Kapitel 17 Neu

771 41 2
                                    

Nachdem Pozyh gegangen und ich auch noch einiges mit ihm besprochen habe, war ich mir eigentlich fast sicher durch das Angebot Mexi zu retten. Aber erstmal muss ich herausfinden, wo Mexi genau ist.Ich machte mir ein Bier auf und ging in mein Aufnahmezimmer. Meinen Freunden musste ich erstmal die ganze Situation erklären, also ging ich auf unseren privaten Discord Server und schrieb Notfallsitzung!Sofort waren alle da und wir gingen in einen der Voicechats."Ach der werte Herr Furdis meldet sich auch mal wieder zu Wort?", hörte ich die vorwurfsvolle Stimme von Jeremy sagen."Leute. Bitte es gibt eine Erklärung", meinte ich ruhig in Hoffnung sie würden mir zuhören."Eine Erklärung dafür, dass du jemand entführt hast? Ganz ehrlich; die will ich hören.", meldet sich nun Katak zu Wort."Ich habe niemand entführt. Das ist alles von Pozyh durchgeplant. Er will, dass ich nichts mehr mit Mexify zutun habe", verteidige ich mich."Ach sollen wir dir das Glauben Furdis?", sagte wieder Jeremy."Ja, dass sollt ihr! Ihr seid meine Freunde. Eigentlich solltet ihr hinter mir stehen und nicht irgendwelche Gerüchte im Internet glauben.""Ich glaube dir!", sagte Gustaf und ich war froh wenigstens einen an meiner Seite zu haben. Aber was erwarte ich auch von Menschen, die mich noch nie im Leben gesehen haben?"Wie kannst du ihm glauben Gustaf? Was wenn er uns nur auf seine Seite ziehen will?", fragte Katak."Ganz ehrlich Leute, was würde mir das bringen? Es steht eh alles ziemlich schlecht um mich ... Außer ich ziehe Weg und verbanne Mexi aus meinem Leben. Ich habe Zeit bis Ende der Woche mich zu entscheiden, ob ich es mache. Ich brauche eure Hilfe um Mexi zu befreien und das schaffe ich nicht alleine.", ich seufzte und hoffte, dass sie mir helfen würden. Nen genauen Plan hatte ich zwar auch noch nicht, aber das lässt sich denke ich schnell ändern. Wenn sie mir helfen. Gott alleine schaffe ich ja überhaupt nichts."Uff... Na gut was hast du für ein Plan?" sagte Katak und ich war erstaunt, dass gerade er mir helfen will."Ich weiß es selber noch nicht ganz, aber vielleicht bekomme ich raus, wo Mexi festgehalten wird... Dazu muss ich, aber kurzfristig zu einem von euch ziehen." "Du willst den Idioten das geben, was er will? Schlechte Idee, könnte aber durchaus klappen." sagte Jeremy und ich fing an zu grinsen.Nachdem wir einen eigentlich wasserdichten Plan aufgestellt hatte, saß ich nun da und überlegte. Zum Aufräumen hatte ich gerade überhaupt kein Bock. Die Fans müsste ich auch mal aufklären nur wüsste ich nicht wie. Die Wahrheit konnte ich ihnen schlecht sagen. Wie hört, sich das bitte an wenn ich sage, dass ich von einem Psycho bedroht werde, nur damit er mit einem anderen zusammen sein kann.Trotzdessen, dass wahrscheinlich 101 fragen aufkommen werden, beschloss ich ein kleinen Stream zu machen. Sobald die ersten auf den Stream gekommen sind, begangen die Fragen. Wo war ich? War ich wirklich im Gefängnis? Stimmen die Gerüchte?Ganz allgemein sagte ich: "Ich werde die Fragen bezüglich der letzten Wochen nicht beantworten, bis es sich nicht zu 100 Prozent aufgeklärt hat. Normale Fragen können gerne gestellt werden."Natürlich hörten die Fragen nicht auf, aber ich stellte ein Bot ein, dass diese Personen gleich einen Chatban von einer halben Stunde bekommen. So hatte ich wenigstens etwas meine Ruhe und auch Gustaf und Katak waren in den Kommentaren unterwegs und beruhigten die Fans etwas. Mit Albert spielte ich irgendein richtig dummes Indiespiel.

_________________

Soooo 

Ich habe es mal wieder geschafft was zu schreiben. Gerade echt ein bisschen schwierig, da ich in 2 Wochen umziehe und noch nichts fertig habe, außer 6 Kisten. So dann beginnt in 2 Wochen auch meine Ausbildung. Ich weiß nicht wie ich es Zeitlich schaffen werde was zu bringen, aber ich versuche die Geschichte am Leben zu erhalten. Vielleicht schaffe ich es Samstag ein neues Kapitel zu bringen, da ich da zu meiner Wohnung fahren werde und da erstmal 3 Stunden unterwegs bin

Genug von meinen durchaus komplizierten Leben. Schönen Tag euch noch und habt viel Spaß.  



Eifersucht trifft auf Liebe/FyFu/ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt