20.2 Verrat

2.1K 75 29
                                    

"Geht kein zu großes Risiko ein!" sprach Tobirama und sah mir tief in die Augen. Auch Hashirama wurde warnend von ihm durchlöchert. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen "Ich passe auf".

Dann sah ich zu Kagami der Neben Tobirama stand und seine Hand hielt. Ich kniete mich nieder zu ihm und wuschelte durch sein Dunkelblaues Haar. Er ließ von Tobirama ab und warf sich um meinen Hals.

"Komm bitte wieder Okaa-san"  flüsterte er in mein Ohr. Ich drückte ihn sanft von mir weg. "Werde ich, versprochen" eindringlich sah ich ihn an und küsste ihn Vorsicht auf die Stirn als ich mich auf richtete und zu Hashirama sah.

"Bereit?" fragte ich. Toka nickte, Kurio grinste mir wie immer zu und Yumi kratzte sich leicht unsicher am Hinterkopf. "Bereit" sprach Hashirama.

Wir liefen los, zuerst in Menschengeschwindigkeit. Am Anfang der Nikimi-Wiese sahen wir in der Ferne langsam ein paar der Obersten Senju, Uchiha und Sarutobi verschwinden. Sie waren unsere Notfallversicherung und würden an der Grenze zu Kumogakure, welche die Nikimi-Wiese war, solange Stellung beziehen bis wir wieder Kehren würden.

Es war schwer ohne Chakra zu laufen und Hashirama sah mich wissend an. "Kommt dir die Wiese nicht bekannt vor?" murmelte er den Blick wieder nach vorne gerichtet. "Damals konnte ich ja nicht wissen, dass sie Chakra absorbiert sobald man es benutzt" verteidigte ich mich und lief ebenfalls weiter.

Toka lief vor uns und neben mir war Yumi, Kurio war auf Hashiramas Seite.

"Wie geht es eigentlich Kasia?" fragte ich neugierig als wir die Wiese verließen und in den angrenzenden Wald rannten. Endlich konnten wir wieder Chakra benutzen und das ganze Gelaufe war direkt viel einfacher.

Yumi sah mich lächelnd an. "Gut, sie fängt bald wieder an zu Arbeiten, aber Akane ist nicht gerade Pflegeleicht" grinste er an seine Frau und Tochter denkend. "Wie alt Ist Akane mittlerweile?" "Sie wird Bald Drei."

Ich quittierte das ganze mit einem Breiten Lächeln. Vielleicht würden Akane und Kagami irgendwann ja mal ein paar werden. Ich schmunzelte kurz bevor ich mich wieder auf das Laufen konzentrierte.

Ungefähr 2 Stunden später erreichten wir ein kleines Anwesen inmitten des Waldes. Eine hohe Mauer schützte es und am Eingangstor erkannte man das Zeichen Kumogakures. Wir waren da.

"Jetzt zieht mal alle nicht so lange Gesichter" witzelte Kurio und versuchte die Stimmung etwas zu lockern, jedoch war die Anspannung viel zu groß.

Zwei Wachen ließen uns eintreten und eine Frau führte uns zum Verhandlungsraum.

"Raikage-sama" wir verbeugten uns alle kurz vor dem etwas älteren schwarzhaarigen Mann. Er hatte einen dunklen Taint und sehr volle Lippen. "Es Ist mir eine Ehre sie persönlich zu treffen Uchiha-sama" sprach er und verbeugte sich...
Vor mir?!

Etwas perplex starrte ich ihn an, verwundert über diese Geste und sein nicht dazu passendes Grinsen. Etwas an diesem Grinsen kam mir seltsam vor.

Dann bemerkte ich wie der Blick des Raikage zu Kurio und dann zu Toka Huschte. Mit leicht zusammen gekniffenen Augen sah er sie an.

"Natürlich freut es mich auch sie wieder zusehen Hokage-sama." fuhr er dann fort und verbeugte sich ebenfalls vor Hashirama.

"Die Freude Ist ganz meinerseits. " erwiederte dieser.

Nach einem Kurzen Smalltalk wurden wir dann in einen Konferenzraum geführt. Kaum Licht scheinte in den Raum und ich fühlte Mich beobachtet.

Hashirama und ich durften am Runden Verhandlungstisch platznehmen. Toka, Yumi und Kurio standen einige Meter Hinter uns. Mit am Tisch saßen noch der Raikage und zwei seiner Berater.

Leben, Lieben, Leiden (Tobirama x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt