ᴀ ɢᴏᴏᴅ ғᴇᴇʟɪɴɢ

624 24 8
                                    

Rose öffnete die Tür ihrer Wohnung und ging rein.
Sie zog ihre Pumps aus, ging danach in ihr Zimmer und zog ihr Kleid aus.
Sie ging dann ins Badezimmer und zog ihre restlichen Klamotten aus. Sie legte sie in die Waschmaschine und ging in ihre kleine Dusche.
Sie schaltete das Wasser ein und entspannte sich.
Sie entschied sich dazu schnell zu duschen, denn sie wollte morgen früh nicht müde sein, wenn sie zur Arbeit musste.
Als sie fertig war, föhnte sie sich ihre Haare und zog sich eine Jogginghose und ein tanktop an.
Als sie gerade in die Küche geht, um Luna zu füttern, findet sie Jeremiah's Brief, der in der Box drinnen war, wo auch das Kleid war.
Als sie ihn sah musste sie lächeln. Sie fand das der Abend schön war.
Rose holte einen Beutel mit Katzenfutter.
Luna kam natürlich sofort angerannt.
Rose gab das Futter in den Napf und streichelte ihr über den Rücken.

Aufeinmal klopft es an der Tür.
Wer kann das so spät noch sein?

Rose ging zur Tür. Vielleicht war es ja Jeremiah der vergessen hatte Rose irgendetwas zu geben.
Sie öffnete die Tür.

"oh hey. Ich h-" stoppte Rose.
Es war Jerome.
Rose's Herz stoppte.
"hey Rose. Schön dich wieder zu sehen!" sagte Jerome mit einem bösen Lächeln.
Rose versuchte zu flüchten aber Jerome packte sie an ihrer Hüfte.
"Das könnte jetzt etwas wehtun." sagte er
Er hielt ihr eine Spritze gegen den Arm.
"Nein... NEIN Jerome tu das nich...." sagte sie und wurde von den Zeug was in der Spritze war unmächtig.
"wir werden viel Spaß zusammen haben!" lachte er.

Einige Stunden sind vergangen.
Rose wacht in einem leeren Raum auf.
Sie saß auf einem Stuhl und an den ist sie angebunden.
"H-hallo...?" sagte sie schwach.
Eine Tür öffnete sich und Jerome kam rein.
"Halli-Hallo Mrs. Backer!" sagte er und hüpfte in den Raum rein. Er stand kurz vor ihr und kam näher zu ihr. Er beugte sich über Rose, so als wollte er was in ihr Ohr flüstern.
"Was willst du von mir?" sagte sie leise.
"Dich" hauchte er ihr ins Ohr.
Rose bekam Gänsehaut.
"A-aber Du kennst mich ja nicht mal richtig."sagte Rose nervös.
" oh doch. Ich weiß fast alles über dich." sagte er und ging ein Schritt von Rose weg.
" ich weiß das du 19 Jahre alt bist, wo du wohnst, das du deine Schwester verloren hast und das du eine Schwäche für Böse Jungs hast. "sagte er und zeigte auf sich.
Rose wurde rot.
" Natürlich weiß ich noch mehr" sagte er.
Er betrachtete Rose einen Moment.
"Du bist einfach so schön" sagte er und Strich ihr über die Wange.
Rose zuckte Erst zurück aber hielt dann still.
"ich fühle zwischen uns eine Verbindung, Rose. Fühlst du sie nicht?" fragte er und kam näher zu ihr.
Rose hatte Angst und wusste nicht was sie sagen sollte. Sie schüttelte dann ihren Kopf.
Jerome sah sie enttäuscht an.
"Wirklich?" fragte er und kniete sich zu ihr hin. Er legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und kam mit seinen Gesicht näher an Rose's. Er sah in ihre Augen. Selbst er, ein krimineller psychopath, verlor sich in ihren Augen. Er legte seinen Kopf auf Rose's Schulter und küsste ihren Hals. Rose zuckte zurück und wollte schreien aber Jerome hielt ihr den Mund zu.
"Fang nicht an zu schreien, sonst ändere ich meinen Weg von friedlich auf wild!" sagte er. Rose konnte sich schon denken was er wollte.
Jerome küsste weiter ihren Hals und fing an etwas zu saugen. Das tat Rose etwas weh.
Er machte kurz eine Pause und sah Rose an.
Rose hatte zwar Angst, aber sie wusste das Jerome ihr nichts antun wird.
Er stand wieder auf und sagte
"Ich muss jetzt kurz noch etwas erledigen. Es kommt gleich jemand zu dir und gibt dir was zum essen." sagte er und ging zur Tür.

Rose sah ihn an.
Rose bekam ein Gefühl.
ᴇɪɴ ɢᴜᴛᴇs ɢᴇғᴜ̈ʜʟ...
Sie wusste aber nicht wieso.
Meinte er das mit "Verbindung"?

Jerome sah sie noch kurz an. Die beiden guckten sich noch einmal tief in die Augen.
Dann ging er aber raus.
Nach ca. 10 Minuten später kam ein Mann mit einem Tablett rein. Darauf war ein Brot mit Butter und ein Glas Wasser.
Rose nahm das Essen an.
Der Mann redete nicht mit ihr. Er stelle noch eine Madratze mit einer Decke und einem Kopfkissen rein und löste die Fesseln von ihrem Stuhl.
Der Mann sah sie kurz an und ging dann raus.
Rose aß ihr Essen auf und legte sich dann auf die Matratze.
Sie dachte nur warum sie hier ist oder was Jerome mit ihr vorhat aber sie war zu müde dafür.

Sie schloss die Augen um zu hoffen das es schnell vorbei geht.

Weakness For HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt