Noch immer saß ich in dem Haus fest in das mich Pozyh eingesperrt hat. Noch immer habe ich kein Kontakt zur Außenwelt, außer Pozyh lässt mich. Noch immer bin ich an verzweifeln und weiß nicht wie ich hier raus kann. Ich saß im Wohnzimmer, als Pozyh wieder das Haus betritt. "Hey Schatz, ich bin wieder zu Haus", sagte er glücklich.
Er war bei Furdis. Das hat er mir gesagt und ich würde ihm an liebsten dafür umbringen. Ach und das mit dem Schatz hatte ich mich schon gewohnt, weswegen ich mit spielte. "Hey, konntest du alles erledigen, was du machen wolltest?" Fragte ich mit einer so gespielten Fröhlichkeit, dass ich mich dafür selbst schlagen könnte.
"Jup, alles erledigt. Das heißt, aber das du immer noch nicht raus darfst. Furdis muss erst endgültig zustimmen und dann vielleicht darfst du in Begleitung meiner Männer raus" meinte er und ich verdrehte die Auge.
Er hat immer noch Angst, dass ich wieder wegrenne. So wie es aussieht muss ich wohl mein Leben jetzt mit Pozyh Verbringen und ihm vorspielen, dass ich Happy bin. So viel bedeutet ich Furdis nicht, als das er mich vor seine Karriere und Freiheit stellt. So langsam gewöhnte ich mich auch schon dran. Ich meine mit Pozyh könnte ich wenigstens kuscheln und ihn küssen.Ja okay wäre der ganze Vorfall nicht passiert hätte ich das mit Furdis auch machen können.Ich seufzte.
"Was ist los?" Fragte Pozyh gleich."Ach nichts alles gut" ich setzte ein Lächeln auf und alles schien wieder gut zu sein.
"Ich mache uns Mal essen. Würdest du unseren anderen Gast herholen?"
Ich nickte. Er hatte die Schwester von den Typen entführt der sich an Furdis Ran machen sollte. Ich stand auf und holte sie. Sie war ein nettes Mädchen, nur gab sie nicht so leicht auf wie ich. Sie versuchte permanent abzuhauen. Hat sogar das Ortungsding kurzgeschlossen und könnte fliehen. 2 Stunden später kam sie wieder mit einem dicken Knöchel."Hat er es geschafft ihn zu überzeugen?" Fragte sie gleich.
"Ich weiß nicht. Denke schon. Ich meine was soll er auch anderes machen. Er muss sein Job am Laufen halten und das geht nicht, wenn er im Knast sitzt" ich zuckte mit den Schultern.
"Hey Mexi ich bin mir sicher wir schaffen es hier raus und dann kannst du Furdis wieder in die Arme schließen", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
"Du hast ein Plan?" Fragte ich erstaunt und sie grinste nur"Alles zu seiner Zeit Mexi. Ich habe dem einen Wachmann das Handy geklaut und jemand angerufen. Wir sollte schnell draußen sein, aber zuerst müssen wir die Dinger wieder kurzschließen" meinte sie und umarmte sie.
"Oh bitte mach schnell. Ich halte es hier keine Sekunde länger aus.""Mexi! Jessy! Wird es bald Mal?" Fragte Pozyh genervt und wir gingen ins Esszimmer wo schon eine große Portion Nudeln mit Tomatensoße darauf stand. Gefühlt kann er nichts anderes Kochen. Aber solang es schmeckt, beschwere ich mich nicht.
Den Rest des Abends lag ich auf der Couch mit dem Kopf auf Pozyhs Schoß und dachte über den Ausbruch nach. Was hat Jessy wohl geplant? Sie war ziemlich überzeugt, dass es klappen könnte. So habe ich sie noch kein Mal zuvor gesehen. Ich hoffe nur, dass sie es schnell auf die Reihe bekommt und ich nicht länger bei ihm sein muss.____________________________
Hey Ho.
Ein frisches neues Kapitel und diesmal wieder in Mexi's Sicht. Wie erfrischend. Jessy ist auch endlich mit in der Story und hat sogar ein Plan. Ob er gut ist oder nicht werden wir sehen, aber das heißt auch das die Story nicht mehr lange laufen wird. Ich will sie nicht unnötig in die Länge ziehen.
Was meint ihr, wird Furdis diesmal die Eier in der Hose haben und sich Mexi zeigen? Mexi hätte ja schon Bock.
Naja schönen Tag euch noch
DU LIEST GERADE
Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ Abgeschlossen
FanfictionDer zweite Teil der "trifft auf"-Reihe. Dieses mal werden wir einen Einblick in Furdis Leben bekommen. Ob mit ihm und Mexi alles gut geht oder nicht? Ist Pozyhs komisches verhalten auf etwas zurückzuführen? Und wer ist die neue, geheimnisvolle Perso...