Vorwort:
Das Bild oben ist Hibiki Uchiha
Wir sind jetzt übrigens wieder zurück in Amoras Kopf.
Viel Spaß :)Müde öffnete ich meine schweren Lider und sah an die braune Decke meines Raumes. Nur noch 5 Minuten.... Langsam fielen sie mir wieder zu. Reflexartig schlug ich meine Augen erneut auf.Ich wusste, dass ich schon verloren hätte, wenn ich jetzt nochmal die Augen zu machen würde.
Durch das Fenster schien das Sonnenlicht hinein und erhellte den Raum. Ich hörte die Vögel lieblich singen und lächelte leicht. Es war so schön.
Ich schwang meine Beine über die Bettkante und roch wie fast jeden Morgen an Izunas altem Pulli. Wohlig seufzend stand ich auf und machte mich auf den Weg in die Küche.
Vorsichtig schob ich die Schiebetür bei Seite weil ich mir nicht sicher war ob madara bereits wach war, und glaub mir, den ungewollt zu wecken ist kein Schönes Erlebnis.
Leicht über meine Gedanken schmunzelnd, betrat ich die geräumige Küche. Nur um Dort Madara am Tisch Stehen zu sehen mit 2 weiteren Uchihas.
Augenblicklich blieb ich stehen. Die anderen waren Yumi und Hibiki. Wie angewurzelt verharrte ich im Raum bis sich Madara zu mir umdrehte. "Morgen Amora" brummte er mir zu.
Doch ich bekam nichts anderes heraus als "H..Hibiki". Er sah auf und seine Rabenschwarzen Augen trafen auf meine. Sofort legte sich ein schiefes Grinsen auf seine Lippen und er musterte mich von Oben bis Unten. Natürlich so das Madara es nicht sah, da dieser immer noch zu mir gedreht da stand.
Plötzlich kam mir Izunas Pullover viel zu kurz vor und ich tapste unvorsichtig nach Hinten. Nervös zog ich am Saum des Pullovers um ihn zu strecken. Je länger mich der Mann mit den Dunkelblauen Haaren anstarrte desto unwohler fühlte ich mich. "Ich...eh.. Gomen." sprach ich noch hektisch bevor ich aus dem Raum lief und hektisch die Tür schloss.
Schwer atmend verharrte ich an ihr. Es dauerte ein paar Minuten bis ich mich wieder gesammelt hatte. Ich lief zurück in mein Zimmer und suchte mir ein Paar Klamotten heraus. Ich entschied mich für ein Langes Traditionelles Uchiha Gewandt (Kimono), das dem von Madara sehr ähnelte. (Die Klamotte auf dem Bild :))
Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte, lief ich zurück in die Küche. "Madara ich gehe heute mit Mito spazieren." log ich. Ohne auf eine Antwort zu warten stürmte ich aus dem Haus.Jedes Haar auf meiner Haut hatte sich bei Hibikis Anwesenheit aufgestellt und kein Fleck an meinem Körper blieb von der Gänsehaut verschont. Als ich die Straßen aus dem Dorf entlang ging liefen mir immer wieder kalte Schauer über den Rücken als ich an ihn dachte.
Ich schluckte. Die Blauen Flecken waren mittlerweile verschwunden, doch ich wusste dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie wieder meine Handgelenke schmücken würden.
Ich begab mich auf einen kleinen Waldweg der mich ziemlich schnell zum Fluss führte. Das plätschern des Wassers nahm mir etwas die Anspannung und ich atmete erleichtert aus.
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Leiden (Tobirama x OC)
FanficDie Kriegszeiten. Jeder kannte sie, jeder Fürchtete sie. Die Uchiha und Senju verloren viele ihrer Männer im Kampf gegeneinander. Doch ein Kind dieses Krieges setzte ihm schlussendlich ein Ende. Madaras Schwester. Ein engelsgleiches Geschöpf mit ein...