ɴᴇᴡ ᴊᴏʙ

1.2K 32 3
                                    

"okay hab ich alles? Schlüssel, handy, mein Geldbeutel, Unterlagen?" dachte sich rose. Rose hat heute ein Vorstellungsgespräch bei wayne enterprise. Sie will Assistentin werden von einen Xander wilde. Sie hat ein weißes Hemd an und und einen schwarzen Stoff Rock an. Dazu passende schwarze Pumps und eine kleine Seitentasche. Ihre Haare hat sie geglättet und hat sich leicht geschminkt. Sie ist mega nervös. Sie guckt sich nochmal im Flurspiegel an und guckt ob alles sitzt. Als sie gerade ihre die Tür öffnen wollte sieht sie ihre Katze, luna. Sie streichelte luna und sagte "sei so nett und kratz nichts kaputt. Vielleicht werde ich heute Assistentin!" sagte sie zu ihrer Katze. Sie öffnete die Tür und ging die Treppen runter. Als sie bei ihren Auto war stieg ihre Nervosität. Sie sagte sich die ganze Zeit "du schaffst das, du schaffst das!". Sie fuhr los und war in 10 Minuten da. Sie fuhr in eine Tiefgarage die voll mit Autos war aber sie fand noch ein Parkplatz. Als sie austieg nahm sie einen tiefen Luftzug. Der Geruch von Benzin und Gummi fühlte ihre Luft. Sie wurde so nervös das ihr Herz schneller anfing zu schlagen. Sie fuhr mit den Fahrstuhl in den 50. Stock. Sie ging aus den Fahrstuhl mit ihren Dokumenten und ging zur Info. "Hallo ich würde gerne zum Vorstellungsgespräch für Xander wilde."sagte rose zu der Frau an der Info. Die Frau an der Info sah ziemlich nett aus. "Wie ist ihr Name?" fragte die Frau an der Info. "Rose Baker."sagte Rose. Die Frau an der Info tippte etwas auf der Tastatur ihres Computers rum. " Ach ja. Rose Backer. Warten sie kurz. Ein Kollege von mir bringt sie zu ihn." sagte sie und zeigte auf ein paar Stühle mit einen Lächeln. Rose lächelte zurück und bedankte sich. Sie wartete 10 Minuten auf den Kollege. "bitte folgen sie mir miss backer." sagte ein Kollege. Rose stand auf und folgte den jungen Mann. Sie schätzte ihn auf Mitte 20 Jahre. Der Mann ging ein paar gänge mit vielen Türen und stand vor einer großen Tür mit der Aufschrift "Xander Wilde".
"jetzt gibt es kein Zurück mehr!" dachte sich Rose. Der junge Mann klopfte an der Tür und ging rein. Rose stand noch vor der Tür so das er sie nicht sehen konnte.
"sie dürfen jetzt rein gehen"
Rose nahm noch einen kurzen Atemzug und ging hinein.

Weakness For HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt