Ich war an den Tod von ihr Schuld. Zu diesem Zeitpunkt entwickelte sich meine erste Magersucht. Ich hatte von jetzt auf gleich keine Freunde mehr, weil ich nur Homophobe Mistkerle als Freunde hatte und hatte auch noch den Tod einer bekannten zu verschulden. Ich ging in Therapie bis ich endlich damit leben konnte und mir bewusst war, dass nicht nur meine eigene Schuld war.

__________________________

Ein düsteres Kapitel im Leben von Mexi. Ich hoffe es ist nicht zu düster geworden. Ich weiß im Moment nicht was zu deep ist, da es mir selber nicht gerade gut geht. Ich kann nur danke an mein besten Freund sagen, der mich gerade ein bisschen unterstützt (obwohl wir uns erst seit 3 Monaten kennen).

Naja egal. Mal zu einen bisschen besseren Thema! Ich habe wieder geuptdatet! Ich hatte heute frei und ich hatte ne Idee, also habe ich mich hingesetzt und angefangen zu schreiben. (Eigentlich sollte die Vorgeschichte nicht so deep werden, aber die Geschichte schreibt sich mal wieder von selbst) 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent. Also ich für mein Teil saß nur alleine zu hause rum und dann kam noch mein bester Freund vorbei und dann hat er mich ein bissel abgelenkt. 

Ich wünsche euch nen schönen Tag und auch ne schöne Woche, wenn ich nicht nochmal was update. 

Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt