Kapitel 17|| schwänzen?

7.2K 395 58
                                    

Bakugos Sicht:

Der Moment, wenn du vor deinem Wecker aufwachst und nicht mehr einschlafen kannst, ist echt zum heulen. 15 Minuten früher sind ja schon Scheiße, doch noch schlimmer ist es, wenn man wie ich 2 1/2 Stunden vorher bereits wach ist.

Ich würde ja duschen gehen oder für Eijiro und mich Frühstück machen, doch leider umklammerte er mich so, dass ich mich einfach nicht mehr bewegen konnte. Zwar hatte ich anfangs versucht mich aus seinem Griff zu winden, doch gab es schließlich auf, da ich ihn nicht wecken wollte. So blieb mir nichts anderes übrig, als abzuwarten und mich zu langweilen.

Stumm beobachtete ich meinen Alpha beim schlafen und ließ es mir nicht nehmen ihn hin und wieder zart zu küssen.

Als er nach fast 1 3/4 Stunden mich endlich aus seinem Griff freigab und stattdessen die Decke umklammerte, stand ich erleichtert auf. Leise tapste ich zu meinem Schrank und zog mir meine Schuluniform heraus, da ich später schließlich in den Unterricht musste.

Wieder schritt ich zu meinem schlafenden Freund und hauchte ihm einen letzten Kuss auf die weichen, leicht geöffneten Lippen. Selbst in Schlaf erwiderte er diese Geste und als ich mich schweren Herzens wieder von ihm löste, murmelte ich noch mit meiner rauen Morgenstimme: ,,Bis nachher!"

Damit wand ich mich dem Bad zu und stieg erst Mal unter die warme Dusche. 30 Minuten ließ ich das heiße Wasser auf meinen Körper prasseln, während ich mich gedanklich schon auf den Unterricht vorbereitete. Als ich schließlich das Bad wieder verließ, war Eijiro bereits halb wach.

Leicht verschlafen murmelte er: ,,Guten Morgen, Katsuki!" Schnell gab er mir noch einen flüchtigen Kuss, ehe er ebenfalls im Bad verschwand und sich fertig machte. Mit meinem Handy setzte ich mich auf das Bett und wartete auf meinen Freund.

Als er dann endlich auch Mal fertig war, waren wir unter Zeitdruck und würden wohl zur Schule rennen müssen. So öffnete ich die Tür, während ich mich leise über alles beschwerte. Wie angewurzelt blieben wir beide stehen, als wir in die freundlichen Gesichter unserer Lehrer blickten.

Einer von ihnen fragte lächelnd: ,,Na wohin soll es denn gehe!?" Etwas misstrauisch antwortete ich: ,,Zum Unterricht?!" Bevor noch irgendeiner der Anwesenden etwas darauf erwidern konnte, meinte Aizawa-Sensei: ,,Paperlapap! Ihr wurdet für heute frei geschrieben, da du es langsam angehen solltest, nach all dem Trubel!"

Verwirrt blickten Kirishima und ich unsere Lehrer an und seufzend erklärte All Might: ,,Was Aizawa versucht euch damit zu sagen ist, dass ihr euch heute einen schönen Tag machen sollte! Geht auf ein Date oder so!" Noch immer schwiegen der rot Haarige und ich. Aizawa murmelte noch etwas, von sie würden gleich zu spät zum Unterricht kommen, ehe er seine Kollegen hinter sich her zog.

Eijiro, welcher ein breites Grinsen im Gesicht trug, und ich sahen uns um. Haben meine Lehrer gerade selbst gesagt, dass wir schwänzen soll?! Grinsend rief der rot haarige Alpha: ,,Yes! Wir haben ein Date!" Damit zog er mich wieder in mein Zimmer und begann direkt mein Kleiderschrank nach dem perfekten Outfit zu durchsuchen.

Von Gefühlen geleitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt