[SPECIAL] eine Familie

1.6K 70 16
                                    

Wir sind zurück in der Zeit als Familie Uchiha bis auf ihre Mutter noch vollständig war. Amora und Izuna sind aktuell 15, Madara 17, Yoruki 23 und Kagami 25. Auf dem Bild oben sieht man Taro Uchiha, wer er ist erfahrt ihr gleich ;)

Erzähler PoV:

"Aufwachen Kleine" flüsterte Kagami seiner Schwester Liebevoll ins Ohr. Sie rümpfte kurz ihre Nase bevor sie sich noch etwas mehr in die Decke Kuschelte.

"Amora" sprach er leise. Doch dann knallte die Tür auf und Izuna kam fies Grinsend in den Raum gestampft.

Er stellte sich neben das Bett, räusperte sich und hielt seinen Finger an seine Kehle.

"Amora-sama! Schnell Taro-san ist hier und will euch sehen!" rief er mit der Stimme Von Amoras Dienstmädchen.

Das Mädchen Schreckte hoch und sprang auf einmal fit wie ein Turnschuhe vom Bett. Kreischend lief sie wild mit den Armen gestikulierend in das Badezimmer.

Izuna sah Kagami grinsend an. Genervt schüttelte dieser den Kopf "Du weißt, dass du nicht mehr lange zu leben hast oder?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue.

Der Jüngere zuckte lachend mit den Schultern "Für diese Reaktionen würde ich sogar sterben".

Doch dann öffnete sich die Badtür. Langsam kam Amoras Kopf zum Vorschein und entgeistert, genervt und vor allen Müde sah sie Izuna an.

"Nicht dein Ernst... ICH BRING DICH UM!" Schrie sie mit großen Augen. Sie griff nach einem großen Buch und lief ihrem Zwillingsbruder, der gerade grinsend aus der Tür verschwand, hinterher.

"Du Vollidiot bleib gefälligst stehen!"

Sie liefen die Flure des Großen Anwesens entlang , Amora noch im riesigen Schlafshirt. Izuna steuerte lachend um die Ecke.

"Gib doch wenigstens zu dass du auf den Stehst!" rief er ihr im Laufen zu. Das machte sie nur noch wütender und sie beschleunigte etwas. "Steh ich überhaupt nicht!"

Sie war knapp hinter ihrem Bruder und holte gerade mit dem Buch aus, als er wieder um die Ecke verschwand. Er lachte auf einmal laut und Amora rannte ihm hinterher...

Doch kam sie nicht sehr weit, weil sie in jemandes Oberkörper lief. Sie kreischte kurz als die beiden zu Boden fielen. Amora landete jedoch sanft auf dem Brust ihrer Mauer.

"Oh... Verzeihen sie...." sie blinzelte und sah auf, bekam jedoch einen mittelschweren Herzinfarkt als sie sah auf wem sie da lag. "T-taro-kun" keuchte sie und rappelte sich mit hochroten Wangen auf.

Er rieb sich den Kopf und Stand stöhnend auf. "So wird man doch gerne begrüßt Amora-san" lächelte er verschmitzt. Ohne etwas zu sagen Starrte sie in die Goldbraunen Augen des Uchiha.

"Amora-san?" er wedelte mit einer Hand vor ihrem Kopf. "Uhm...oh tschuldigung was gibts?" lächelte sie nun immernoch errötet.

"Ich wollte eigentlich zu Madara. Wo kann ich ihn finden?" fragte er ruhig. Sie dachte nach "Ich denke er müsste auf seinem Zimmer sein." dankend lächelte der Schwarzhaarige und ging fort.

Doch am Ende der geraden drehte er sich entschuldigend grinsend um "Wo war nochmal sein Zimmer?"

"Warte ich bringe dich hin" lachte sie und lief ihm hinterher. Dann gingen sie los.

Wohlig seufzte der Junge "Es ist schön mal etwas Ruhe zu Haben, bald müssen wir wieder aufs Schlachtfeld".

"Ich werde bei der Nächsten Schlacht auch mitziehen" erzählte die Weißhaarige.

Überrascht weiteten sich die Augen des Jungen "Wirklich? Denkst du das ist eine Gute Idee? Ich meine.. Nicht dass du nicht stark wärst, das Kämpfen liegt euch ja praktisch im Blut, aber ... Ich weiß nicht ob ein so Blutiges und Brutales Schlachtfeld etwas für eine Seele wie dich ist" skeptisch sah er zu ihr.

Sie zog verwirrt ihre Augenbrauen zusammen "Eine Seele wie mich?"

Sie erreichten Madaras Zimmertür. Taro kratzte sich verlegen am Hinterkopf "Naja.. Du bist immer so gutherzig und.." er seufzte "Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Sorgen."

Oh mein Gott. Er macht sich sorgen? um mich???? AAHHHH!

Das Mädchen blieb still, lächelte aber. Dann Klopfte Taro an Madaras Tür. "Na dann.. Wir sehen uns spätestens auf dem Schlachtfeld." lächelte er ebenfalls schief.

Doch noch bevor Madara die Tür öffnete, glitt Taros Blick nach Unten. "Übrigens... Du hast keine Hose an".

Geschockt weiteten sich die Augen des Mädchens als sie Bemerkte, dass sie nur Unterwäsche und ein Shirt trug. Sie kreischte und lief wie von der Tarantel gestochen weg. Taro konnte nur lachen und ihrem süßen Po Nachsehen.

2 Stunden später am Frühstückstisch

"Yoruki Nii-san kannst du mir bitte das Brot reichen?" Izuna streckte seine Hand zu seinem Nachbarn aus.

Dieser biss gerade von seinem Brot ab und reichte Dem Jüngeren das Andere Stück.

Izunas Blick glitt zu seiner gegenüber, die ihn mit zusammengekniffenen Augen ansah. "Wasn?" fragte er blöd.

Sie schnaubte nur bevor sie sich ein Onigiri in den Mund stopfte.

"Na was hast du jetzt wieder angestellt" lachte Yoruki. "Izuna meinte, Amora auf ganz nette Art und weise zu wecken" grinste Kagami Augenbrauenwackelnd.

Jetzt auch Interessiert am Gespräch seiner Kinder hob Tajima eine Augenbraue. "Wie das?" fragte er seinen Jüngsten.

Dieser lachte nur. "Ich sag nur... Taro-kun!" dabei hielt er sich schwärmerisch die Wangen und stöhnte seinen Namen.

Die 4 Männer begannen zu lachen und Amora Wangen färbten sich rot. Madara war sichtlich verwirrt "Was soll mit Taro sein?"

Mit ihren dein-ernst-blicken sahen seine Drei Brüder ihn an. "Du magst zwar ziemlich stark sein aber so intellektuell mangelts dir doch an irgendetwas" murmelte Izuna als er mit geweiteten Augen grinsend ins Brot biss.

Wütend zog Madara seine Augenbrauen zusammen und warf Izuna mit einem Onigiri ab. "Hey!" protestierte dieser.

Kagami lachte, beschloss jedoch Madara aufzuklären "Unsere Kleine Findet deinen Besten Freund ziemlich gut u-" "Finde ich gar nicht!" wütend schlug sie die Hände auf dem Tisch.

Kurze Stille bevor die Männer dieses mal allesamt anfingen zu lachen. "Könnt ihr mich bitte auch mal ernst nehmen?!" rief das Mädchen aufgebracht. Izuna grinste fies "Sieh dich Mal an wie soll man dich ernst nehmen?" "Reicht auch wieder Izuna" lachte Yoruki und schlug seinem Bruder auf den Hinterkopf.

"Warte warte.." abwehrend hob der Zwilling die Hände bevor er erneut in Schallendes Gelächter Ausbrach "Ich glaube Taro konnte dich auch nicht ernst nehmen... Als du ihn so ganz ohne Hose herumgeführt hast" "IZUNA!" die Angesprochene ballte ihre Hände zu Fäusten.

Tajima verschluckte sich an seinem Essen als er Izuna zuhörte und schlug sich hustend mit der Faust auf die Brust. Kurz war es still, biss der Vater der 5 sich wieder gefasst hatte. "Du hast was gemacht Amora?!" monoton sah er seine Tochter an.

"Ich ehm... Man das war ein versehen das war alles nur Izunas Schuld" schmollte sie.

"Seit wann stehst du denn auf Taro" grinsend wackelte Madara seiner Sitznachbarin zu. "Wie oft soll ich noch sagen, dass ich nicht auf ihn stehe?!" leicht gereizt biss sie in ein Brot.

"Gibs auf, es ist zwecklos gegen uns 5 zu Argumentieren" lachte Kagami. Genervt seufzte sie "Ich hasse dich Nii-san"

Gleichzeitig sahen die 4 Brüder hoch "Wen genau meinst du jetzt?" fragte Kagami mit zuckenden Mundwinkeln.

"EUCH ALLE!"

Leben, Lieben, Leiden (Tobirama x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt