Leise klopfte ich an Madaras Tür doch ich erhielt keinen Einlass.
"Madara, was ich gestern gesagt habe.. Das war nicht ernst gemeint, ich war nur so aufgebracht.. Es tut mir leid nii-san" sprach ich in der Hoffnung er würde mich verstehen.
Einige Minuten wartete ich doch als immer noch keine Antwort kam wurde Ich nervös.
"Nii-san?" ich öffnete die Tür vorsichtig.
Doch alles was ich sah war.. Nichts. Meine Augen weiteten sich und ich suchte mit ihnen verzweifelt nach einem Anzeichen, dass Madara nicht gegangen war. Doch es war zu offensichtlich.
Seine Sachen waren fort sowie er selbst. Seine Kette aus Schwarzstahl lag neben meiner auf dem Schreibtisch. "Nii-san.." zitterte ich.
Ich durchsuchte alle Schubladen nach einem Zettel der mir sagen würde 'Ich bin bald zurück' oder zumindest ein Abschiedsbrief doch ich fand nichts.
Wieso ist er gegangen? Warum war ich nur so aufgebracht und habe soetwas gesagt? Madara war wenn es um unsere Verbindung ging immer so sorgsam, hat immer versucht mich zu beschützen und sich um mich gekümmert und jetzt habe ich alles kaputt gemacht.
Ich lief durch das Haus, suchte nach ihm in jedem Zimmer aber blieb dennoch erfolglos. Er war also wirklich gegangen.
Erzähler PoV:
Madaras Verschwinden verunsicherte Amora und sie begann gemeinsam mit Toka Senju kleine Suchtrups loszuschicken. Sie musste ihn einfach finden. Doch ihre Suche war vergeblich.
Einen Monat nach seinem Verschwinden, forderte Toka die Shinobi an zurückzukehren. Doch Amora gab nicht auf und begab sich selber auf die suche. Sie ließ Kagami bei Tobirama und besuchte sogar den Tsuchikage, denn aus Iwagakure kam Meldung, dass man ihn dort gesehen habe. Doch auch Amora kehrte nach zwei Monaten zurück.
Er schien wie vom Erdboden verschluckt und es gab keine weiteren Hinweise auf Madaras Aufenthaltsort.
Da Amora die letzte und rechtmäßige Erbin der Uchiha war, trat sie nach ihrer Rückkehr den Platz als Clanoberhaupt an. Yumi stand ihr dafür zur Seite und sie fand in Takumi Uchiha einen neuen Strategen, der Hibikis Platz einnahm. Doch die ältesten der Uchiha waren unzufrieden damit, dass Amora noch unverheiratet war.
Zuerst gab es große Proteste gegen sie als Clanoberhaupt weil sie eine unverheiratete Frau und dazu schon Mutter war, doch durch Ihre Starke Persönlichkeit konnte sie die Ältesten von ihren Führungsqualitäten überzeugen.
Dann kam der Tag an dem sie auf die Forderung der ältesten einig und mit Tobirama Senju den Bund des Lebens schloss.
Amora PoV:
Nervös betrachtete ich mich im Spiegel und zupfte an den Ärmeln meines Kimonos herum. Als ich mich in dem Hellblauen Kimono ansah dachte ich an die letzte Woche zurück.
Tobiramas und Meine Hochzeit würde wohl als die Untraditionellste aller Zeiten eingehen. Beim Yuino also bei der Verlobungsfeier in der sich die Familien traditionellerweise Geschenke überreichten, konnte ich mich vor Den Geschenken Hashiramas und Mitos kaum schützen. Von meiner Seite aus kam relativ wenig. Ich war immerhin allein.
Das Ritual welches man San-San-Kudo nannte, endete in einem Saufgelage des Werten Herrn Hokage. Für Gewöhnlich trint das Brautpaar aus 9 Bechern sake die die Schwächen der Menschen, das Paar und die Stärken der Menschen darstellen, aber irgendwie kam es dann dazu, dass Hashirama diese Aufgabe für uns übernahm.
Im allgemeinen lief alles etwas Holpriger ab als es sollte.
Tobirama und ich hatten mittlerweile die Viele Gäste in Empfang genommen und sogar der Tsuchikage war anwesend. Ich hoffte nur, dass das ganze glatt ablaufen würde, denn ein Raum voller Uchiha und Senju konnte schon mal in einer gewaltigen Unruhe enden.
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Leiden (Tobirama x OC)
FanfictionDie Kriegszeiten. Jeder kannte sie, jeder Fürchtete sie. Die Uchiha und Senju verloren viele ihrer Männer im Kampf gegeneinander. Doch ein Kind dieses Krieges setzte ihm schlussendlich ein Ende. Madaras Schwester. Ein engelsgleiches Geschöpf mit ein...