"Hey Fu, alles gut?", fragte Gustaf, als ich aus dem Transporter ausstieg. Ich nickte nur und umarmte ihn. Wie froh war ich einen Freund wie ihn zu haben. Zusammen gingen wir in das Haus."Felix rief an und meint, es scheint alles klarzugehen.", sagte er und wieder nickte ich. Ich schaute mich um. Noch nie war ich bei ihm zu Hause gewesen. Es sah anders aus als erwartet. Ich verstand, warum Gustaf sich hier her zurückgezogen hat. Es ist wirklich schön und ruhig hier."Willst du was trinken?", fragte er. "Nen Bier bitte", antworte ich ihm und setzte mich ins Wohnzimmer. "Ich kann hier doch auch aufnehmen, oder? Ich habe jetzt nicht vorbereitet, da es doch etwas schnell ging." - "Natürlich. Was wäre ich für ein Freund. Und wir wollen ja nicht, dass sich die Gerüchte weiter verbreiten." meinte er und stellte mein Bier vor mir auf den Tisch. "Felix meint, dass Mexi Zweifel hat. Vielleicht wäre es besser, wenn du ihm ein Brief schreibst. Er würde versuchen den Brief rein zu schmuggeln."Ich sah Gustaf an. Eigentlich keine schlechte Idee. Wie auch immer Felix das anstellen will. Ich weiß, dass Pozyh ihm noch vertraut, aber geht das vertrauen wirklich so weit?"Ich schreibe ihn nachher. Ich würde vorher gerne etwas Ablenkung haben. Zocken?" fragte ich und nahm den ersten Schluck aus meinem Bier. Warum trinke ich das Zeug eigentlich. Ich mag das nicht mal.Gustaf willigte ein und machte die Playstation an. Wir spielten ne Runde FIFA. Nach paar Runden kam Gustaf die Idee, dass wir ja gleich ein Video machen könnten. Also steckte er alles so um und stellte zwei Facecams hin. Die eine auf sein Gesicht gerichtet, die andere auf meine Hände. Dann stellte er noch ein Mirco zwischen und fing die Aufnahme an. Es machte ziemlich Spaß so aufzunehmen. Es war mal was anderes und wir spielten einfach drauf los und besprachen nebenbei paar Themen, die uns so einfielen und beschäftigten. Auch wenn ich eher so semi gute Antworten gab, da ich Gustaf wirklich fertig machen wollte und er ja eh durch das Sprechen abgelenkt war, gelang es mir sogar sehr gut.Nachdem wir ein Video für ihn gemacht hatten, machten wir auch noch eins für mich. Mal sehen wir meine Fans darauf regieren. Sowas habe ich noch nie gebracht. Aber ich denke, es wird ihnen gefallen. Alleine, weil man meine Hose und Hände sah. Danach gehen bestimmt wieder die Markierungen auf Fotos los, dass ich doch die Person sein könnte. Das Spielchen kannte ich schon von der Gaming Night.Nachdem wir wieder alles aufgeräumt hatten und auch gegessen haben, ging ich in das Aufnahmezimmer von Gustaf. Bewaffnet mit Papier und einen Stift setzte ich mich hin und schrieb einfach drauf los. Ich schrieb zwei Briefe. Ich wusste selber noch nicht welchen ich Felix mitgeben würde. Aber im Grunde stand in beiden Briefen, dass selbe drin.Als das auch fertig war, setzte Gustaf und ich uns wieder ins Wohnzimmer. Wir beide mit einem Laptop auf dem Schoß und schnitten unsere Videos. Wir machten uns den Spaß draus, jeder das Video des anderen zu schneiden. Mal sehen was daraus kommen würde.
________________________________________________
Hey!
Was geht so. Ich müsste eigentlich die letzten Sachen im Zimmer aufräumen, stattdessen habe ich dieses Kapitel gezaubert. (auch wenn es irgendwie nur ein Lückenfüller ist) Ich habe eigentlich überhaupt kein Bock umzuziehen. Will jemand für mich das machen? Die Miete ist auch relativ annehmbar und Wlan ist noch nicht da.Uff. Es nützt nichts. Einmal von Thüringen nach Hessen bitte.
Frage: Geht ihr noch zur Schule oder habt ihr ne Ausbildung/einen Job?Schönen Morgen/Tag/Abend/Nacht euch noch!
DU LIEST GERADE
Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ Abgeschlossen
FanfictionDer zweite Teil der "trifft auf"-Reihe. Dieses mal werden wir einen Einblick in Furdis Leben bekommen. Ob mit ihm und Mexi alles gut geht oder nicht? Ist Pozyhs komisches verhalten auf etwas zurückzuführen? Und wer ist die neue, geheimnisvolle Perso...