"Du Schlampe komm her ich werde bald dein Mann sein „sagt Marlon{Ex}.
Er klatscht mir eine rein und ich versuche mit halten zu können....
"Du Bitch jetzt komm alle warten„sagt er und zieht mich mit sich...
Ich will dass gar nicht....
"Hör auf...bitte „sage ich....
Er zieht meine Haare und zieht mich zum Altar...
Meine Eltern lächeln nur hinterlistig.
"Jetzt unterschreibe mal schnell „sagt Marlon..
Ich weinte und hatte keine Andere Chance aber dann öffent sich dir Tür ich sah eine andere Person...es war die Polizei...
Sie nehmen mich mit und bringen mich raus...
"Madam geht es „fragt der Polizist...weinend nicke ich....
Sie sagten ich soll hier wegziehen....
Und meine Freundin Milly hat schon etwas organisiert.3 Tage nachher....
Ich wohne in Angst in einer 1 Zimmer wohnung....
Ganz alleine....
Milly hat ihr studium vor such und ich will sie nicht ablenken oder sonst was....
Mein leben ist so beschissen...!
Ich sollte meinen Ex heiraten.....meine Eltern wollten mich verkaufen...
Mein Leben ist gar nicht einfach...!Ich Arbeite Hier in London als Postbotin....crazy....ich finde schon was .
Okay....erstmal laufe ich odet fahre ich zu der Zentrale..."Alle bitte verteilen..„sagt sie...ich hatte fragen aber sie ignoriert!
Ja genau toll
Respketvolles London ich teile jetzt post aus.
Ich gehe raus aber habe angst dass mich Mein Ex findet und schlimmes mir antut oder meine Eltern...
Ich Laufe und knalle gegen jemanden .!
"Können sie nicht aufpassen...„fragt er und ich stehe auf..."sorry „sage ich...
"Hoffe ich....auch „sagt er und als er mich sieht wird er langsamer vom reden.."ich meine kann ja jedem passieren....„sagt er aufeinmal wieso so nett!
Er sieht gut aus...ein Geschäftsmann...
"alles gut „sage ich und gehe am ihm vorbei... ..
Ich laufe und tue die Post rein....
Und dann ist da diese Große Villa....!
Sie ist Hübsch aber alle Vorhänge sind vorgezogen so dass die sonne nicht rein scheinen Kann...!
Als ob da Vampire leben!
Bonjva steht drauf....warte hier aber auch in den anderen ländern gibt es so Berümte Bonjva Firmen...hier in London auch....
Man sagt dass dem Sohn die Firma schon mit 16 gegeben wurde...angeblich sollen Sachen passiert sein und seid seinem 17 Lebensjahr lässt er sich nicht blicken....!
Er führt die ganzen Firmen...also eine riesen Verantwortung!
Aber diese Firmen sind erfolgreich.....ich könnte nie da rein!
Vielleicht wohnt ja dieser Chef hier....!
Okay nicht dumm sein...mach dir lieber sorgen dass dein Ex nicht hier ist oder rum läuft!
Stimmt...!
Ich schmeiße die Post rein und gucke nochmal zu dem Fenster....
Ich gehe weiter und teile aus...
Und dann sehe ich eine Schule....
Alle Sind dort ich will auch...!
"Oh puppe „sagen 2 dumme jungs...ich ignoriere sie und gehe weiter....ich gehe und sehe ein Weisenhaus!
Ich wurde auch adoptiert...aber es ist schwer.
"Hay Lady...„sagt ein Junge so cute...
"Ihre Schnürsenkel„sagt er ...ich gucke auf meine schuhe und wirklich...."ohuu danke wie heißt du denn „frage ich...."Tommy und sie sind meine Lady „fragt er ...ein Romantiker...
"Arie„sage ich nett...
"Freut mich „sagt er und lächelt...und jemand ruft nach ihm..."wir sehen uns Lady Arie „sagt er....
Der war ja ein Schlingel...Ich war fertig....die Arbeit....
Ich aber hatte nicht nur diesen Job ich habe auch im Cafe und gleichzeitig so eine Cafe Tee bar...also im die Nacht hinein arbeitet..."Sie sind spät machen sie schnell „sagt die alte frau .
Ich ziehe die Schürze an mache mir einen Zopf und gehe Richtung Kasse...
"Ja Hallo was darf es sein...„frage ich....
"Ein Schwarzer Tee...hier trinken mit Erdbeer Kuchen „sagt er.
Ich nicke und er soll Platz nehmen...aber stattdessen stellt er fragen..." sie sind neue oder „fragt er und ich nicke..."sie sind wunderschön „sagt er ....ich lächelte als danke...
"Jack kannst du mal aufhören unsere neue Mitarbeiterin anzumachen „sagt eine Kolegin..."wir sehen uns schönheit...meine nummer..„sagt er und er legt seine Visitenkarte auf dem Tisch...er arbeitet bei Bonjva....Der Tag war normal...aber mir kamen immer die Flaschbacks von der Vergangenheit...es war so schwer....!
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...