ᴡʜᴀᴛ's ʏᴏᴜʀ ɴᴀᴍᴇ ɢᴏʀɢᴇᴏᴜs?

763 27 10
                                    

Rose ging mit einen lächeln den Gang entlang in Richtung Fahrstuhl. Sie war super glücklich weil sie die Stelle bekommen hatte. Sie ging an der Info vorbei wo die Frau saß und verabschiedete sich mit einen schnellen "auf wiedersehen!". Die Frau wusste das sie die Stelle bekommen hatte und lächelte sie an. Rose drückte den Knopf um den Fahrstuhl zu rufen. Innerhalb von Sekunden war der Fahrstuhl da und sie ging rein. Als der Fahrstuhl unten war suche sie ihr auto und fand es. Sie fuhr los. Von der Tiefgarage auf die Straße. Sie fuhr 5 min als sie bemerkte das etwas nicht stimmt. Sie sah wie viele Autos bremmsten und sie hielt ihren Wagen an der Straße an. Sie stieg aus um zu gucken was los ist. Als sie sah wie ein gelbes Schulbus quer auf der Straße stand erschrak sie. Daneben stand ein Lastwagen mit Benzin und überall war eine Benzin Spur. Auf einmal kam eine Hand von hinten und drückte sie auf ihren Mund. Rose erschrak und schrie aber der mann der Rose die hand auf den Mund drückte war zu schnell und war mit ihr in einer Gasse, die neben der Straße war verschwunden. Es scheint so als hätte sie niemand gesehen und nicht gehört weil keiner helfen kommt.
Der Mann drehte rose um so das Rose ihn ansehen konnte. Er drückte immer noch ihren Mund zu. Aber als Rose den Mann sah erschrak sie. Er sah fast so aus wie Xander. Er kam näher an ihr Gesicht und roch an ihren Hals.
"mhh du riechst so gut. Aber wie heißt du, hübsche?" fragte er und bemerkte das er immer noch seine Hand auf ihren Lippen hatte. Er nahm sie weg.
"R-Rose. R-Rose b-Backer" stotterte sie.
"so ein schöner Name. Mein Name ist Jerome valeska!" sagte er
Jerome fing an sie anzufassen.
"Jerome! Kommst du jetzt mit deiner Geisel?" fragte ein etwas dickerer Mann.
"oh Ja! Sei mir nicht böse hübsche aber ich nehm dich jetzt als Geisel!" lachte er un nahm seine hand von ihr.
Rose zitterte so stark das das sie kaum gehen konnte. Jerome nahm sie und hielt eine Pistole an ihren kopf und ging in Richtung Schulbus.
"GCPD! LASSEN SIE DIESES MÄDCHEN LOS UND LASSEN SIE IHRE WAFFE FALLEN!" schrie ein mann mit etwas dunkelblonden Haaren. Rose hat ihn schon mal in der Zeitung gesehen. Das war James Gorden.
"Ahhh James, jimbo. Wie geht es dir so?" fragte Jerome James.
"LASS DAS MÄDCHEN LOS!" schrie james.
Ein Polizist schoß auf Jerome aber verfehlte.
"nicht schießen! Da ist überall Benzin." sagte James den Polizisten. Jerome drückte Rose ganz dicht an sich und flüsterte ihr ins Ohr "wir werden und bald wieder sehen babe!" sagte er und ließ sie fallen. Rose rannte zu jim und er konnte sie noch auffangen. "kümmert euch um sie. Ich erledige Jerome!" sagte Jim und übergab Rose zu ein paar Polizisten. Rose guckte nach hinten und sah Jerome in die Auge. Er schaute auch ihr in die Augen. Auf einmal hatte Rose nicht mehr so doll Angst.
Die Polizisten brachten Rose zu einen Krankenwagen.
" brauchen sie irgendwas?" fragte ein Sanitäter.
"Nein. Nein mir geht es schon wieder gut. Ich würde jetzt gerne zu meinen Auto gehen." sagte Rose und zeigte dabei auf ihr Auto.
"okay aber passen sie auf. Schönen tag noch ma'am." sagte der Sanitäter.
"auf wiedersehen" sagte rose.
Sie ging mit schnellen Schritt Tempo auf ihr Auto zu. Sie hörte noch ein par Schüsse aber als sie gerade in ihr Auto einsteigen wollte sah wie der Benzin Lastwagen an ihr wegfuhr. Daran stand Jerome und hielt ein Schlauch in der Hand. Er sah sie an und küsste seine Hand und pustete sie and. So wie ein luftkuss. Rose stieg in ihr Auto ein und hatte so viele Fragen.
Warum sah er aus wie Xander?
Was meine er mit "wir werden uns bald wieder sehen"?
Rose wischte sich durchs Gesicht und fing an los zu fahren.

Weakness For HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt