12.1 'Verbotene Liebe'

3.3K 143 30
                                    

"Aufwachen..." hallte es. "AUFWACHEN verdammt noch mal!" schrie jemand und schüttelte mich an meinen Schultern. Ich zischte da mein Rücken immer noch verletzt war und öffnete die Augen. Mein Bruder stand an meiner Bettkannte und hielt mich noch immer an meinen Schultern fest.

Verschlafen rieb ich mir die Augen. "Was soll das Madara, kannst du mich nicht etwas netter wecken" maulte ich in Morgenmuffelstimmung. Er schnaubte nur "Los zieh dich an, wir müssen zur Versammlung.

Warte... Versammlung? Oh mist!

Schnell sprang ich auf und lief ins Bad. "Wie lange haben wir noch?" rief ich während ich mich wusch. "Wir sollten... Genau jetzt da sein" antwortete Madara selber in Eile.

Nachdem ich mir schnell meine lockere Hose anzog, blieb mein Blick an meinen Handgelenken hängen. Sie waren immer noch leicht geschwollen und man konnte die Fingerabdrücke mehr als gut erkennen.

Ich entschied mich für ein Enges und langärmeliges weißes Oberteil und bürstete so schnell es eben ging meine Haare. "Man!" hörte ich Madara auf einmal angestrengt Brüllen. Ich ging mit offenen Haaren aus dem Bad und fand ihn im Flur vor.

Ich begann direkt zu lachen als ich sah wie er mit den Haaren an einem Nagel in der Wand kämpfte und kurz davor war das ganze Haus in Brand zu setzen denn in seiner rechten Hand bildete sich eine Flamme.

"Madara bist du bescheuert? Fackel Doch nicht das ganze Haus ab nur wegen deinen Haaren mein Gott" ich lief auf ihn zu und zog einfach den Nagel aus der wand. Er war wieder frei. Stumm sah er mich an. "Darauf wäre ich auch gekommen" murmelte er genervt bevor wir uns dann endlich auf den Weg zur Versammlungsstätte machten, oder eher gesagt zum Senjuanwesen.

Viel zu spät und völlig außer Atem stürmten wir in die Tür. Um die Lange Holztafel saßen Die ganz Hohen Tiere, also der Beraterstab von Konoha, welcher aus den ältesten der Clans bestand, dann natürlich Führende Persönlichkeiten wie Toka, die die Kampfübung leitete, Yumi der in unserem Clan sowas wie der Seelsorger war weil Madara dafür nicht sensibel genug war, Hibiki der in unserem Clan und in Konoha gemeinsam mit Shikoto Aus dem neu hergekommenen Nara Clan Strategien ausfechtete und noch viele Weitere.

Es saßen auch 2 weitere Uzumakis neben Ashina am Tisch, eine Frau mit einem Kurzhaarschnitt der in alle Richtungen Abstand und ein Mann mit einem wilden Zopf. Natürlich sah ich auch Tobirama und Hashirama am kurzen Ende des Tisches hocken. Madara und ich Platzierten uns genau gegenüber von ihnen.

Ich setzte mich extra etwas zurück mit dem Stuhl sodass ich Hibiki keines Blickes würdigen musste. Doch ich spürte seine Anwesenheit und meine Miene wurde Kalt.

Sofort ging das gemurmel los "Eine unverschämtheit als Clanoberhaupt der Uchihas zu spät zu sein" "die denken wohl sie können sich alles Erlauben!" "Unerzogene Rotzgören" hörte man getuschel aus der Ecke der alten. Ihre Engstirnigkeit war nicht zu fassen doch ich blieb still auf meinem Stuhl sitzen.

Madara hingegen Stand fuchsteufelswild auf "Ihr altes Gesocks haltet gefälligst den Mund. Wir haben eine plausible Begründung für unsere Verspätung" brüllte er und Augenblicklich verstummte der Raum. Hashirama seufzte und hielt sich die Hand an die Stirn.

"Und die wäre?" fragte Ashina leicht grinsend. Ich mochte den alten Knacker, er sah nicht immer alles so streng und behandelte uns wie seine Schüler. "Amora hat eine schlimme Verletzung und kann deswegen nicht so schnell wie sonst laufen" erklärte Madara.

Mit geweiteten Augen sah ich ihn an. Ja mein Rücken behinderte mich wirklich beim Laufen aber mich als Ausrede fürs verschlafen zu benutzen? Madara hast du sie nicht mehr alle?

Mein Blick glitt an meinem Bruder vorbei und ich sah direkt in Hibikis kalte Augen. Sein Blick war zornig und ich wusste das er dachte ich hätte Madara von seinen Taten erzählt. Alarmiert schüttelte ich leicht den Kopf. Unter seinem strengen Blick hatte ich keine andere Wahl, ich musste mich ihm fügen.

Leben, Lieben, Leiden (Tobirama x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt