ᴅᴏ ʏᴏᴜ ʀᴇᴀʟʟʏ ᴡᴀɴᴛ ᴛʜᴀᴛ?

680 25 21
                                    

Rose war sprachlos. Sie dachte das Jeremiah kein guter Koch ist aber was sie sah änderte ihre Meinung. Überall war Kerzenlicht. Der ganze Raum war schön hell und es duftete gut nach Essen. Rose sah sich um und sah den Esstisch. Darauf standen 2 Rotwein Gläser, 2 Teller, Besteck was perfekt gelegt wurde und Tischdeko. Sie ging zum modernen Herd und sah zwei Steaks.
"Die sehen wirklich lecker aus!" dachte Rose.
Sie sah auf den Tresen, der neben den Herd stand und sah eine Schüssel mit Salat.
"Krass... Selbst Jeremiah macht besseren Salat als ich..." dachte Rose und kicherte etwas.

"Du bist schon da?" fragte Jeremiah.
Rose erschreckte sich,weil er aufeinmal hinter ihr stand.
"Ja... Der Kurs war schon vorbei." sagte sie.
Jeremiah sah sie zuerst überrascht an aber lächelte dann.
Er hielt ihr eine Rose hin.
"Eine Rose für Rose." lachte er.
Rose fing an zu kichern.
Er nahm langsam ihre Hand und ging mit ihr langsam zum Esstisch.
Jeremiah schob den Stuhl von Rose weg das sie sich hinsetzen konnte.
Rose setzte sich hin und er schob den Stuhl ran.
Jeremiah nahm die Teller und servierte das Essen.
Er setzte sich hin und sagte stolz
" Ich hoffe du magst das was ich gezaubert habe."
Rose lächelte und sagte
"Natürlich werde ich das. Das sieht lecker aus!"
Jeremiah schmeichelte den Satz.
Beide fingen an zu essen.
"Wow ich hätte niemals gedacht das du so gut Kochen kannst." sagte Rose.
"Danke!" sagte Jeremiah und nahm ein schluck von dem Rotwein.
Beide unterhielten sich noch etwas über Arbeit und über den Kurs. Wenigstens lernt Rose sich zu verteidigen.
Sie aßen langsam auf. Als beide fertig waren räumte Rose den Tisch ab. Als sie zwischen den Tisch vorbei laufen wollte streifte sie mit ihrem Bein an Jeremiah's Arm.
Sie sagte kurz "Ups" und stellte die Teller in die Spühle.
Das hätte Rose nicht tun soll,weil Jeremiah sein Verlangen nach Rose bekommt.
Er versucht sein normal zu wirken aber er schaffte es nicht. Er verlor einfach die Kontrolle über sich. Normalerweise passiert das bei keinen aber Rose machte ihn einfach verrückt. Er will einfach sie spüren und ihren süßen Duft riechen. Er stand schnell auf und ging zu Rose.
Er stand jetzt einige Zentimeter vor ihr.
Sie drehte sich um und war überrascht das er neben ihr stand.
Er legte seine Hand unter ihr Kinn.
"... Rose..."
Rose sah ihn mit weit geöffneten Augen an.
"... J-Ja?..." fragte sie.

Hast du Gefühle für mich?" fragte er.

Rose's Knie fingen an zu zittern.
Die Antwort ist Ja.
"Ich glaube er weiß auch die Antwort... Oder?" dachte Rose.
"Ehm... Ich... Eh.." sagte Rose und wusste nicht ob sie ja oder nein sagen sollte.
Jeremiah sah Rose still an. Er will das sie Ja sagt. Er will Rose.
Er lehnte sich nach vorne und flüsterte in ihr Ohr
"Ja oder nein?"
Rose bekam gänsehaut. Sie entschied sich jetzt aber. Sie flüsterte
"Ja..."
Jeremiah sah Rose an und dann auf ihre Lippen.
Er näherte sich ihren Lippen.

Rose's Herz schlug so wild das sie ihren Herzschlag hören und spüren konnte. Sie fing wegen der Aufregung an zu zittern.

Jeremiah stoppte aber.
"

Willst du das wirklich?" fragte er.
Rose zögerte nicht und sagte sofort
"Ja!"

Jeremiah lächelte und küsste sie.
Erst war es ein sanfter und milder Kuss aber nach jeder Berührung wurde er wilder.
Beide gingen zum Küchentisch. Jeremiah hob Rose hoch und setze sie auf den Tisch. Er stellte sich zwischen ihren Beinen und küsste ihren Hals.
Rose biss sich auf die Lippe und schloss die Augen. Rose genoss das Gefühl und fing an unkontrolliert durch den Mund zu atmen.
Jeremiah fing an an ihren Hals zu saugen.
Er machte es erst so doll das es Rose etwas weh tat aber irgendwie stand Rose darauf.
Rose's Cocktailkleid rutschte etwas hoch und Jeremiah streifte etwas mit seinen Oberschenkel an ihren Slip.
Rose gab ein leises Stöhnen von sich.
Jeremiah merkte es und fuhr mit seinen Lippen an ihren Hals und ihrer Wange entlang bis er wieder bei ihren Lippen war.
Rose öffnete ihren Mund. Jeremiah merkte das und begann mit den Zungenkuss.
Der Kuss war warm und feucht. Beiden gefiel es so sehr.
Jeremiah begann während dem Kuss Rose nach hinten zu drücken so daß sie mit den Rücken auf den Tisch lag. Jeremiah ließ sie kurz los und legte sich über sie.
Rose begann ein unbeschreibliches Gefühl zu bekommen. Sie fühlte sich bereit für jeremiah und wollte für immer bei ihn sein.
Sie fing an ihre Beine für jeremiah zu spreitzen, damit er besser auf ihr lag.
Rose stoppte kurz und zog ihr Kleid aus. Sie schmiss es auf den Boden lag jetzt nur noch in Unterwäsche da. Jeremiah sah Rose an und er biss sich auf die Lippe.
"Wow." sagte er.
Rose wurde rot. Endlich mal jemand der ihren Körper schon findet.
Jeremiah fing an ihren Körper zu küssen. Von oben nach unten. Immer wenn er weiter runter ging, küsste er langsamer.
Als er eine empfindliche Stelle küsste bäumte sie sich auf oder fing an zu zucken.
Er war dabei ihren Slip runter zu ziehen, als er auf einmal stopt.
"Lass das ein anderes Mal machen! Vertrau mir das ist besser." sagte er.
Rose leckte sich die Lippen und nickte.
Sie war gerade erregt aber sie versteht jeremiah. Es wäre auch nicht gut auf den Küchentisch.
Jeremiah flüsterte in ihr Ohr.
"... Und glaub mir, es wird gut!"
Rose bekam gänsehaut. Sie fragte sich was jeremiah meinte.
Jeremiah stand auf und reichte Rose ihr Kleid. Sie zog es an.
"Ich denke du solltest schlafen gehen. Es ist schon spät." sagte Jeremiah.
"Gut, okay du hast recht." sagte Rose und lächelte. Sie hatte einfach immer noch das Gefühl von den küssen im Bauch.
Jeremiah Strich ihr über die Wange.
"Gute Nacht, Rose" sagte Jeremiah .
"... Gute Nacht." sagte Rose.
Rose ging aus der Küche und ging in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür und lächelte. Sie lehte sich an der Tür an und rutschte die Tür runter.
Sie bekam Jeremiah einfach nicht aus ihrem Kopf. Nach einigen Minuten stand sie auf und ging ins Badezimmer. Sie zog ihren Pyjama an und ging zum Waschbecken um sich die Zähne zu putzen.
Als sie in den Spiegel sah erschrak sie sich.
Fast ihr ganzer Hals war blau. Alles voller knutschflecken. Alles von Jeremiah.
Sie schmerzten noch etwas aber daran gewöhnte sich Rose.
Sie fing an ihre Zähne zu putzen und ging dannach ins Bett.
Als sie einschlief, träumte sie von Jeremiah.

Weakness For HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt