Dieses Kapitel ist am Stand entstanden. Bzw die Idee dazu. Ich habe es jetzt auch noch nicht überarbeitet. Sorry für Fehler. Ich überarbeite es wenn ich wieder in Deutschland bin
Schönen Tag euch und viel Spaß mit dem Kapitel
________________________Paar Tagen vergingen in denen ich und meine Bekannten befragt wurden. Tagen an denen ich in U-haft saß und nicht raus durfte. Es sah schlecht für mich aus. Felix sagte immernoch aus, dass ich ihn entführen wollte und ich ihn verprügelt habe. Ich verzweifelte. Was mache ich jetzt. Die Polizei hat ein den Gerichtsverfahren in die Wege geleitet, da alles so aussieht, als ob ich der Täter wäre. Doch das würde noch dauern. Das einzige gute an Deutschland.
Ich seufzte. Die grauen Wände waren ziemlich erdrückend. Ich hoffe nur, dass ich bald hier raus kann. Lange halte ich nicht mehr durch. Die Polizei hat sämtliche bekannte von mir hier her eingeladen. Selbst Gustaf durfte einmal quer durch Deutschland fahren nur um zu sagen, dass er nicht glaubt, dass ich es war.
Würde der Richter mir glauben oder würde ich die Jahre absitzen dürfen? Würde ich ne Bewehrungsstrafe bekommen? Selbst wenn ich Bewehrung bekommen... Pozyh würde mir wieder was anhängen und dann würde ich noch länger sitzen...
Mit einem lauten Knall wurde ich aus den Gedanken gerissen. Die Tür wurde aufgeschlossen. "Herr Alexander. Bitte folgen Sie mir!" Sagte ein Polizist und verschwand wieder. Ich stand schnell von dem ziemlich unbequemen Bett auf und folge den Polizist in den Verhörraum.
Ich setzte mich wie gewohnt an den Tisch und warte bis mein Freund Herr Günther kam.
"So. Wir dürfen sie nicht länger hier Festhalten, da die Hauptermittlung abgeschlossen sind und ans Gericht übergeben sind. Da keine große Flutgefahr besteht dürfen sie nach Hause. Dennoch wird zwei Mal Täglich ein Offizier bei ihnen zu kommen und überprüfen ob sie noch da sind. Wenn sie nicht da sein sollten, werden sie bis zur Gerichtsverhandlung in U-Haft gesteckt. Und wenn sie nett sein wollen... Stellen sie auch nichts mehr großartig an."
Er schon mir Papiere zu. Auf einem standen die möglichen Zeiten der Besuche drauf. Auf den anderen war sie Entlassung niedergeschrieben und auf den letzten standen Tipps für die Verhandlung drauf.Ich werde hier behandelt wie ein Verbrecher obwohl ich doch unschuldig bin. Wie kann ich Pozyh überlisten... Felix... Ich muss mit ihm reden. Doch wie. Die werden sicher mein Telefon überprüfen... mhmm wenn ich mit Gustaf rede könnte er vielleicht ein Treffen aus machen. Oder ich fahre einfach zu Felix. Wenn er überhaupt Felix heißt.
Ich entschied mich gleich zu Felix zu gehen. Also bestellte ich mir ein Taxi. YouTube money regelt.
Bei Felix angekommen ging ich direkt zu seiner Tür und klingelte. Nach paar Minuten wurde sie geöffnet. "Alexander!? Was machst du ihr!?" Fragte Felix erschrocken. "Ich dachte die würden dich da behalten"
Sein Gesicht zierten einige blaue Flecken und kleine Wunden. "Wer war das?" Fragte ich ohne auf seine Frage einzugehen.
"D-Du... Das weißt du auch" sagte er.
"Nein, war ich nicht und das weißt du! Die Wahrheit Felix"
"Nein, Alex. Gehe bitte. Ich will dich nicht sehen"
"Felix. Ich werde ins Gefängnis gehen wenn du nicht die Wahrheit sagst. Willst du das?"
"Ich... Ich... Ich will nur meine Schwester beschützen."
DU LIEST GERADE
Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ Abgeschlossen
FanfictionDer zweite Teil der "trifft auf"-Reihe. Dieses mal werden wir einen Einblick in Furdis Leben bekommen. Ob mit ihm und Mexi alles gut geht oder nicht? Ist Pozyhs komisches verhalten auf etwas zurückzuführen? Und wer ist die neue, geheimnisvolle Perso...