"Hallo mister Wilde. Mein Name ist Rose Backer" sagte sie.
Als sie ihn sah wurde sie ganz rot. Er hatte kupfer rote Haare die mit haargel zurück gekämmt wurden. Er hatte blau grüne Augen die durch das kleine Fenster an der Seite leuchteten.
" Hallo miss backer. Bitte setzten Sie sich."sagte er und zeigte mit seiner Hand auf die zwei Stühle die im Raum standen.
" also erzählen sie mal was von sich. " sagte er.
" Wo soll ich da anfangen? Ich wurde in Gotham geboren und wohne immer noch hier. Ich habe eine Mutter und hatte eine Schwester." sagte sie.
"was meinen sie mit hatten, wenn ich fragen darf? " fragte er
"ich hatte eine sehr intelligente Schwester. Sie ging auf privat Schulen und war immer die beste unserer Familie. Nur eines Tages, als sie von der Schule nach Hause kommen wollte und über einen Zebrastreifen ging, hatte ein Auto nicht richtig aufgepasst und sie umgefahren... Sie hat das nicht überlebt... " sagte sie traurig
" oh man das tut mir aber leid. " sagte er und guckte Rose traurig an.
" okay also ich bin auf privat Schulen gegangen und war nie schlecht aber auch nicht perfekt wie meine Eltern mich gerne haben wollten. Als ich mit meinen Pflicht Schuljahren fertig war habe ich eine weiterführende Schule besucht die auf Assistentin spezialisiert war. Ich bin dann aus der Wohnung meiner Mutter ausgezogen und habe mir eine eigene Wohnung gemietet. Ich hab dann eine Stelle als Assistentin gesucht und habe gesehen das sie eine suchen und hab mich hier beworben. Also hier bin ich." sagte sie mit einen lächeln.
" sie wirken wirklich nett. Haben sie schon mal was kriminelles gemacht?" fragte er und stand dabei von seinen Stuhl auf.
" Nein. " sagte sie.
" haben sie jemanden schon mal weh getan?" fragte er und kam noch näher.
" Nein." sagte sie
"Entschuldigung wenn ich sie solche Fragen stelle aber ich muss ihnen ja völlig vertrauen." sagte er.
"mister Wilde..."
"Xander. Bitte nennen Sie mich Xander." Sagte er mit einen Lächeln.
"okay Xander. Sie können mir zu 100% vertrauen." sagte sie.
"sie sind echt eine nette junge Dame, miss." sagte er
"oh bitte, nennen sie mich Rose."
"okay Rose. Ich glaube ich kann ihnen vertrauen. Ich seh das leuten an wenn sie ehrliche Leute sind."
"sie können also menschen lesen?" fragte sie
"so ungefähr."sagte er
" okay sei mir nicht böse aber ich habe gleich noch ein termin. Ich rufe dich an wenn du arbeiten kannst. Ich brauche also deine Nummer."sagte er
Rose gab ihn ihre Nummer und als sie ihn die Nummer überreichte berührten sich ihre Hände. Xanders Hand war so weich und doch so rau. Sie konnte sein parfüm riechen. Es roch nach einem typischen Männern parfüm. Rose hatte auf einmal Schmetterlinge im Bauch. So ein Gefühl hatte sie noch nie.
Rose tat so als wäre nichts passiert.
"gut dann sehen wir und nächste Woche, rose." sagte Xander freundlich.
Er ging in Richtung Tür und hielt sie für Rose auf.
"Ja... Wir sehen uns dann nächste Woche." sagte sie. Als sie draußen war schloss sich die Tür hinter ihr und sie atmete durch. Sie war erleichtert und glücklich das sie die Stelle als die Assistentin von Xander bekommen hat.
DU LIEST GERADE
Weakness For Him
FanfictionDon't like? Don't read! In dieser Geschichte handelt es sich um eine Frau namens Rose. Sie wird die Assistentin von Xander Wilde. Als sie aber erfuhr das Xander eigentlich Jeremiah valeska heißt, änderte sich alles. Sie lernte auch den Zwillingsbru...