Folge 17

76 5 11
                                    

Hallo, ja mich gibt es auch noch und es tut mir so leid, dass es lange kein neues Kapitel gab. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft „The Romantic and Idol" zu beenden und kann mich nun wieder voll und ganz „Kpop House" widmen <3

Verzeiht mir XD

Es wird einen kleinen Zeitsprung geben und zwar habe ich ja angekündigt, dass über Weihnachten die ganzen Bewohner vom Kpop House nach Hause fahren, daher steige ich mit diesem Kapitel sozusagen nach Weihnachten wieder ein.

Und da ich wie immer dazu neige, mir einfach viel zu viel vorzunehmen, hat meine liebe Helen (221BLovegood) (danke mein Hase <3) sich dazu bereits erklärt das Kapitel mit mir zu teilen :) Schaut bitte mal bei ihren FFs vorbei! Sie ist wirklich gut und bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit.

LG eure Steffi
__________________________________________________________

„Willkommen zurück im Kpop House!", rief Steffi fröhlich und sah augenverdrehend zu Aga. „Gott, diese Pause kam mir ewig vor!"

„Mir auch", nickte sie verstehend und tätschelte ihrer besten Freundin die Schulter. „Mein Leben ist ohne Kpop House so langweilig."

„Also mein Weihnachten war klasse", grinste Lisa ihre Freundinnen freudestrahlend an und bekam gleich mehrere böse Blicke zugeworfen.

„Ja, wir wissen alle, dass du mit Mingi bei seinen Eltern warst!", fauchte Steffi sie an, woraufhin Aga ihr schnell den Mund zuhielt, bevor ihr noch mehr Wörter vor laufender Kamera rausrutschten, die nicht am nächsten Tag in den Schlagzeilen stehen sollten.

„Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist", grinste Lisa Aga, Helen und Steffi an. „Immerhin hattet ihr die Chance Yeosang bei >The Romantic und Idol< zu verführen."

„Er ist noch Single", sagte Helen laut. „Er hat sich als einziges nicht entschieden."

„Vielleicht kriegen wir ihn bei der nächsten Kpop House Staffel rein", grinste Aga und rieb sich die Hände. „Und dann machen wir einfach selbst mit!"

„Und was mache ich?", fragte Gina traurig. „Taehyung ist bereits vergeben und er ist mein Traummann!"

„Wir finden einen anderen für dich", beteuerte Helen, doch Gina schüttelte nur schmollend den Kopf.
„Ich will keinen anderen."

„Okay, Mädels. Zeit euch zusammen zu reißen, denn wir haben heute Studiogäste", unterbrach Marah das Selbstmitleid der Mädchen. Wortlos wies sie zur Tür, durch die Jin bereits seinen Kopf steckte.

„Oh richtig!" Schnell warf Steffi ihre hellbraunen Haare nach hinten und strahlte Jin aufmunternd zu. „Melissa und Taehyung werden wir nächste Woche begrüßen, denn heute haben wir Jin und Lillian zu Besuch!"

„Taeeee!", jammerte Gina erneut und wurde mitfühlend von Lisa in den Arm genommen.

„Sollen wir später wiederkommen?", fragte Jin etwas unsicher und zeigte mit dem Daumen über seine Schulter, aber Steffi winkte nur schnell ab und rutschte zu Helen und Marah hinüber, damit Jin und Lillian sich zu Aga setzen konnten.

Jin lächelte die Mädchen charmant an, während Lillian ihnen nur einen skeptischen Blick zuwarf. Sie zog die Augenlieder etwas zusammen und Marah vermutete, dass sie jeden Moment etwas fieses sagen würde, doch dann ergriff Jin ihre Hand und schon wurden ihre Gesichtszüge weicher, als sie sein warmes Lächeln sah.

„Okay, starten wir mit der ersten Frage", sagte Lisa schnell und nahm ihre Karten in die Hand, welche die Textschreiber (die sie ignorierten und ihr eigenes Ding machten) mühevoll aufgeschrieben haben.

„Wie hat euch das Kpop House gefallen?"

„Ihr wart doch die ganze Zeit dabei", entfuhr es Lillian, die sofort von Jin einen leichten Stoß in die Seite bekam und deshalb schnell hinzufügte: „Anfangs war ich sehr skeptisch, weil man nie weiß wer dort sein wahres Ich zeigt und wer nicht. Und besonders auch, weil ich nicht freiwellig da war. Aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr an die Gesellschaft gewöhnt." Sie schaute zu ihrem Freund und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. „Jin klebte an mir wie eine Klette."

Kpop House Staffel IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt