Rose ging nachdem Jeremiah gegangen war ins Badezimmer. Sie sah sich im Spiegel an. Sie dachte nur an Jeremiah und Jerome. Dieser Tag war einfach nur verrückt! Rose fing an sich die Zähne zu putzen und setzte sich an den Rand ihrer Badewanne. Sie bemerkte das ihr Pullover nach Jeremiah roch. Sein männliches Parfüm...
Rose erinnerte sich daran das Jeremiah ihr gesagt hat das er sie ab übermorgen braucht. Sie kann dann also anfangen zu arbeiten.
Als Rose fertig mit Zähneputzen fertig war, burstete sie ihr Haar. Sie ging aus den Badezimmer raus und suchte Luna.
"Luna? Wo bist du? Ich mach dir jetzt dein Abendessen!" rufte Rose.
Luna kam angerannt, weil sie schon weiß was Abendessen bedeutete.
Rose gab Katzenfutter in Luna's Napf und schmiss das Papier wo das Katzenfutter drinnen war, in den Mülleimer. Rose streichelte Luna über den Rücken und sagte zu ihrer Katze" Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht Luna."
Rose ging in Richtung Schlafzimmer und schloss die Tür.
Sie legte sich in ihr Bett und deckte sich zu.
Sie schaltete ihr Licht aus und schloss die Augen.ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ ᴍᴏʀɢᴇɴ
Es war 9 Uhr morgens. Rose schlief eingewickelt in ihren Decken. Auf einmal hörte sie im Halbschlaf wie jemand an ihrer Tür kratzte.
Luna hat wohl Hunger.
"Warte noch 10 Minuten, Luna. " murmelte Rose.
Luna kratzte weiter und fing an zu miauen.
Rose öffnete langsam die Augen und schaute zu Tür. Sie guckte auf die Uhr und erschrak sich. Sie wahr nämlich mit Susan um 9:30 Uhr in einem Kaffeehaus verabredet und es war schön 8:55 Uhr. Rose schlug die Augen auf und rennte ins Badezimmer. Sie putze ihre Zähne und bürstete ihr Haar.
Sie ging in ihr Zimmer zum Kleiderschrank.
Sie holte eine blaue Jeans und ein weißes T-shirt raus. Sie schminke sich noch schnell an ihren Schminktisch.
Es war schon 9:10 Uhr.
Sie gab Luna noch was zum fressen, nahm ihre Handtasche und zog sich ihre schwarze Lederjacke an. Sie öffnete die Tür und rannte die Treppe runter.
Als sie an ihren Auto ankam öffnete sie die Tür, setzte sich ins Auto und fuhr los."Wo bleibt sie denn?" dachte sich Susan.
Rose kam 10 Minuten später.
Sie parkte ihr Auto in einem Parkplatz und rennt ins Café rein.
"ʜᴇʏ sᴡᴇᴇᴛɪᴇ! Sorry das ich zu spät bin."sagte Rose.
"Verschlafen, huh?" fragte Susan.
"Jaa...."sagte Rose leise.
Susan fing an zu lachen.
Beide bestellten sich ein Stück Kuchen und Kaffee.Rose rechnet jetzt damit das Susan sie wegen Jeremiah fragt aber er hat ihr gesagt das sie es nicht weiter sagen soll. Die ganze Geschichte mit Jerome. Damit er weiter versteckt bleiben kann.
"Also sagt mal. Wie war dein Vorstellungsgespräch?" fragte Susan.
"Es war super! Ich hab den Job und ich kann morgen anfangen!" sagte Rose stolz.
"Yay endlich! Jetzt bis du eine richtige Assistentin!" lächelte Susan.
Rose musste auch lächeln.
"Und wie ist er?" fragte Susan während sie ihren Kaffee trank.
"Er ist nett.." sagte Rose mit einen lächeln und würde rot.
"Oh mein Gott. Da läuft aber nichts zwischen euch, oder?" fragte Susan und verschluckte sich fast an ihren Kaffee.
"NEIN! Nein da läuft nichts!" sagte Rose.
Susan fing an zu kichern.
"Morgen wenn ich das erste Mal arbeiten gehe, werde ich mit ihn Essen gehen!" sagte Rose stolz
Susan guckte sie verdutzt an. Dannach lachten beide.Die beiden redeten noch etwas über die Sachen die sie in letzter Zeit gemacht haben. Beide hatten wirklich Spaß über Sachen zu reden. Susan war nämlich schon Roses Freundin seit 14 Jahren. Sie haben sich in der ersten Klasse kennen gelernt. Rose war immer eine Außenseiterin, weil sie nie wirklich viel geredet hat. Susan ist dann nach den ersten Halbjahr in Rose's Schule gekommen. Rose saß alleine aber Susan hat sich neben Rose gesetzt. Rose hat dann angefangen mit Susan zu sprechen. Beide waren ab den Tag beste Freunde.
Als die beiden fertig waren, gingen beide in einen Park wo sie als Kinder öfters waren. Sie setzen sich auf eine Parkbank die an einen Teich war.
"Weißt du noch als wir hier waren? Wir sind hier immer schwimmen gegangen" sagte Susan.
"Klar weiß ich das noch. Oh man... Ich vermisse die Zeit... Da war alles noch so einfach." seufzte Rose.
Beide saßen einfach da und guckten den Enten zu, die bei den Teich waren.Es verging ungefähr 1 stunde.
"Okay Susan ich muss jetzt leider gehen. Wir sollten öfters mal hier hin gehen!"
Rose und Susan standen auf.
Susan umarmte Rose und sagte "Klar das machen wir. Ich ruf dich dann an wenn ich Zeit hab." sagte Susan.
Rose lächelte und ging zu ihrem Auto.
sie dachte nach was sie heute noch zu tun hat.
"Nicht viel aber morgen fang ich an bei jeremiah zu arbeiten!" dachte sie und fing an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Weakness For Him
FanfictionDon't like? Don't read! In dieser Geschichte handelt es sich um eine Frau namens Rose. Sie wird die Assistentin von Xander Wilde. Als sie aber erfuhr das Xander eigentlich Jeremiah valeska heißt, änderte sich alles. Sie lernte auch den Zwillingsbru...