Rose ging gestern spät ins Bett. Sie machte Überstunden, weil Jeremiah ihre Hilfe brauchte.
Es war 7 Uhr morgens. Der Wecker klingelte und Rose streckte ihre Hand aus und schaltete den Wecker aus. Rose stand langsam auf und begann mit ihrer Morgenroutine. Als sie fertig war ging sie durch das Labyrinth in Jeremiah's Büro.
Er stand mit einer Zeitung in der Hand und starte auf eine Seite.
"Guten Morgen! Was liest du da?" fragte Rose freundlich.
Jeremiah sah etwas müde aus.
"Hey... Hast du gut geschlafen?" fragte er und rieb sich die Augen unter seiner Brille.
Rose nickte und näherte sich Jeremiah. Als sie neben ihn stand, sah sie auf die Zeitung. Sie dachte es wäre ein Bericht über ein Banküberfall. Das passiert ja fast täglich in Gotham. Rose lächelte noch aber als sie sah das es kein Banküberfall war, verlor sie ihr Lächeln.
Es war ein Bericht von der Spendengala. Wovon Jerome gesprochen hatte, als er sie entführt hatte. Sie las das ein Zauberer anfing Leute umzubringen und brachte fast Bruce wayne um.
Rose sah geschockt auf die Zeitung als sie las wer der Zauberer war.Es war Jerome Valeska.
Kurz bevor Jerome Bruce wayne umgebracht hatte, hatte Theodore Galavan Jerome umgebracht und damit alle gerettet.
Rose sah Jeremiah geschockt an.Jerome ist tot?
Jerome ist tot!Jeremiah sah sogar etwas traurig aus. Ist ja auch klar! Jerome gehörte ja zur seiner Familie.
"... Tut mir leid." sagte Rose leise.
Jeremiah nickte mit dem Kopf.
"Du kannst ja nichts dafür." sagte er traurig.
Rose sah jeremiah traurig an und blickte dann auf den Boden.
"... Ich hab etwas in der Zeitung gelesen. Ein Selbstverteidigungskurs." sagte Jeremiah.
"Ein selbstverteidigungskurs?" fragte Rose und sah wieder auf.
"Ja. Jerome kann dir zwar nicht mehr etwas antun, aber Gotham ist eine gefährliche Stadt. Fast täglich werden hier Frauen vergewaltigt, geschlagen oder getötet. Etwas Selbstverteidigung ist nicht schlecht. Vor allem du musst nicht für immer im Labyrinth bleiben."sagte Jeremiah.
Rose überlegte. Jeremiah hatte eigentlich recht aber Rose könnte auch ohne Selbstverteidigung ganz gut in Gotham leben. Aber vielleicht ist Rose noch nicht einem Vergewaltiger oder Mörder über den Weg gelaufen.
" Nagut. Wann ist das denn? "fragte Rose.
" Heute. "
" Heute?"
Jeremiah nickte,blätterte in der Zeitung rum und gab Rose die Zeitung.
Es war ein selbstverteidigungs Kurs für Frauen, der am Stadtrand war. Also ganz in der Nähe.
" Du hast heute frei! Du kannst also dorthin gehen. "sagte Jeremiah und drehte sich um um sich ein Glas whiskey zu holen.
" Willst du auch? "fragte jeremiah und wollte Rose auch ein Glas geben.
"Nein Danke. Ich trinke fast nie Alkohol."sagte Rose.
Jeremiah nickte und schenkte Whiskey in sein Glas.
" Das Training fängt bald an. Willst du nicht gleich fahren?"fragte jeremiah.
" Oh ehm ja klar. Gut dann pack ich mal meine Sachen und geh los! Bis später." sagte Rose
" Bis später. "sagte Jeremiah und setzte sich auf sein Schreibtisch.
Rose lächelte ihn an und ging auf ihr Zimmer.
Sie nahm eine Tasche und packte dort Sportkleidung ein. Sie ging aus ihr Zimmer und suchte den Weg aus dem Labyrinth raus. Sie sah das 🅣🅗🅔 🅔🅝🅓 Schild und war erleichtert das sie noch den Weg zum Ausgang wusste. Sie öffnete die Tür und atmete durch. Es war etwas kühl. Eigentlich ist fast jeder Tag in Gotham relativ kühl.
Sie ging durch den Wald und sah ihr Auto auf den kleinen Parkplatz. Sie stieg ein und wollte ihr Auto gerade starten als sie ein vibrieren in ihrer Sporttasche spürte. Jeremiah hatte ihr eine Nachricht geschickt.Hey Rose!
Ich hab dir vergessen etwas zu sagen. Wenn du heute Abend wiederkommst, mach ich Abendessen. Ich hoffe du bringst Hunger mit. ;)
Miah"Miah? Das ist wohl sein Spitzname." dachte Rose und schmunzelte etwas.
Sie schrieb zurück.Hey Miah!
Danke ich freue mich darauf! Bis später!
RoseRose lächelte und legte ihr Telefon weg. Ein Abendessen mit Jeremiah....
Sie schaltete den Motor von ihrem Auto an und fuhr zu der Adresse, wo der Kurs war.
Als sie dort war parkte sie ihr Auto, stieg aus und ging in das Gebäude rein wo der Kurs war. Als sie drinnen war, ging sie zum Tresen wo eine Frau saß.
"Hey. Ist hier der Selbstverteidigungs Kurs?" fragte Rose schüchtern.
Die Frau sah ziemlich nett aus.
"Ja! Möchten sie sich anmelden?" fragte sie.
Rose nickte.
Die Frau fragte noch ein paar Informationen über sie und sie redeten noch über den Preis für jede Stunde.
"Gut! Unser Trainer wartet nun auf Sie. Die Umkleidekabine ist dort." sagte die Frau und zeigte auf eine Tür.
Rose nickte und ging zur Tür.
Sie ging rein und war erleichtert das keiner dort war. Sie wurde nämlich in der Schule von ihren Mitschülern beim Sport in der Kabine gemobbt. Sie war nie wirklich dünn aber nach den Unfall ihrer Schwester hatte sie einige Zeit nichts gegessen. Sie hatte einfach keinen Hunger. Sie hatte aber mit Therapie alles wieder hinbekommen. Eine dunkle Zeit...
Sie ist jetzt nicht komplett dünn aber sie hat einen guten Körper und sie ist stolz auf ihre Kurven.
Aber sie mag es immer noch nicht sich vor anderen Leuten auszuziehen. Die Narben vom Mobbing sind noch nicht ganz zu.
Rose suchte sich ein Schließfach aus und fing an sich umzuziehen. Als sie fertig war machte sie ihr Haar zu einem Zopf. Sie schloß ihren Schließfach ab und ging in die Halle.
Sie öffnete die Tür und sah ein Mann."Hallo! Ich heiße Tim. Ich bin dein Trainer."
Es war ein großer Mann mit schwarzen Haaren und blauen Augen.
"Hey! Ich heiße Rose."
"Okay Rose. Ich hoffe wir werden gut zusammen klar kommen."sagte er.
Rose lächelte.
" okay dann lass uns anfangen!"sagte er.Beide gingen auf eine Matte.
" Wir werden zusammen mit den einfachen Schritten beginnen. Fangen wir an Angriffe abzuwehren. " sagte er.
Er kam mit einem Fake Messer auf sie langsam zu.
Er hebte seinen Arm mit dem Messer aber Rose währte in ab.
Sie drückte seinen Arm runter, das Messer viel runter und Tim fiel zu Boden.
Sie ließ los und Tim sah sie überrascht an.
" Du bist besser als ich gedacht hatte." sagte er.
Er stand auf und griff sie schnell an.
Rose konterte und riss Tim zu Boden.
Sie hielt sein Arm fest.
Es hat ihn wohl weh getan.
"Ich glaube du bist gar kein Anfänger." sagte Tim und stand auf.
Rose war überrascht das sie ganicht so schlecht war.Rose trainierte einige Stunden noch mit Tim. Es gefiel ihr einfach mal Sport zu machen.
Naja einigen Stunden waren sie fertig.
"ich würde mich freuen wenn du wieder kommst. Du bist nämlich ziemlich gut!" sagte Tim.
Rose lächelte.
"Auf jeden Fall!" sagte Rose.Beide verabschiedeten sich und Rose ging raus. Sie bezahlte den Kurs und fuhr mit den Auto zu Jeremiah's Labyrinth.
Sie ging zu dem Betonhaus und sagte ihr Passwort. Sie ging in das Labyrinth und ging zu ihren Zimmer. Sie zog ihre Sportsachen aus,ging unter die Dusche und zog sich danach normale Alltagsklammoten an.
Aber irgendetwas war anders. Ein Lippenstift fehlte. Hatte sie ihn mitgenommen und verloren? Komisch...Es war schon 16 Uhr.
Sie erinnerte sich daran das sie etwas mit Jeremiah machen wollte.
Das Abendessen!
Sie zog sich wieder um und zog sich ein enges, weinrotes Cocktailkleid an. Sie zog dazu schwarze pumps an, ging schnell aus ihren Zimmer und ging in die Küche.
Es duftete nach leckeren Essen.Was sie sah machte sie sprachlos.
DU LIEST GERADE
Weakness For Him
FanfictionDon't like? Don't read! In dieser Geschichte handelt es sich um eine Frau namens Rose. Sie wird die Assistentin von Xander Wilde. Als sie aber erfuhr das Xander eigentlich Jeremiah valeska heißt, änderte sich alles. Sie lernte auch den Zwillingsbru...