Folge 4 Part 1

90 7 0
                                    

Ahoi meine tollkühne Piratencrew! (Okay, meine Liebe zu Ateez nimmt ungeahnte Ausmaße an xD) Aber kommen wir zur Sache:
WILLKOMMEN ZUR KPOP HOUSE LESENACHT!
Ein großes Dankeschön an Madnesse, die mir mit viel Geduld Pokern erklärt hat :D Ich danke dir wirklich sehr! Dank deiner Beschreibung habe ich das Spiel endlich verstanden ... hoffe ich :D Falls ich irgendetwas falsch beschrieben habe, sag mir bitte Bescheid, dann ändere ich dies!
So. Es ist 18 Uhr und dies ist das erste von 6 Kaps, welches jetzt jede Stunde geuploadet wird. Viel Spaß!
Eure Steffi <3
___________________________________

„POKERABEND, BITCHES! WOOOOOOU!" Steffi hob jubelnd zwei Hände in die Höhe und verstummte augenblicklich, als sie sah, dass ihre Freundin nicht einmal die Hälfte der Begeisterung aufbrachten. Mit erhobenen Händen schaute sie still zwischen ihren Freundinnen hin und her, ehe sie die Arme langsam wieder sinken ließ.

Eine Weile herrschte schweigen, dann jubelten Lisa und Gina gemeinsam: „POKERABEND!"

„GIII GIII DRRRRAAAAAH!", fügte Aga den Schlachtruf der 99 Line von Ateez hinzu, woraufhin Helen zu lachen begann.

„Falsche Band, Aga! Von Ateez ist niemand hier."

„Aber sie sollten es!"

Steffi neigte sich zu Aga herüber und flüsterte ihrer Freundin etwas ins Ohr. Marah erkannte bereits, dass die beiden einen Plan schmiedeten, wie sie Ateez in das K-Pop House einschmuggeln konnten bzw, wie sie sich selbst hineinschleichen konnten. Also beschloss Marah einzugreifen und das Thema schnell auf etwas anderes zu lenken.

„Letzte Woche ist einiges passiert."

Doch es war passiert. Als Gina sich zu den beiden flüsternden Mädchen auf dem Sofa herumdrehte und sie mit einem hinterhältigen Grinsen ansah, erkannte Marah, dass der Plan bereits existierte.

„Oooookay", füllte Helen die Stille und schaute in die Kamera. „Dann übernehme ich mal Steffis Part. Also letzte Woche ist seeeehr viel passiert und es wäre jetzt zu umständlich alles aufzulisten, deshalb lasse ich es."

„Wichtig ist, dass es heute eine Doppelfolge geben wird", fügte Lisa hinzu und lächelte ebenfalls in die Kamera. „Das bedeutet wir sehen uns erst am Ende der 5. Folge wieder!"

„Aber seid nicht traurig", sagte Gina und holte hinter ihrem Rücken einen Partyhut heraus, den sie sich auf den Kopf setzte. Er glitzerte und reflektierte das Licht der Studiolampen. „Ihr werdet gar nicht bemerken, dass wir fehlen."

Lisa blies in eine Partypfeife und schnipste mit den Fingern, um dem Kameramann ein Zeichen zu geben.

„Na dann, Folge 4 startet jetzt!"

******

Chaewon staunte nicht schlecht, als sie die Küche betrat. Jackson hatte wirklich ganze Arbeit geleistet, als er vorschlug, die Planung des Pokerabends zu übernehmen. Statt des großen Küchentisches stand in der Mitte des Raumes nun ein großer professionell aussehender Pokertisch.

„Wo hast du den her?", fragte sie verwundert und fuhr mit den Händen über den rauen, grünen Stoff.

„Den hatten wir noch bei uns im Dorm herumzustehen." Grinsend setzte sich Jackson einen Zylinder auf und schob die Vorhänge vor die Fenster, um den hellen Raum abzudunkeln. Bunte Girlanden hingen an der Decke und Chaewon hatte bei diesem Flair fast den Eindruck, dass Sylvester um ein paar Monate vorverlegt wurde. Lächelnd bemerkte sie die leeren großen Schüsseln, welche Mariko zu den ganzen Chipstüten stellte.

Taehyung und Jungkook hatten sich um den Alkohol für diesen Abend gekümmert. Eigentlich sollten es nur zwei Flaschen Sekt zum Anstoßen sein, stattdessen standen nun zwei Flaschen Sekt, eine Flasche Aperol, zwei Flaschen Rotwein, eine Flasche Wodka, zwei Flaschen Bacardi und drei verschiedene Flaschen Whiskey auf der Kücheninsel. Hoffentlich gab es auch irgendwo Cola oder Orangensaft, dachte sich Chaewon im Geheimen. Sonst würde sie diesen Abend schneller betrunken sein, als Taeyong und das wäre eine Leistung, denn der Arme wird schon betrunken, sobald er an dem Teufelszeug roch.

Kpop House Staffel IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt