ʜᴇ ᴀɴᴅ sʜᴇ

626 22 8
                                    

Rose wachte auf. Ihr Wecker weckte sie. Sie stand heute extra früh auf, weil sie Jeremiah ein leckeres Frühstück machen wollte.
Sie hatte öfters gesehen das er sein Frühstück überspringt und das ist nicht wirklich gut. Der Körper braucht ja die Energie.
Sie stand auf und ging unter die Dusche.
Dannach föhnte sie sich die Haare, schminke sich und besprühte sich mit ihren besten Parfüm.
Sie zog einen schwarzen Roch und eine weiße Bluse an. Sie zog sich ihre Schuhe an und ging in die Küche.
Sie machte Omelett mit Tomaten und  Orangensaft.
Sie war gerade dabei den Orangensaft zu pressen, als sie eine warme Hand auf ihrer Schulter spürte.
Rose drehte sich sofort um.
"Guten Morgen, Rose"
Es war Jeremiah.
"Ist das Omelett was du da machst?" fragte er gierig.
Rose kicherte.
"Ja. Mit Orangensaft!" sagte Rose.
Jeremiah musste noch mehr lächeln.
Rose fand sein Lächeln süß.
"setzt dich hin. Ich bin gleich fertig." sagte sie.
Jeremiah nickte und saß sich hin.
Sie servierte das Essen.
Jeremiah fing an sofort zu essen.
"Oh Mann! Das ist echt lecker!" sagte er und stopfte sich das Omelett in seinen Mund.
"Danke." sagte sie mit einen lächeln.
Beide aßen langsam und unterhalten sich noch etwas.
Jeremiah schaute sie die ganze Zeit an.
Er fand Rose hübsch und klug.
Jeremiah sah in ihr nicht nur eine Assistentin sondern auch ein nettes Mädchen. Rose war nämlich sein Typ.
Als beide mit dem Essen fertig waren stand Rose auf, um die Teller abzuwischen.

Jeremiah stand auf und lehnte sich an der glatten Wand an.
"Haben wir heute viel zu tun?" fragte Rose.
"Nicht viel." sagte er und kreutzte die Arme.
Rose nickte und puzte das Geschirr. Dabei floss etwas Wasser runter. Sie bemerkte es und griff zu einem Tuch. Sie machte den Wasserhahn zu und drehte sich wieder zum Wasser.
Jeremiah bemerkte das sie dabei ist auf das Wasser drauf zu treten.
"Wow hey! HEY!" sagte er laut.
Aber es war zu spät.
Rose tritt auf das Wasser und rutschte nach vorne aus.
Jeremiah ging schnell Zu Rose und fing sie auf. Dabei riss ein Knopf ihrer Bluse ab.
Rose klammerte sich um sein Hals.
Jeremiah hielt Rose immer noch fest und bemerkte das seine Hand unter ihren Rock war. Rose war immer noch geschockt und bemerkte es nicht.
Er zog seine Hand langsam weg und fragte nervös.
"A-alles okay?"
Jeremiah bekam wieder sein Verlangen.
Es fühlte sich so an sie immer noch zu berühren obwohl er seine Hand nicht mehr unter ihren Rock hatte. Er wollte nur ihre weiche und blasse Haut berühren.
"Ja. Oh Gott ich bin so tollpatschig."sagte Rose.
Rose nahm ihre Arme langsam weg und merkte wie Jeremiah warm wurde.
" Hey alles okay? Du bist ja extrem heiß."
"... W-was?! "
" Ähh ich meine du hast eine hohe Körpertemperatur. " lachte sie nervös.
Jeremiah sah auf den Boden und wurde rot.
"Jetzt ernsthaft alles okay?" fragte sie.
Jeremiah antwortete nicht. Er konnte an nichts anderes denken.

Er und sie.

Was er mit ihr anfangen könnte. Da fällt ihn so einiges ein...
Er hatte diese Gedanken nur wenn er sie sah und er versuchte sein bestes normal zu sein.

" Jeremiah? JEREMIAH?! Hallo? Alles okay?" fragte sie und wedelte mit ihrer Hand vor sein Gesicht.
Jeremiah sah sie wieder an.
"Ja alles okay. Ah... Ehm deine Bluse." sagte er.
Rose bemerkte das ihre Bluse kaputt war und bedeckte ihren Oberkörper mit ihren Armen. Es war ihr etwas peinlich.
"Ich... Geh kurz mich umziehen." sagte sie.
Jeremiah nickte und ging aus Rose's weg.
Sie ging in Jeremiah's weg und rannte in Jeremiah rein.
"Oh.. Ups" lachte Rose nervös.
Jeremiah lächelte und fand es etwas witzig.
Rose ging in schnellen Schritten auf ihr Zimmer und suchte sich eine neue Bluse.

Jeremiah währenddessen ging in sein Büro. Er setzte sich vor seine kleinen Fernseher und guckte alle Räume mal durch ob alles in Ordnung ist. Er sah keine Gefahr aber er bemerkte das ein Fernseher ausgeschaltet war. Er runzelte die Stirn. Er stand auf und schaltete ihn ein. Er dachte es wäre eine Kamera die in einem Gang in seinem Labyrinth war aber das war es nicht.

Es war eine Kamera die in Rose's Zimmer installiert war.

Er sah Rose nicht. Sie zog sich wohl im Badezimmer um. Er guckte sich im ihrem Zimmer um. Es sah ordentlich aus. Er sah wie die Tür zum Badezimmer aufging.
Jeremiah erschrak sich und schaltete den Fernseher aus. Als Rose in sein Büro reinkam, saß er wieder an seinem Schreibtisch. Er sah Rose an. Sie hatte jetzt eine Hellbraune Bluse an.
"Hey! Bereit zu arbeiten?" fragte Rose.
Jeremiah sagte nichts aber nickte.
Rose setzte sich an ihren Tisch und fing mit dem Papierkram an.
Beide fingen an zu arbeiten.

Jeremiah hat aber noch etwas mit Rose vor.

Weakness For HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt