[SPECIAL] Eine Heile Welt

2.1K 87 59
                                    

Danke an (YunoUchiha_einen Benutzer erwähnen) für diese schöne Idee! Ich hoffe du hast kein Problem wenn ich dich hier mit einbaue als kleinen Dank!

Tobirama Pov.

Mein Kopf brummte wie damals nach Hashiramas Junggesellenabschied. Ich hatte Mühe meine Augen zu öffnen und jegliche Erinnerungen an die vergangenen 24 Stunden fehlten.

Als ich endlich meine Lider aufschlug, blendete mich ein warmes weißes Licht. Kleine Glühwürmchen brummten über mir durch die Luft. Der weiße Himmel, in den in blickte schien so endlos.

Wo bin ich?

"Ah mein Rücken." stöhnte ich als ich mich aufsetzte und mich ein kurzer Schmerz packte. "Ich hör mich ja schon an wie ein Opa..."

Erst jetzt erkannte ich, dass ich auf einer weiten Wiese lag. Vor mir erstreckte sich ein Pfad aus Sand und in der Ferne stach ein hoher Baum aus dem Landschaftsbild heraus.

"Wo bin ich bloß?"

Diesen Ort habe ich noch nie gesehen und genau so wenig von ihm gehört.

Angestrengt schwang ich mich auf meine Beine.

Nanu? Ich trage ja gar keine Rüstung mehr...

Verwirrt spähte ich die Umgebung kurz nach Feinden aus bevor ich mich auf den Pfad in Richtung des großen Baumes begab.

Meine nackten Füße schmerzten leicht weil ich immer wieder auf kleine Steine trat.

Ich kann mich nicht daran erinnern meinen alten Kimono angezogen zu haben und wo zur Hölle sind meine Schuhe?

"Was geht hier nur vor?" ich wollte mir die Stirn reiben als ich etwas kaltes an meiner Hand spürte.

Mein Happuri? Wieso habe ich das jetzt auf?

"Ich raste aus.."

Wenn mich Kagami wieder in eines seiner bescheuerten Genjutsu gebracht hat weil er meinte ich solle auch mal runterfahren dann setzt es was.

"Dieser Bengel.."

Genervt ging ich weiter. Der Baum vor mir wurde immer größer und schon bald war er kaum mehr einen Kilometer entfernt.

Das Klirren zweier Schwerter zog meine Aufmerksamkeit auf sich und schnell duckte ich mich. Mein Blick huschte zu den zwei Männern, die sich erneut aufeinanderstürzten.

Der größere von ihnen hatte eine lange schwarze Mähne, gebändigt in einem hohen Zopf. Ein paar seiner Strähnen fielen ihm ins Gesicht aber es schien ihn nicht zu stören.

Vom Aussehen her würde er zu den Uchiha passen.

Der andere... Er wieß von der Entfernung keine Ähnlichkeiten auf. Sein Haar war ungefähr so lang wie meines nur etwas weißer jedoch trug er ein schwarzes Band um die Stirn.

Beide lachten und das ganze schien kein ernsthafter Kampf um Leben und Tod zu sein.

Zu Kriegszeiten soetwas friedliches zu sehen ist sel-

!!!

Erschrocken fiel ich nach Hinten und riss meine Augen auf. Stimmt. Es herrschte der 2. Große Ninjakrieg. Ich habe die Führung von Kagamis und Hiruzens Truppe übernommen.

Wir hatten vor die Kumogakure Spezialeinheit auszulöschen.

Das letzte woran ich mich jetzt erinnern kann ist, wie wir aufbrachen.

Wo sind sie? Ich muss sie sofort finden!

Panik stieg in mir hoch. Was wenn Kagami etwas passiert war? Hektisch erhob Ich mich und stolperte wegen meines Schwunges unbeholfen nach hinten.

Leben, Lieben, Leiden (Tobirama x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt