Bakugos Sicht:
Wie sehr ich mein Schicksal doch hasse! Vielleicht hasst es aber auch mich?! Denn warum musste ausgerechnet ich, als einzigster aus meiner Familie ein Omega sein?! Meine beiden Elternteile waren stolze Alphas. Warum konnte ich denn kein Alpha sein?! Oder wenigstens ein Beta?!
In der Gesellschaft gab es drei unterschiedliche Rangordnungen. Betas, woraus der Großteil der Menschheit bestand, waren normale Menschen und standen damit unter den Alphas. Die Alphas standen für Dominanz und Führungskraft. Daher waren in der Gesellschaft ganz oben. Und ganz zum Schluss kamen dann die unterwürfigen Omegas, die in der Gesellschaft ganz unten standen.
Ein solcher Omega stieß einen bestimmes Pheromon während seiner Heat Phase aus. Dieses lockt Alphas und Betas ohne Partner an und informierte die über die Erregtheit während dieser Phase. Während dieser Phase konnten sogar männliche Omegas schwanger werden.
Wieder durchfuhr mich eine Welle der Erregung, wodurch ich mich nur noch mehr in meine Decke krallte. Meine süßlichen Pheromone und der Geruch meiner Explosionen hing in der Luft, so dass mir beinahe schlecht wurde. Die einzigste Möglichkeit, um diesen Pheromonen vorzubeugen wäre, dass ich mir einen Partner suchen würde.
Dieser müsste mir dann in den Nacken beißen und regelmäßig mit mir schlafen und die Bisse erneuern, damit meine Pheromone nicht wieder ausbrechen und ich möglicherweise andere Alphas oder Betas anlocke. Natürlich konnte man auch durch bestimmte Tabletten diese Pheromone unterdrücken, doch meine neigten sich dem Ende zu und um neue zu besorgen müsste ich nach draußen.
Aber in diesem Zustand vor die Tür zu gehen, war zu gefährlich, da ich nun jeden Alpha und Beta ohne Partner anlockte. Und ich hatte auch keine Lust darauf vergewaltigt zu werden. Also blieben mir nur noch zwei Möglichkeiten.
Erstens ich musste ohne die Tabletten auskommen und darauf hoffen, dass mich keiner anfiel. Und zweitens, ich müsste jemanden damit beauftragen. Doch dafür war ich zu stolz und selbst wenn ich jemanden fragen würde, wer würde mir bitte so einen Gefallen tun?!
Ein Alpha oder Beta ohne Partner ging schon mal nicht. Also blieb mir nur noch ein anderer Omega oder ein Alpha / Beta mit Partner. Und der erste, der mir da in denn Sinn kam, den ich auch wirklich darum bitten könnte, war Kirishima, welcher doch sicherlich einen Partner hatte. Also schrieb ich ihn an.
Katsuki:
Könntest du bitte kommen?! Ich brauche deine Hilfe. Es ist dringend!
✅✅Kirishima:
Aber sicher. Bin gleich da 😊Erleichtert seufzte ich und lehnte mich ein wenig zurück. So versuchte ich mich, so gut es ging, zu entspannen, während ich auf Shitty Hair wartete. Kurze Zeit später klopfte es auch schon an meiner Tür und schwach rief ich: ,,Tür ist offen!"
Ich vernahm, wie die Tür vorsichtig geöffnet wurde. Doch es näherten sich keine Schritte, so als stände der Besucher noch an der Tür. Unsicher fragte ich: ,,Shitty Hair?!" Ich bekam keine Antwort und unbehaglich rutschte ich in meinem Bett hin und her. Was ist, wenn dies nicht Kirishima war?!
DU LIEST GERADE
Von Gefühlen geleitet
FanficKatsuki hasst sein Schicksal, aber vielleicht hasst sein Schicksal auch ihn. Denn er war der einzigste Omega aus einer stolzen Alpha Familie. Und als wäre sein Leben nicht schon schlimm genug, gehen ihn langsam die Tabletten aus, die seine süßen Phe...