Rose wachte auf. Sie schaute auf die Uhr. Es war 7 Uhr. Sie begann mit ihrer Morgenroutine und ging zu Jeremiah's Büro um zu arbeiten. Aber sie war aufgeregt. Sie fragte sich was Jeremiah mit ihr vorhatte und warum er den Kuss gestern gestoppt hatte. Nur weil es unbequem wurde oder gefiel es ihm nicht? Sie musste ihn fragen.
Kurz bevor sie in sein Büro rein ging, atmete sie kurz durch.
Sie öffnete die Tür und sagte nervös
"Guten Morgen Jerem-"
Jeremiah war gar nicht im Büro.
Sie sah sich etwas um ob Jeremiah eine Notiz hinterlassen hatte. Vielleicht ist er irgendwo hin gegangen.
Aber es gab nichts.
"Komisch..." dachte sich Rose.
Rose überlegte kurz nach wo er sein konnte.
"Vielleicht schläft er noch?" dachte Rose.
Rose ging aus dem Büro und ging zu Jeremiah's Schlafzimmer. Sie sah die Tür an.
"Soll ich klopfen? Was wenn er es gar nicht hört oder soll ich einfach reingehen? Was wenn er nicht da ist?" dachte sich rose.
Sie sah das Jeremiah's Zimmer ein anderes Sicherheits System hatte als alle anderen Türen. Es war kein Stimmenerkenner sondern ein fingerscanner.
Sie hielt ihren Finger drauf um es aus Spaß auszuprobieren.
Was sie aber nicht wusste ist das es funktionierte.
"Guten Tag Rose Baker." kam aus dem Lautsprecher raus.
Die Tür ging auf und Rose erschrak sich. Sie musste sich sogar den Mund zu halten.
Als die Tür sich öffnete sah sie einen modernen und hellen Raum. Jeremiah musste wohl schon wach sein. Sie ging rein und staunte als sie den Raum sah. Es sah perfekt aus. Rose's Zimmer war auch modern aber sein Zimmer sah viel besser aus. Sie drehte sich um und sah eine Tür. Sie hörte wie jemand duschte. Das war wahrscheinlich Jeremiah. Sie wollte ja nicht reinplatzen, deshalb blieb sie im Schlafzimmer. Sie drehte sich wieder um und sah eine Kommode mit Fotos. Sie ging zu den Fotos und sah sie an.
Das erste Bild war von Jeremiah und einer Frau. Wahrscheinlich seiner Mutter. Sie sah im Hintergrund ein Zirkus. Jeremiah stand in der Mitte und links neben ihn ihre lächelnde Mutter. Aber Rose fiel etwas auf. Rechts neben Jeremiah stand Jerome.
Jerome...
Rose bekam das Gefühl jemanden zu vermissen.
Rose dachte nicht mehr an Jerome und schüttelte den Kopf. Sie musste Jerome einfach vergessen.
Sie sah auf das zweite Bild.
Dort sah er etwas älter aus ungefähr 9 oder 10. Er war in der Mitte und neben ihn standen 2 Erwachsene. Sie sahen reich aus. Das waren wahrscheinlich adoptiveltern.
Die Frau hatte kurze blonde Haare und sah ziemlich dünn aus. Der Mann war etwas dicker und hatte schwarze Haare.
Sie sah sich das dritte Bild an.
Es war Jeremiah und Thomas Wayne.
Beide schütteln sich die Hände. Es ging wahrscheinlich um irgendein Gebäude. Das war Rose aber egal.
Sie sah sich das letzte Foto an.
Das war Jeremiah mit einem Mädchen. Das Mädchen hatte blonde Haare.
Sie erkannte sie nicht. Das Mädchen umarmte Jeremiah. Beide sahen ziemlich glücklich aus...."R-Rose! Ahh."
Rose drehte sich um.
"Ahh hey Jeremiah. Ich woll- Aaahh!"Dort stand Jeremiah komplett Nackt und Nass. Er sah Rose mit großen Augen an. Er war geschockt das sie aufeinmal in seinem Zimmer war.
Rose drehte sich schnell wieder um.
"I-Ich... Ehm... Oh gott tut mir leid."
Rose konnte hören wie Jeremiah sich schnell etwas anzog.
"Du kannst dich wieder umdrehen." sagte er. Rose drehte sich um und sah trotzdem auf den Boden.
"Entschuldigung das ich hier bin. Ich wollte nur gucken ob du noch schläfst." sagte sie schnell.
"Ist schon okay." sagte er.
Rose nickte und sah jeremiah an. Rose wurde noch mehr rot als sie sein Körper sah.
Er sah einfach perfekt aus. Er etwas muskulös aus. Sie wusste gar nicht wie er unter seinem Hemden aussah.
"Möchtest du dich setzten?" fragte er und zeigte auf sein Bett.
Rose nickte. Sie setzte sich hin und sagte
"Hör zu. Ich wollte dich was fragen...."
Jeremiah sog sich währenddessen sein Hemd an.
"Ja?"
"...hat es dir gestern eigentlich gefallen?" fragte sie schüchtern.
Jeremiah drehte sich zu Rose und hörte auf ein Hemd zu zuknöpfen. Er ging zu Rose und setzte sich neben sie. Er sah in ihre Augen und sagte
"Ja. Denkst du wirklich es hat mir nicht gefallen?" fragte jeremiah.
