Kapitel 2|| Notizen

11.7K 570 103
                                    

Kirishimas Sicht:

Seufzend stand ich nun vor Bakugos Zimmertür. Kurz zögerte ich noch, doch dann öffnete ich die Tür und trat ein. Doch kaum hatte ich ein Schritt ins Zimmer gesetzt, versteinerte ich und hielt mir wieder die Hand auf Nase und Mund.

Der süßliche Geruch von Bakugos Pheromonen war deutlich schlimmer geworden. Schon alleine der Geruch brachte mich fast um den Verstand. Um mich aber einigermaßen unter Kontrolle zu haben, biss ich mir auf die Unterlippe.

Auch als sich bereits ein metallischer Geschmack in meinem Mund ausgebreitet hatte, verringerte ich den Druck von meinen Zähnen nicht. Heftig schüttelte ich einmal den Kopf, um diesen so frei zu bekommen.

Als dies endlich der Fall war, schritt ich weiter in die Höhle des Löwen. Und mit jedem Schritt, wurde der Geruch intensiver, doch davon ließ ich mich nicht noch mal beirren.

Katsuki kauerte in seinem Bett und krallte sich immer Mal wieder in seine Decke. Mitleidig ließ ich mich neben ihn nieder und reichte ihm stumm die Tabletten. Er entriss sie mir und schluckte diese ohne Wasser hinunter. Sofort schien er sich etwas zu entspannen und ließ auch die Decke los.

Als er sich nach 20 Minuten wieder vollständig beruhigt hatte, stand er auf und stapfte zur Balkontür. Diese zog er auf, damit der Geruch von den Pheromonen und seinen Explosionen verschwand. Schließlich ließ er sich wieder auf sein Bett fallen und begann irgendeinen Manga zu lesen.

Kurz beobachtete ich ihn noch dabei, bis ich mich schließlich von ihm verabschiedete und in mein Zimmer zurück kehrte. Ich ließ mich direkt auf meinem Bett nieder und begann mir auf einem Blick Notizen zu machen. Schließlich konnte es so nicht ewig weiter gehen!

Bakugo Katsuki: Omega, ohne Partner
Kirishima Eijiro: Alpha, ohne Partner
Todoroki Shoto: Alpha, mit Partner
Midoriya Izuku: Omega, mit Partner
Uraraka Ochaco: Beta, ohne Partner
Yaoyorozu Momo: Alpha, mit Partner
Koji Koda: Beta, ohne Partner
Tokoyami Fumikage: Omega, mit Partner
Aoyama Yuga: Alpha, ohne Partner
Ojiro Mashirao: Beta, mit Partner
Hagakure Toru: Beta, mit Partner
Hanta Sero: Beta, mit Partner
Kaminari Denki: Beta, mit Partner
Ashido Mina: Alpha, ohne Partner
Minoru Mineta: Beta, ohne Partner
Iida Tenya: Alpha, ohne Partner
Asui Tsuyu: Omega, ohne Partner
Sato Rikido: Omega, mit Partner
Kyoka Jiro: Alpha, mit Partner
Mezo Shoji: Alpha, mit Partner

Seufzend betrachte ich meine Notizen. So viele Alphas und Betas gab es ja gar nicht mehr, mit denen ich Katsuki verkuppeln könnte. Bei Mineta, Yuga oder Tenya würde Katsuki wohl alles in die Luft jagen.

Zudem ist er wahrscheinlich nicht Mal schwul, was die Möglichkeiten wieder einschränkt. Also könnte ich ihn höchstens mit Uraraka oder Mina verkuppeln.

Und auch wenn es mir im Herzen weh tut, so kann es nicht mehr weiter gehen. Katsuki braucht endlich einen Partner, der ihn beschützt und seine Heat Phasen unterdrückt. Und da bleiben halt nur noch die beiden Mädels übrig. Ich muss mich halt damit abfinden, dass Katsuki niemals Gefühle für mich hegen wird.

Damit war es beschlossen, dass ich Katsuki verkuppeln wollte. Und ich wollte damit direkt morgen beginnen.

Von Gefühlen geleitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt