Rose wachte langsam mit kompletten Kopfschmerzen auf.
Sie brauchte einen Moment bis sie wirklich zu sich kam und.. Moment mal... sie realisierte was sie getan hatte. Sie ist fremd gegangen...
Sie begann Panik zu verspüren und hatte Angst. Sie hatte große Scheiße gebaut.
Langsam richtete sie sich auf. Sie musste weinen, da sie so verwirrt war und so ein schlechtes Gefühl hatte, nachdem sie Sex mit Jerome hatte.Ein kleines Fläschchen schimmerte im glanz der billigen Glühbirnen, die im Wohnwagen an der Ecke hingen.
Rose kniff die Augen zusammen, als das Licht im ihr Auge stieß. Es brannte wie Feuer in ihren Augen. Langsam hob sie das Fläschchen auf, das auf dem kleinen Esstisch lag.
Es war fast komplett leer, aber ein kleiner Tropfen saß noch drinnen. Sie bemerkte wie ein kleiner Zettel dran war.Jerome, nicht mehr als 10 ml. Sonst überhitzt sie und stirbt. Aber das sollte dir deinen "spaß" verschaffen.
-CraneRose war verwirrt. Wer ist Crane und was ist das für ein Zeug?
Rose sah sich nach mehr um und sah das nicht weiter als 3 Meter, die Spritze lag die Jerome meinte. An der Spritze war ein wenig Blut von ihr und drauf erkannte sie eine Aufschrift.Rose (richtiger Spaß)
„Was zur Hölle?..." fragte Rose sich selber leise und noch leicht betäubt.
Rose sah sich weiter um. Ein kleines Fenster hing an der wand neben ihr.
Rose sah langsam von unten raus.
Die Schläger rannten rum, schrien und lachten die unschuldigen Menschen an, während einige Schläger sogar anfingen einige unschuldigen abzustechen.
Rose sah auf die andere Seite des Wohnwagens, wo das fenster genau gleich war. Sie sah auch dort langsam raus und sah, dass dort nichts war, außer der kleine Zaun, von Zirkusgelände.
Diese Chance musste sie ausnutzen.
Sie packte sich noch das Fläschchen ein und die Spritze. Dann begab sie sich zum Fenster.
Sie öffnete es und wollte rausspringen, aber ich Schuhband war lose und blieb am Fenster hängen. Rose stolperte und fiel blöd auf ihr Knie. Sie lag mit Schmerzen am Boden und fasste ihr Knie an. Es war nass... aber nicht so wichtig sondern flüchten wäre jetzt besser.Wegen der Verletzung humpelte sie.
Sie humpelte immer schneller bis sie die Schreie vom Zirkus nicht mehr hörte. Sie ging jetzt wieder langsamer und setzte sich auf eine Bank. Sie sah auf ihr Knie. Alles voller Blut und es war blau. Sie konnte aber zum Glück gehen. Auch wenn sie Schmerzen hatte. Sie ging also weiter. Zu jeremiah. Sie will jetzt am liebsten zu ihren Apartment. Sie hat die schnauze voll von beiden Zwillingen. Sie will einfach ihr normales Leben zurück. Sie hat ständig Angst um sich ob Jerome sie wieder findet und es ist wieder passiert. Sie liebt jeremiah aber sie hatte auch angst was passieren würde wenn sie Jeremiah sagen würde, was vorhin im Wohnwagen mit Jerome passiert ist.
Sie braucht einfach eine Pause.Sie ging ziemlich lange bis sie zum Wald kam. Sie wusste nicht wie lange. Sie ging zum betonhaus und öffnete die Tür. Sie ging durch das Labyrinth mit einen traurigen Blick.
"Rose?" fragte jemand hinter ihr.
Rose drehte sich nicht um.
"Oh mein Gott Rose! Verdammt nochmal ich hab mir solche Sorgen gemacht!" sagte Jeremiah.
Er ging mit schnellen Schritten zu ihr.
Rose ging aber zurück.
„Jeremiah ich...ich hab etwas schlimmes getan." sagte Rose mit zitternden Stimme.
Jeremiah blickte mit einem bösen Blick auf.
Er kam näher auf Rose zu.
„Was meinst du?" fragte er.
Rose hingen die Worte wie Schnee in der Luft. Sie versuchte zu antworten aber hatte solche Angst.
„Jeremiah, ich hatte..."
„Was hattest du??"fragte er hastig.
Rose wusste das er sich es schon denken konnte.
„Ich hatte..."
„Du hattest Sex mit ihm."
Rose sah in schockiert an.
„Ich..." Rose blieb die Luft aus.
„Ich rieche ihn an dir. Ich will mir garnicht vorstellen wie Glücklich er jetzt ist... FUCK!" schrie er und schlug mit der Faust gegen die Betonmauer.
„Jeremiah, ich... ich wollte das garnicht." sagte Rose ängstlich.
Jeremiah dreht sich mit einem wütenden Gesichtsausdruck zu ihr.
„Du Lügnerin! Ich wusste es das es passieren wird! Wie konntest du nur?!?" schrie er.
Rose bekam Tränen in den Augen. Nicht nur weil sie traurig war, sondern auch weil sie Angst hatte das er in seiner Wut ihr was antun würde.
„Ich wollte es nicht! Es war nicht meine Schuld! Er hat mir was einge..."
Jeremiah packte Rose fest am Hals und drückte sie gegen die Mauer.
Jeremiahs Augen funkelten mit Wut. Rose erkannte ihn nicht wieder.
Rose bekam immer schlechter Luft. Er drückte immer mehr zu. Jeremiah war nicht mehr er selber..,
Rose packte seinen Arm, um zu versuchen sich loszureißen, aber Jeremiah benutzte all seine Kraft.
Rose überlegte schnell und hastig, bis ihr einviel, dass sie die Spritze und das Fläschchen in ihrer Hosentasche hatte.
Sie versuchte mit all ihrer Kraft die Spritze rauszuholen und ließ sie fallen.
Jeremiah bemerkte dies und wurde, als wie er im Traum wäre, auf die Spritze aufmerksam. Er ließ Rose ein wenig locker und sie konnte kurz durchatmen. Jeremiah sah Jeromes Aufschrift. Er lies Rose los.
Sie hielt im auch das Fläschchen hin, das er nahm.
„Er hat mir was eingespritzt, um mich zu manipulieren. Ich wollte im klaren Verstand kein Sex mit ihm. Diese Droge ist nicht wie Alkohol oder was anderes. Es ist was ganz anderes. So habe ich mich noch nie gefühlt. So als hätte ich vor einem Fenster gesessen. Ich wollte es nicht." sagte Rose kalt.
Jeremiah sah sie schuldig an. Er bemerkte ihre Blauen Flecken an ihrem Hals, die er ihr jetzt hinzugefügt hatte.
"...ich gehe..." flüsterte Rose.
Jeremiah wurde panisch.
" Nein! Geh nicht!"
Rose ging schnell zu ihren Zimmer. Sie merkte wie jeremiah sie verfolgte. Sie könnte hören wie jeremiah mit ihr redete aber sie verstand nichts weil sie mit den Tränen kämpfte. Sie öffnete schnell ihre Tür und ging so schnell wie sie konnte in ihr Zimmer rein. Jeremiah rief ihren Namen aber sie wollte jetzt nichts mehr von ihn. Sie schloss die Tür hinter sich.
Sie fing an zu weinen.
"Rose öffne die Tür! Es tut mir leid! Ich wollte dir nicht weh tun!" sagte Jeremiah.
"... Geh weg!" schluchzte Rose.
"Nein Rose!"sagte er.
" GEH WEG! " schrie sie.
Sie hörte wie er seine Hand auf die Tür legte.
" Rose... Es tut mir leid... "sagte Jeremiah.
Nach diesen Satz ging er. Zumindest konnte Rose das hören.
Rose wusste eins. Sie brauchte jetzt eine pause von allem jetzt.
Sie stand immer noch so unter schock. Sie hätte niemals damit gerechnet das Jeremiah das tun würde. Seine Augen waren ganz anders und was in beiden ist gestorben dort.
Vielleicht war es besser nach dem ein wenig Abstand aneinander zu halten...Puh keine Ahnung aber nach einiger Zeit habe ich wieder Inspiration bekommen und die Geschichte weiter geschrieben. Es tut mir so leid das lange nichts kam, das liegt daran das soviel bei mir passiert ist. Also ich hoffe ihr seit nicht böse :)
DU LIEST GERADE
Weakness For Him
FanfictionDon't like? Don't read! In dieser Geschichte handelt es sich um eine Frau namens Rose. Sie wird die Assistentin von Xander Wilde. Als sie aber erfuhr das Xander eigentlich Jeremiah valeska heißt, änderte sich alles. Sie lernte auch den Zwillingsbru...