Jeremiah sah weiter ihn ihre Augen aber legte seine Hand auf ihren Oberschenkel.
Rose sah auf seine Hand. Sie hatte es etwas vergessen wie es sich anfühlt wenn Jeremiah sie berührte.
"Ja..."sagte Rose leise.
Jeremiah fing an mit seiner Hand höher zu gehen.
"Glaub mir, es war perfekt..."
Er rückte näher zu Rose.
Rose fing an zu lächeln. Es hatte ihm also wirklich gefallen. Jeremiah kam noch näher. Er will den nächsten Schritt machen.
Er ging mit seiner anderen Hand zu ihren Gesicht und machte eine Haar strähne hinter ihr Ohr.
"...und das bist du auch!" flüsterte er.
Rose biss sich auf die Lippe.
Sie sah auf seine Lippen und küsste ihn.
Jeremiah war überrascht das sie ihn so schnell küsste aber er schloss die Augen und genoss es. Rose ging weiter auf das Bett und legte sich hin. Sie zog jeremiah zu sich das er sich auf sie legte. Er legte sich auf sie und fing an ihr Hemd auf zuknöpfen. Als er fertig war schmiss er die Bluse vom Bett. Er legte sich wieder über sie und küsste ihren Körper. Rose richtete sich kurz auf und öffnete ihren BH. Jeremiah sah ihre Brüste an und biss sich auf die lippe. Er zog sein Hemd auf und warf es von Bett. Jeremiah küsste Rose und fasste ihre Brüste an. Er ließ sie los, zog seine Hose aus und setzte Rose auf sein Schoß. Als sie auf ihn saß, spürte wie etwas unter ihr hart wurde. Rose wurde aufeinmal aufgeregt.
Wird das ihr erstes Mal?
Rose legte sich wieder hin und Jeremiah zog ihre Hose und ihren Slip aus. Sie konnte spüren wie jeremiah warm wurde. Rose wusste was jetzt kommt.
Das wird ihr erstes Mal!
Und sie war bereit dafür!
Jeremiah war dabei seine Boxershorts runter zuziehen.
"Bist du bereit?"
Rose konnte nur nicken weil sie so aufgeregt und erregt war. Sie will Jeremiah jetzt.
Er lächelte und drung in sie hinein. Rose stöhnte auf, weil es ihr etwas weh tat. Jeremiah war aber vorsichtig. Nach ein paar Bewegungen wurde er schneller.
" Ist das so gut?" fragte er.
"Schneller!" stöhnte Rose.
Und das wurde er auch. Sie musste sich auf die Lippe beißen, damit sie nicht die ganze Zeit stöhnen musste.
Jeremiah fing an, an ihren Hals zu beißen.
Rose tat es etwas weh aber es gefiel ihr.
Er ging immer weiter runter bis zu ihren Brüsten. Er biss immer wieder in ihre Brust.
Rose fing an laut zu stöhnen aber sie musste so viel stöhnen das es sich nach schreien anhörte.
Jeremiah blickte zu Rose auf und öffnete den Mund.
"Oh Gott Rose." stöhnte Jeremiah.
Er nahm zwei Finger und drang langsam mit seinem Finger in ihren Mund ein.
"Saug!" keuchte er.
Rose packte Jeremiah's Handgelenk mit ihrer zarten Hand.
Rose kreiste mit ihrer Zunge um Jeremiah's Finger.
Sie hörte wie er schneller atmete.
Als sich jeremiah etwas langsam bewegte, merkte sie wie ihr Herz anfing noch mehr zu schlagen und ihr wurde noch mehr heiß.
Jeremiah erhöhte sein Tempo aber wieder und fing an zu stöhnen.
Jeremiah's stöhnen machte sie einfach weich.
Rose merkte das beide gleich den Punkt erreicht haben.
Jeremiah bewegte sich wieder langsamer und Rose biss auf Jeremiah's Finger. Sie hat gleich den Punkt erreicht.
"Ahhh Rose!"stöhnte Jeremiah und zog sich langsam aus Rose raus. Als er sich rauszog, merkte sie wie sie den Punkt erreicht hatte. Er spritzte auf ihren ihre Brüste und fiel auf Rose.
Er zuckte noch ein bisschen.
Jeremiah fing erschöpft an zu lachen.
Rose fragte sich was war.
Erschöpft fragte sie
"huh?"
Jeremiah sah sie an.
"Du bist einfach so perfekt Rose. Ich liebe dich."
Rose bekam Freudentränen.
"Weinst du? Hab ich dir weh getan?" fragte er besorgt.
"Nein... Es ist nur... Es war einfach perfekt." sagte sie.
Jeremiah lächelte sie an und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Rose schloss die Augen weil sie so erschöpft war. Sie legte sich in Jeremiah's Arme und schlief ein.Rose hat endlich jemanden gefunden der zu ihr passt.
Hey du! Ich wollte dir sagen das es mein erstes mal war so eine "Sex-Story" zu schreiben. Ich hoffe es hat dir gefallen. Wenn nicht dann nicht. :3
Schönen Tag noch! <3
DU LIEST GERADE
Weakness For Him
FanfictionDon't like? Don't read! In dieser Geschichte handelt es sich um eine Frau namens Rose. Sie wird die Assistentin von Xander Wilde. Als sie aber erfuhr das Xander eigentlich Jeremiah valeska heißt, änderte sich alles. Sie lernte auch den Zwillingsbru...