Ich werde wach da mein Wecker geräusche macht...
Ich mache mich fertig....Ja heute Für Tommy ich werde ihn adoptieren!
Ich gehe raus...und sehe Steve und Jack.."ohhuu wohin hübsche „fragt Jack und ich lächle ihn an .
"Ehh Arie „sagt dann Khalid rufend...ich bleibe stehn gucke zu ihm....
Er guckt und mustert mich..."wohin...„fragt er..."ist eine überraschung „sage ich....es sieht so aus als ob Khalid da gefällt was er da sieht!
"Frühstück...„sagt er....ich verdrehe die Augen..."na er kümmert sich „sagt Jack und schiebt mich rein..."ich habe kein Hunger „sage ich....und esse einen Löffel Nutella...."okay leute muss los...„sage ich und klopfe Khalid auf der Schulter...
Ich laufe zum Waisenhaus....!"Hiii ich würde gerne zu Tommy „sage ich.
"Hallo Miss Bonjva es tut uns Leid....aber Tommy wurde gestern adoptiert...und ist nach Australien weg„sagt sie und dass war herzerbrechend!
Ich gehe an der Frau vorbei...und sehe nach Tommy...
Also stimmt es wirklich..."aber könne sie ihn nicht her rufen...ich will ihn doch „sage ich und die erste träne kommt..."sie sind leider Zu spät „sagt sie...
Ich gehe und weine auf dem Weg...und Beschließe zu einem Club zu gehen... .
Ich habe ihn schon so geliebt wie mein eigenes Kind...
Wieso ist dass passiert!
Und dann ist er so weit weg!
Alles ist so scheiße...die Ehe...die Leute...Marlon und alles andere....
Why...wieso...es passiert immer wider irgedwas was meinem Herzen!
Ich setze mich zur Bar..."Vodka "sage ich...und bekomme...
Ich trinke die Scheiße...!Es vergeht ein bissen zeit und es ist dunkel geworden...der Club ist schon Voll.... .
Ich gehe auf die Tanz flächle....und jemand tanz sich an mich....ich lasse es zu aber...dann geht es zu weit...er packt mich am arsch...ich schubsen ihn nach hinten und gehe zur Bar..
"Wiesen sie alle männer sind scheiße „sage ich betrunken zu dem Barkeeper...er selber ist ja ein Mann also lache ich...
Dann kommt ein Typ und tippt mich an.."alleine da „fragt er und gibt mir ein Drink..."ich habe keinen „sage ich traurig...
"Dann lass uns anstoßen „sagt er und wir trinken aus ..aber mir wird schwindelig und ich verspüre schlaf...!
"Jo Bro sie ist von Bonjva die Frau „sagt der Barkeeper.."nein nein dass bin ich nicht „sage ich und stehe nur schwer.... .
"Ich muss los...„sage ich....
Und gehe schwer aber ich werde so schläfrig...ich gehe raus und setze mich auf die Bank...und sehe diesen Typen der mir die Kake gegeben hat..."was war da drin„frage ich ihn böse..."was du brauchst...aber es wirkt nicht so schnell „sagt er und Marlon kommt her und schlägt mit ins Gesicht und ich falle auf die Bank...und Marlon spritzt mir was rein .
Ich bin müde und ich habe verlangen nach einigen...aber ich schlafe ein...das letzte was ich mitbekomme ist dass Marlon aufschreit!Ich liege im Bett und muss lächeln....ich habe lust...ich habe verlangen...ich gehe mit wackligen beinen In die Küche und nehme den wein und trinke von dem... .
Die Kondome habe ich.... .
Ich klopfe am Zimmer an und gehe rein ...
"Hi Baby „sage ich und sehe wir er da sitzt und sein Buch bei seite Tut...ich gehe zu ihn und falle erstmal..."mir geht es gut „sage ich und gehe zu ihn..."gehe ins Bett „sagt er..."dass ist mein Bett „sage ich und lege mich hin... .
"Okay gute Nacht „sagt er...
"Nein neinnnn„sage ich und gehe zu ihm näher..."guck mal „sage ich und zeige ihn das päckchen... .
Er guckt eingefroren!
"Weißt du wss dass ist „frage ich..."du bist betrunken dir wurden drogen gespritzt „sagt er..."ich finde die Drogen sind toll ich bin happy „sage ich und ziehe mein Kleid aus...
In unterwäsche sitzen ich vor ihm...und komme ihn näher.."schlaf Arie....„sagt er und dreht sich weg... .
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...