Jeder Tag der vergeht, zieht mich noch weiter runter. Jeden Tag muss ich mit Pozyh verbringen, muss ihm die Liebe geben, die eigentlich für einen komplett anderen bestimmt ist. Es macht mich kaputt. Ich weiß, dass es bald ein Ende hat, bzw hoffe ich dies.
Gerade saß ich in meinem Zimmer und lag einfach auf meinem Bett und starrte die Wand an. Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere. Jessy war vorhin kurz da, um mir mal wieder zu versichern, dass es nicht mehr lange dauert, aber wer glaubt schon daran?
Wieder total in Gedanken versunken bemerkte ich nicht mal, dass jemand die Zimmertür öffnet und wieder schließt. Ich bemerkte es erst, als ich auf den Boden schaute und ein Brief entdeckte. Ich sah in einer etwas unleserlichen Schrift meinen Namen. Sofort stand ich auf und hebte den Brief auf. Ich schaute mich kurz um im Zimmer, um sicher zu sein alleine zu sein und öffnete den Umschlag und nahm einen zusammengefalteten Zettel raus.
Hey kleiner Dino
Der Brief war von Furdis. Nur er nannte mich so. Aber woher kam der auf einmal? Pozyh würde das nie zulassen, dass ich ein Brief von ihm erhalte. Aber was, wenn es das ist, was Jessy heute meinte. Sie sagte, ich werde bald selbst dran glauben, dass es nicht mehr lange dauert. Das würde dafür sprechen, dass der Brief echt ist. Außerdem woher sollte Pozyh wissen wie Furdis mich nannte... Obwohl Pozyh ist nicht dumm. Der hat bestimmt mein Handy durchsucht.Ich seufzte. Will ich diesen Brief überhaupt lesen? Will ich im Dunkeln bleiben, ob er von Furdis ist oder nicht? Fragen über Fragen in meinem Kopf und ich legte den Brief weg. Es würde eh gleich Mittag geben. Es lohnt sich nicht ihn jetzt zu lesen... Wenn ich es überhaupt je tun werde.Wieder total gelangweilt legte ich mich in mein Bett und schaute die Decke an. So langsam gefiel es mir. Jeden Tag hier zu liegen, ab und zu raus ins Wohnzimmer zu gehen und zu essen und dann wieder hier her. Werde ich etwa schon verrückt? Die Antwort ist wohl ja. Ich bin schon zu lange hier. Ich weiß nicht mal mehr wie sich die Stimmer von Fufu anhört. Oder die meiner Mutter. Ich bekam Tränen in die Augen. Ich werde hier bestimmt zugrunde gehen. Vielleicht sollte ich alles beendet, bevor ich hier noch länger sitzen muss. Ja vielleicht ist das der einzige Weg. Vielleicht will Pozyh das. Er will das ich mich umbringe, damit er mich nicht mehr ertragen muss. Damit mich niemand mehr ertragen muss. Furdis wird mich nie Retten... Warum sollte er sowas tun?
Immer mehr füllten tränen meine Augen und meine Sicht verschwamm. Ich lag in meinem Bett und schaute die farblose Decke an. Etwas was ich seit Wochen jeden Tag tue. Jeden verdammten Tag. Ich hatte nur Kontakt zu meinem Entführer und zu einer Person, die ich nicht kannte und mir sagt, dass wir ausbrechen werden. Mein Leben ist noch erbärmlicher geworden, als es vorher schon war.
Furdis... Ich liebe dich.
---------------------------------------------------
Hey...
Großes Sorry auch nochmal hier. Ich weiß es kam lange nichts... Meine Ausbildung bei der DB nimmt doch viel mehr Zeit in anspruch. Zu allem überfluss bin ich jetzt auch noch krank. Uff Richtig scheiße. Übers Wochenende fahre ich nächste Woche nach Hause. Ich versuche auf der Zugfahrt etwas zu schreiben. Wenn der ICE nett zu mir ist und mich zur Abwechslung mal ins Wlan lässt. Naja würde ja sagen man sieht sich am Frankfurter Hbf, aber ihr wisst ja nicht wie ich aussehe. *lachen* Naja auf jeden Fall noch ein schönen Tag/Nachmittag/ Abend euch allen.
DU LIEST GERADE
Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ Abgeschlossen
FanfictionDer zweite Teil der "trifft auf"-Reihe. Dieses mal werden wir einen Einblick in Furdis Leben bekommen. Ob mit ihm und Mexi alles gut geht oder nicht? Ist Pozyhs komisches verhalten auf etwas zurückzuführen? Und wer ist die neue, geheimnisvolle Perso...