Kirishimas Sicht:
Ich hatte neben Katsukis Kopf Platz genommen und strich ihm Gedanken verloren durch die aschblonden Haare, welche erstaunlich weich waren. Mit einem Lächeln strich ich ihm weiter über den Kopf, bis mir meine Freunde wieder einfielen.
Ernst sah ich die drei an und bat sie: ,,Bitte sagt niemanden, dass Bakugo eigentlich ein Omega ist! Ich glaube er möchte nicht, dass alle denken er wäre schwach und müsste beschützt werden!" Aufmunternden lächelten sie mich an und Sero versicherte mir: ,,Logisch, ist doch schließlich eine Ehrensache!"
Damit blickten wir alle wieder zu dem schlafenden Katsuki. Nachdenklich murmelte Mina: ,,Wir sollten ihm vielleicht noch ein paar Tabletten gegen seine Heat Phase besorgen! Nicht das er bald ohne da steht!" Gedanken verloren nickte ich und die drei notierten sich noch schnell den Namen der Medikamente, ehe sie den Raum verließen und mich mit Bakugo allein zurück ließen.
Minas Sicht:
Zusammen mit Sero und Denki begab ich mich zu einer nahegelegenen Apotheke, wo wir die Tabletten besorgen wollten.
So betraten wir die Apotheke und nannten dem Verkäufer den Namen des Medikaments. Mit einem seltsamen Funkeln in den Augen verkündete er: ,,Warten sie bitte kurz, ich gehe sie schnell holen!"
Damit verschwand er in einem anliegenden Zimmer und kam kurze Zeit später mit den Tabletten zurück. Dankend nahmen wir sie an, bezahlten noch und verließen dann den Laden. Wir waren noch nicht sonderlich weit gekommen, da blieben wir drei stehen und sahen uns ernst an.
Ruhig meinte Denki: ,,Ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir Kiri mit Bakugo verkuppeln wollen!" Ein viel sagendes Grinsen legte sich auf unsere Lippen, als Sero und ich zustimmend nickten. Da dies nun geklärt war, gingen wir weiter.
Wir übergaben Kirishima die Tabletten und er schüttete sie einfach zu den anderen.
~Timeskip~
Kirishimas Sicht:
Sero, Denki, Mina und ich saßen zusammen und sahen eine Serie auf dem Fernseher. Katsuki hatte leider keine Zeit, da er auf Patrouille war. Bevor er allerdings verschwand, hatte er noch eine Tablette genommen, um seine Pheromone zu unter drücken.
Doch gerade als die Folge spannend würde, änderte sich auf einmal das Bild. Ein Nachrichtensprecher erklärte: ,,Wir unterbrechen die Sendung für eine wichtige Meldung! Heute Nachmittag wurde der Apotheker Kou Asakura verhaftet, welcher Mitglied einer Organisation ist, welche Omegas zur Befriedigung von ihren Kunden verkauft! Der Verdächtige arbeitete in einer Apotheke in der Nähe der Yuei, wo er falsche Medikamente verkaufte! Bei den betroffenen Medikamente handelt es sich um Tabletten zur Vorbeugung der Heat Phase von Omegas! Alle die von diesem Apotheker Tabletten gekauft haben, sollen sich umgehend bei den Behörden melden!"
Damit zeigten sie noch ein Bild von diesem Kou und meine Freunde zogen scharf die Luft ein. Fragend sah ich zu ihnen und Denki erklärte: ,,Dieser Apotheker hat uns die Tabletten für Bakugo verkauft!" Meine Augen weiten sich bei der Nachricht.
Warte, war dieser Kou nicht in irgendeiner Organisation, die Omegas verkauft?! Dann habe sie es auch auf Bakuko abgesehen?! Rasch zückte ich mein Handy und wählte Bakugos Nummer. Doch er nahm nicht ab.
DU LIEST GERADE
Von Gefühlen geleitet
FanficKatsuki hasst sein Schicksal, aber vielleicht hasst sein Schicksal auch ihn. Denn er war der einzigste Omega aus einer stolzen Alpha Familie. Und als wäre sein Leben nicht schon schlimm genug, gehen ihn langsam die Tabletten aus, die seine süßen Phe...