Das bin Ich

7.7K 152 16
                                    

Verträumt und etwas müde blickte ich aus meinem Fenster in den Garten. Ich war gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und da ich immer schon sehr früh dort sein musste, fühlte ich mich nach einer kleinen Verschnaufpause. Ein gutes hatte das frühe aufstehen, man war wenigstens mittags wieder zu Hause. Es war ein sonniger Frühlingstag und draußen blühte alles wunderschön.

Mein Name ist Catrina aber meine Freunde nennen mich nur ‚Cat', ich bin diesen Namen schon so gewöhnt das ich mich schon so vorstelle. Ich lebe relativ ländlich in einem kleinen Ort in Irland. Ich habe ein kleines Haus zusammen mit meiner Jack Russel Hündin „Kira", die meine beste Freundin ist und mir auf Schritt und Tritt überall hin folgt. Vermutlich würde sie bis ans Ende der Welt mit mir gehen und dafür liebte ich sie sehr. Sie hat mir schon oft in glücklichen aber auch schweren Zeiten beigestanden, und einige davon waren die bisher schwersten meines Lebens. Ich habe nämlich nicht immer allein in diesem Haus gewohnt....

—————————————-
Hey Leute,
das ist das erste mal das ich mich am schreiben versuche also seid nett! 😉
Ich bin für Kommentare und Kritik natürlich immer offen. Würde gern ein Feedback hören.
LG

Die zweite ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt