sᴜsᴀɴ ᴡᴀʀʀᴇɴ

668 23 22
                                    

Als Rose nach Hause kam war sie fertig mit den Nerven. Ihre Katze luna kam angerannt und miaute. "oh hey luna."sagte Rose. Sie streichelte luna. Das machte sie etwas glücklich. Sie zog ihre Pumps aus und stellte sie in ihr schuhregal. Sie ging dann in Richtung Badezimmer. Sie wollte nicht duschen gehen sondern baden. Immer wenn sie erschöpft oder gestresst was nahm sie immer ein Bad. So als würde sie aus dem heißen Wasser Energie entziehen. Sie zog ihre Sachen aus und ging in das warme Wasser. Es fühlte sich so gut an sich einfach mal zu entspannen. Erst der Stress vom Vorstellungsgespräch und dann noch Jerome.

Jerome...

"Warte? WAS? Nein Jerome ist nicht gut sondern böse. Er ist doch krank!" Sagte sie sich selbst. Sie genoss das Bad bis es bald klingelt. Ihre beste Freundin Susan Warren rief sie an.
Rose zögerte erst aber dann nahm sie den Anruf an.
"hey sweetie Wie war dein Vorstellungsgespräch?" fragte susan
"gut, aber ich sitze gerade in der Badewanne. Kannst du mich so in einer Stunde besuchen?" fragte Rose
"klar und dann erzähl mir alles!" lachte Susan.
"klar tuh ich." sagte Rose ganz normal.
"okay dann bist später!" sagte susan
Rose legte auf.
Sie entschied sich noch 15 Minuten in der Badewanne zu bleiben und dann sich fertig zu machen.
Sie föhnte sich die Haare und zog sich ein roten pullover an. Dazu eine einfache Jogginghose.
Ca. 45 Minuten später klingt es an Roses Tür.
Rose öffnete die Tür.
"Hey Susan du bist ja pünktlich... "

Aber es war nicht Susan an der Tür

Weakness For HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt