~Kapitel 1~

1.8K 79 17
                                    

"Haha komm Mädels lass uns gehen!" ich hörte wie sie rausgingen und das einzige was ich unbedingt jetzt machen musste war raus an die Frische Luft. Ich schließte die Tür auf und blickte mich um. Puhh keiner da! Lässig ging ich zur Tür als plötztlich eine Stimme erklang. "Na auch gelauscht?"Mist! Ich drehte mich langsam um und sah ein schlankes Mädchen mit braunen Haaren und ziemlich lässigen Klamotten. Sie trug eine Schwarze Jogginghose mit roten Taschen und ein weißes Bauchfreies Top und oben drüber eine graue Strickjacke. "Ich.."begann ich doch.. "Hahah ich wusste es Schätzchen achja der Unterricht hat schon seit 5 Minuten begonnen"sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich riss meine Augen auf fuuuuuuu! Ich wollte grad gehen als sie wieder sprach:"BoA und du?" He was Boa?Die Schlange? "Boa?"fragte ich nach und schaute sie verwirrt an. "So heiß ich und das bleibt so! und du..wie heißt du?" sie schaute mich angespannt an. "Eh ich.. ich heiße Ailee" sagte ich und wartete auf ihre Antwort. "Na gut schön dich kennenzulernen geh jetzt streben ! Dann vielleicht bis nach der Schule .." sie winkte mir und das einzige was ich mir nur denken konnte war verrückt! So schnell lernt man neue Freunde kennen. Idiotin! Du hast keine Freunde argh.

Plötzlich fiel mir ein das ich Unterricht habe und immernoch nicht da bin!

So schnell es ging rannte ich los und ohne paar mal hinzufliegen schaffte ich es noch am Raum anzukommen. Seit 8:00 Morgens war ich hier zum erstenmal und schon schwänzte ich die 3 Stunde.

Naja war mir eigentlich auch egal meine neue Klasse ist auch nicht soo "toll"besonders dieser Zico geht mir auf den Nerv.. aber der hat ja auch mehr Style als ich ._. und dieser P.O (aka Nervling Nr 2 und bester freund von Zico war auch nicht besser, der hatte mich mit Lippenstift in roter Farbe bemalt...Scary. Vor ca 2 Wochen war ich noch in Denver ( US) und dann pufff waren wir in Seoul.

Und das wollte ich nichtmals! Naja aber jetzt bin ich hier und werde schon beleidigt..

Sollte ich jetzt noch anklopfen? Nein lieber nicht tun wir so als ob.. ich mich verlaufen habe.

Langsam öffnete ich meine Tasche und schaute auf den Stundenplan..hm..was haben wir als nächstes..

Ag...Musik Ag! In dem Raum 2.01!

Ich befand mich im 1 stock also heißt das ..Treppen laufen. Als ich oben angekommen war setzte ich mich auf eine Bank und wartete..wartete und wartete... uf..

"RRRRRRRRRING!" Ich erschreckte mich und keine Sekunde später rannten Schüler aus den Raum. Während sich weitere zu mir gesellten. Ich war angespannt, schließlich ist die Ag für alle 10 Klässler...

Als endlich die Lehrerin kam gingen alle rein , ich fühlte mich allein, ich kannte keinen und hier waren viele..Unbekannte.. "Ailee?" eine sehr bekannte Stimme erklang. BoA!! "BoA?" ich grinste naja wenigstens sie!

"Ahhh du bist neu hier na dann lass neben einander sitzen!" Ich nickte und sie führte mich zu einen Tisch ganz weit hinten. Lächelnd schaute ich mich um bis ich etwas sah was mir ganz und garnicht gefiel.

Den Typ gegen den ich heute morgen gelaufen bin.

"Aileeeeueueuueueueueueue!"trällerte BoA mit schiefen Lauten in meinem Ohr.

"Was?" ich sah sie ernst an.

"Warum starrst du Jimin so an?" grinste sie.

"Er..hat mich angeschrien das ..ich sollte mir neue Klamotten kaufen sollte!"ich sah sie nervös an.

"Zeigs ihm morgen! Lass nach der Schule shoppen gehen .. er hat auch recht schau mal deine Klamotten an.. so..Omihaft sorry sweety.." sie schaute mich erwartend an. Zeigs ihm schon wieder ..

"Ich hab aber kein Geld!"murmelte ich. Kaum sagte ich das legte sich eine Hand auf meiner Schulter.

Vor mir stand Mrs.Chung-hee die mich neugierig anschaute. "So liebe Schüler,scheint das wir ein neues Mitglied haben stellst du dich vor?"sagte sie und sofort starrten mich alle an so wie er.

I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt