Es war 6 Uhr morgens.
Der Tag nachdem Rose sich mit Susan getroffen hat.
Und heute ist der Tag wo Rose die Assistentin von Jeremiah wird.Rose's Wecker klingelt um punkt 6 Uhr. Rose streckt ihre Hand aus um den Wecker auszuschalten. Sie brauchte ein paar Versuche um den Wecker auszuschalten.
Als sie es geschaft hatte, stand sie auf. Sie sah sehr müde aus, denn sie stand selten um 6 Uhr auf. Sie ging in ihr Wohnzimmer um nach Luna zu gucken. Selbst ihre Katze schläft noch. Sie lächelte kurz weil Luna so süß aussah wenn sie schlief aber Rose hatte jetzt keine Zeit für ihre Katze. Sie ging schnell ins Badezimmer und ging in die Dusche. Sie schaltete das warme Wasser ein und entspannte sich kurz. Sie musste sich aber beeilen also nahm sie ihr Duschgel und ihr Shampoo und waschte sich. Als sie aus der Dusche kam putze sie ihre Zähne, föhnte ihr Haar, bürstete ihr Haar und machte sich ein Zopf. Sie ging dann in ihr Zimmer und suche sich ein Outfit aus. Sie nahm eine Schwarze Hose und eine weiße Bluse.
Sie sah auf die Uhr und es war 6:55 Uhr. Sie musste langsam los.
Sie stand dann auf und ging in die Küche und machte Katzenfutter in Lunas Napf damit Luna nachher wenn sie wach ist was essen kann. Sie machte sich noch ein Kaffee und trank ihn aus. Sie sah auf die Uhr und es war 7:11 Uhr.
Jetzt muss sie zu Jeremiah's Labyrinth fahren.
Er hat sich dazu entschieden wieder im seinen Labyrinth zu arbeiten damit er sich vor Jerome verstecken kann. Also musste Rose ganz zum Stadtrand fahren und in einer vollen Stadt. Sie nahm ihre Handtasche und ihre Schlüssel und ging aus ihrer Wohnung.
Sie ging zu ihren Auto und fuhr los.Sie fuhr ca. 30 Minuten zu Jeremiah's Labyrinth. Dabei fühlte sie sich etwas unwohl, weil sie Angst hatte das Jerome sie wieder findet. Aber sie hatte Glück und es passierte nichts.
Als sie ankam musste sie in einem Wald parken.
"Bin ich hier überhaupt richtig?" fragte sich Rose.
Sie stieg aus ihren Auto und ging weiter in den Wald.
Nach 5 Minuten sah sie ein kleines Beton Haus.
"Das ist Jeremiah Büro?" fragte sich Rose.
Sie ging darauf zu und sah eine Kamera.
"ist er so paranoid?" dachte Rose.
Sie klopfte an der Tür.
Die Tür öffnete sich und Jeremiah stand dahinter.
"Hallo Rose! Schön das du da bist. Bereit zu arbeiten?" fragte Jeremiah Rose.
"Klar!" lächelte Rose Jeremiah an.
Jeremiah gab Rose ein Stück Papier.
"Was ist das?" fragte Rose und öffnete das Papier, was zusammen gefaltet war.
"der Plan von diesen Labyrinth damit du dich hier nicht verlieren kannst. Lerne ihn am besten auswendig, damit du ihn nicht immer brauchst."lächelte Jeremiah.
"Achso, danke!" sagte Rose
"OK aber komm erstmal rein und ich zeig dir alles!"sagte Jeremiah.
Rose lächelte und folgte Jeremiah in sein Labyrinth. Rose staunte als sie sah wie groß sein Labyrinth war.
Nach ca. 2 Minuten kamen sie an einer Tür an.
" ich hab dir ein Passwort eingerichtet. " sagte Jeremiah und zeigte auf ein Lautsprecher mit Knöpfen.
"wie lautet es?" fragte Rose.
Jeremiah gab ihr noch ein Zettel.
"Probiere es aus!" lächelte Jeremiah
Rose ging auf den Lautsprecher zu, drückte den Knopf und sagte" Rose Backer 0502".
Die Tür öffnete sich.
"Oh wow. Das ist echt cool!" sagte Rose und lächelte.
Jeremiah lächelte sie an und ging in den Raum rein. Ein Zimmer voller Pläne und kleinen Fernseher.
"Wozu brauchst du all diese Fernseher? " fragte Rose.
"Naja... Ich fühle mich sicher wenn ich überall Kameras hinstelle." sagte Jeremiah und schaltete alle ein.
"oh wow. Also... beobachtest du fast jede Ecke hier?" lachte Rose.
"Ja ungefähr..." lachte Jeremiah.
"Okay, ich will dir deinen Raum zeigen!" sagte Jeremiah stolz.
Jeremiah ging in einen Nebenraum der mit seinem Raum verbunden war. Er öffnete die Tür und Rose kam herein.
Es war ein heller Raum.
Es gab sogar ein kleines Bett.
"Ich hoffe das Bett stört dich nicht. Wenn du zu viel Stress hast kannst du dich hier ausruhen oder falls du willst kannst du sogar hier schlafen, wenn du vor Jerome nicht sicher bist." sagte Jeremiah
"Das ist wirklich nett. Danke!" sagte Rose"Okay bist du bereit?" fragte jeremiah
"Ja klar!" sagte Rose.
Jeremiah gab Rose ein Stapel mit Zetteln und es fiel ihm ein paar Zettel runter. Rose sah das und kniete sich hin um diese aufzuheben.Als Rose sich bückte könnte Jeremiah in ihren Ausschnitt sehen.
Jeremiah konnte nicht weg sehen. In wurde heiß und er bakam ein Verlangen. Jeremiah fing an zu schwitzen."Hey ist alles okay?" fragte Rose
"Ahh... Ehm.. ja klar! Alles ist ok."sagte Jeremiah nervös.
Rose sah ihn kurz fragend an aber lächelte dann. Sie nahm den kleinen Stapel und saß sich an ihren Tisch.
" übrigens, bitte sag niemandem wer ich wirklich bin. Nur du weißt das ich jeremiah valeska bin. Sonst keiner. Also falls dich jemand anruft, sag das ich Xander Wilde bin."sagte Jeremiah
" Natürlich! " sagte Rose.
"oh fast vergessen! Ich hab hier ein Packet für dich und vergess nicht das wir heute abend zusammen was essen." sagte Jeremiah und lächelte.
Rose nahm die Box die Jeremiah ihr hin hielt und lächelte. "Das hab ich nicht vergessen!" sagte Rose.
"okay dann lass uns anfangen zu arbeiten!" sagte Jeremiah.
Rose nickte und fing an die Papiere durch zulesen, zu schreiben und Anrufe anzunehmen.
Sie machte das den ganzen Tag. Natürlich mit Pausen.
Es war 6 Uhr als es plötzlich an der Tür klopft. Es war Jeremiah."Okay. Willst du nach Hause gehen um dich frisch zu machen? Ich hole dich dann nachher ab." sagte Jeremiah.
"Ja klar. Gerne!" sagte Rose
Als Rose aufstand sah Jeremiah aus versehen wieder in Rose's Ausschnitt.
Jeremiahs Herz fing an zu schlagen. Er wurde rot aber er schüttelte den Kopf.
"H-Hast du den Plan um zum Ausgang zu gelangen?" fragte jeremiah
"Ja... Hab ich." sagte Rose.
"Okay dann bis später!" sagte Jeremiah. Und schloss die Tür.
Rose ging den Weg im Labyrinth und sah ein leuchtendes Schild:🅣🅗🅔 🅔🅝🅓
Rose ging aus den Labyrinth und fuhr mit ihren Auto nach Hause. Sie musste sich jetzt für das Dinner frisch machen.
DU LIEST GERADE
Weakness For Him
FanfictionDon't like? Don't read! In dieser Geschichte handelt es sich um eine Frau namens Rose. Sie wird die Assistentin von Xander Wilde. Als sie aber erfuhr das Xander eigentlich Jeremiah valeska heißt, änderte sich alles. Sie lernte auch den Zwillingsbru...