Kapitel 8|| Trieben hingegeben

8.7K 516 5
                                    

Kirishimas Sicht:

Zusammen mit Denki, Mina und Sero brachte ich Bakugo zurück ins Wohnheim, wo ich ihn in seinem Zimmer ablegte.

Die drei gingen die Lehrer über das Geschehene informieren, weshalb ich nun alleine mit Katsuki in seinem Zimmer war. Und wieder kam das Verlangen in mir auf, ihn einfach zu meinem Partner zu machen, da sich seine süßlichen Pheromone Mal wieder quer im Zimmer verteilte. Doch dieses Mal waren sie viel stärker, als je zuvor. So fiel es mir immer schwerer mich zu beherrschen und ihn nicht einfach in den Nacken zu beißen.

Wieder durchfuhr ein Schauer meinen Körper, als Katsukis Pheromone sich noch mal vermehrten. Langsam näherte ich mich seinem Nacken und platzierte dort einen sanften Kuss. Zwar wollte ich ihn beißen, jedoch sollte er einverstanden damit sein. Als es dann jedoch wieder einen Schub von seinen Pheromonen gab, war es um mich geschehen.

Ohne wirklich über die Folgen nach zu denken, biss ich zögerlich in seinen Nacken. Als ich mich von ihm löste, verringerte sich der süßliche Geruch etwas, weshalb ich erleichtert durch atmete.

Langsam wurde mit bewusst, was ich eben getan hatte, weshalb ich von ihm weg rutschte und ihn geschockt ansah. Ich hatte mich doch gerade tatsächlich meinen Trieben hingegeben und ihn zu meinem Partner erklärt. Das dumme ist nur, so eine Bindung kann man nur lösen, indem einer der beiden Personen stirbt. Und ich wollte Katsuki nicht töten, noch wollte ich selber sterben.

Lange konnte ich mir darüber aber keine Gedanken machen, den plötzlich öffnete sich die Zimmertür und Mina, Sero und Denki kamen mit Atemschutzmasken ins Zimmer. Verwundert sah ich sie an, als sie genauso verwundert die Masken abnahmen.

Leise murmelte Denki: ,,Seltsam, ich dachte Bakugo hätte noch immer seine Heat Phase und hier drinnen würden seine Pheromone einem den Verstand rauben!" Sag bloß, sie rochen seine Pheromone überhaupt nicht mehr?! Natürlich war der Geruch deutlich schwächer geworden, man konnte ihn aber immer noch leicht riechen.

Doch da schien Mina meine Bissspur zu entdecken, denn ihre Augen begannen augenblicklich zu glitzern und grinsend meinte sie: ,,Du hast ihn zu deinem Partner gemacht!" Aus welchem Grund auch immer schien sie sich riesig darüber zu freuen, dass ich Katsuki gebissen hatte.

Erstaunlich ernst meinte Denki: ,,Das ist gut! So kannst du immerhin auf ihn aufpassen!" Verwirrt sah ich ihn an, denn mir schien noch etwas hinter seinen Worten zu stecken. Die drei ließen sich nieder und Sero erklärte: ,,Als wir den Lehrern von den Vorkommnissen berichtet haben, meinten sie, wir sollen auch weiterhin gut auf ihn aufpassen! Denn wie es scheint, hat er einen ziemlich aufdringlichen Stalker!"

Geschockt sah ich meine Freunde an, ehe Mina noch hinzufügte: ,,Und diese Organisation wird es sicher auch nicht so schnell aufgeben auf ihn Jagd zu machen! Da ist es doch gut, wenn du ihn beschützt!"

Von Gefühlen geleitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt