Rose sah dich um. Sie sah wie Jerome's Schläger in den Zirkus rannten und die Leute terrorisieren. Rose stellte sich ans Auto weil sie abstand von Jerome wollte. Jerome drehte sich zu Rose. Er sah Rose in die Augen.
''Bringt Bruce doch schon zum Zirkuszelt...'' sagte Jerome. Er sah Rose immer noch in die Augen.
''...ich kümmere mich um Rose.'' sagte Jerome mit einem finsteren blick.
Jerome's Schläger nickten und packten Bruce hart am Arm. Rose sah in mit einem traurigen blick an. Bruce sah sie aber nicht an. Jerome drehte sich sich um und sah Bruce hinterher.
''Was willst du eigentlich von ihn?'' fragte Rose.
Jerome drehte sich um.
''Das ist egal... aber jetzt zu dir!'' sagte Jerome und fing an etwas aus der Seitentasche seiner Jacke zu holen.
„Hier für dein so schnell schlagendes Herz."
Jerome packte ihren arm. Komischerweise fühlte sie ein leichtes stechen in ihren arm.Rose stand mit gefesselten Händen immer noch am Auto und versuchte ihren ernsten Blick zu behalten aber aber es viel ihr schwer. So wie sich Jerome sich bewegte, wie er aussah, wie er sie ansah... Rose's Herz fing an zu rassen. Sie wusste nicht wieso. Jerome kam mit schnellen Schritttempo auf Rose zu. Rose drückte sich ans Auto. Als Jerome vor ihr stand, nahm er seine Hand aus der Tasche, drückte Rose mit seiner Linken Hand noch fester ans Auto und stütze sich mit seiner rechten Hand am Auto ab. Rose sah Jerome ängstlich in die Augen. Seine Blau-Grünen Augen funkelten im Mondlicht. Rose wurde schwach. Sie bekam ein kribbeln im Bauch.
''Rose, wieso schlägt dein Herz so schnell?'' fragte Jerome mit einem breiten Lächeln.
Rose wurde rot.
''Nichts. Es ist nichts.'' Versuchte Rose ohne zittriger Stimme zu sagen.
Jerome lächelte noch mehr, so als würde er wissen das Rose lügt. Er sah auf ihre Lippen und beugte sich nach vorne. Rose atmete tief durch die Nase ein. Sie hoffte das Jerome sie nicht küsste. Aber im inneren wünschte sie es sich. Er sah ihr in die Augen und strich dann mit seinem Lippen entlang ihrer Wange.
„Du bist so sexy wenn du Angst hast..." hauchte er ihr ins Ohr.
Rose bekam Gänsehaut. Jerome hatte etwas an sich das Rose verrückt machte. Sie würde ihn jetzt am liebsten küssen aber sie kann nicht. Sie ist ja mit seinem Zwillingsbruder zusammen.
Rose versuchte den Blickkontakt zu vermeiden.
„Ich weiß was wir beide jetzt machen." sagte Jerome mit rauer Stimme.
„Und was?" fragte Rose
„Wirst du schon sehn" sagte Jerome und packte Rose am Arm.
Rose bekam etwas Angst. Sie wusste nicht was er vorhatte.
Beide gingen auf einen Wohnwagen zu, wo keine Lichter drinnen an waren.
„Ohh da könnten wir hin!" sagte Jerome aufgeregt.
Rose hob die Augenbraue. Was hat er vor?
Jerome nahm eine Karte aus seiner Jackentasche und steckte sie zwischen die Tür. Die Tür ging auf und Jerome schupste Rose so in den Wohnwagen rein das er ihre Po angriff.
„Setz dich!" verlangte der Rotschopf.
Rose zögerte aber setzte sich dann auf die Holzbank in der kleinen Küche. Es war halt ein kleiner Wohnwagen. Jerome nahm ein Band und fesselte Rose an einem Stab der hinter ihr war das ihre Arme oben hingen.
Jerome setzte sich vor sie.
Er sah sie mit feurigen Augen an so als könnte er nicht darauf warten sie anzufassen.
„Lass mich gehen! Was soll der Scheiß?" fragte Rose.
Jerome verdrehte seine Augen und legte seine Hände auf Roses Beine.
„Was das soll? Du bist ja letztes mal einfach abgehauen. Denkst du das du so schnell von mir weg kommst? Wenn ich etwas will bekomme ich es auch." fauchte er.
Rose schluckte. Sie bekam Angst und seine Hände wanderten immer mehr nach oben.
„...Jerome lass das!"sagte Rose sanft.
Sie wusste was er jetzt vorhatte aber sie kann es nicht. Sie dachte an Jeremiah. Sie kann dich nicht Jeremiah betrügen! Aber Jeromes Hände fühlten sich so warm an...
„...Jerome stop." flehte Rose aber Jerome hörte nicht.
Seine Hände berührten ihre Brüste. Rose biss die Zähne zusammen um stark zu bleiben aber wie Jeromes Hände an Ihren Körper rum wanderten, verlor sie fasst den Verstand.
Jerome stand von den Stuhl auf auf den er saß und setzte sich neben Rose. Er nahm Roses Hüften und setze Rose auf sich. Er fasste ihre Thalie an.
Rose spürte etwas hartes unter sich. Eigentlich wollte sie das nicht aber etwas in ihr sagte ihr das sie es tun soll.
Rose bewegte ihre Hüften langsam im Kreis. Sie hatte garkeine Kontrolle mehr. So als würde sie im Rausch sein
Jerome fing an zu Knurren.
Er nahm Rose hoch und legte sie auf den Esstisch der neben der Bank war.
Rose bekam eine Hitze wie bei Jeremiah. Sie fühlte wie Jerome seine Hand in ihre Hose schob. Jerome ging auf den Tisch und küsste Rose. Jerome küsste anders nicht wie Jeremiah. Er küsste wild und mit viel Zunge.
„Rose, verdammt du bist so feucht." keuchte Er.
Rose gab ein Stöhnen von sich als sie merkte wie er einen Finger in sie reinfuhr.
„Hör auf so zu stöhnen oder ich fang gleich hart an." sagte er.
Aber Rose hörte nicht. Sie stöhne weiter.
Jerome fing an zu grinsen und nahm seine Hand aus der Hose raus. Er machte seine Hose auf und zog schnell seine Boxershorts runter.
Rose war immer noch wie betäubt. Sie wollte jetzt einfach nur Sex.
Jerome spreizte ihre Beine und dring in sie ein.
Rose krallte sich an Jeromes Armen fest.
Jerome ließ ein langes Stöhnen aus seiner Kehle. Er nahm seine Hand und legte sie um Roses Hals. Rose verdrehte die Augen. Sie war aus irgend einem Grund so geil auf Jerome. Das klatschen von haut auf haut wurde Schneller und lauter.
Jerome fing an schwer zu atmen und stöhnte mehr. Er dring immer tiefer in Rose ein. Rose kniff in Jeromes arme als sie merkte wie sich alles in ihr zusammen zog. Es fühlte sich wunderschön an. Jerome merkte dies und wusste das sie gekommen war. Jerome wurde langsamer und zog sich schnell aus Rose raus. Er spritze sein Sperma auf Roses Gesicht. Er stöhnte einmal laut und dann ein paar mal normal. Er atmete schwer und lachte.
„Fuck Rose du warst so eng."
Rose war auf einmal so glücklich. Aber auf einmal drehte sich alles. Rose wurde schlecht.
„Jerome? Mir gehts nicht gut..."sagte Rose und richtete sich auch.
Jerome lächelte böse.
„Man das Zeug hat echt geholfen."
Rose sah Jerome ängstlich an.
„W-was?" fragte sie.
„Ich wusste die wolltest nicht mit mir schlafen aber ich dachte nur noch daran wie ich dich berühre. Also hab ich so ein Zeug erledigt und es unbemerkt in dich rein gespritzt. Ich wollte dich nicht vergewaltigen."
Rose wollte etwas sagen aber sie wurde un mächtig.
„Hau bloß nicht wieder ab..!"hörte sie nochEs war ein Fehler mit ihm zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Weakness For Him
FanfictionDon't like? Don't read! In dieser Geschichte handelt es sich um eine Frau namens Rose. Sie wird die Assistentin von Xander Wilde. Als sie aber erfuhr das Xander eigentlich Jeremiah valeska heißt, änderte sich alles. Sie lernte auch den Zwillingsbru...