21. Bitches halt!

35 2 0
                                    

Es ist morgens ....
Okay ich will weiter schlafen...aber es klopft an der Tür...
"Frühstück „sagt er ...
Ich verdrehe die Augen und gehe mit ihm runter.
Es ist schon vorbereitet!
Wir essen und es ist stille.
"Was gibt es denn immer so aufregendes in der Zeitung „frage ich..."Nachrichten „sagt er..."langweilig „sage ich....
"Freust du dich heute „frage ich..."neutral „sagt er....
"Oke okay...Milly und Jack kommen heute sich hier fertig zu machen „sage ich...."okay „sagt er....
"Du bist so langweilig „sage ich und gucke ihn an und er guckt auf die Zeitung...."wir könnten kein richtiges Paar abgeben „frage ich und er guckt mich an..."wer weiß „sagt er und guckt wieder auf die Zeitung.
"Hattest du schonmal eine Freundin „frage ich..."ja „sagt er...."hast du sie geliebt „frage ich .
Er nickt.
"Und kannst du jetzt nicht mehr lieben „frage ich..."wieso stellst du mir die Fragen „fragt er..."darf ich nicht „frage ich .."nein darfst du nicht „sagt er und legt die Zeitung auf dem Tisch und geht in sein Aebeitszimmer...
Ja okay ganz cool bleiben bitte !
Ich esse noch fertig....und gehe dann auch ins Zimmer so alleine...
Ich lege mich in die Wanne die ich voll mit Wasser hatte...
Okay heute Klassentreffen alles mzss gut aussehen.

Es sind 19 Uhr und Milly macht mich fertig.

Es sind 19 Uhr und Milly macht mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Niceee.
So sieht Milly aus...

"Meine Güte Sexy „sage ich und sie dreht sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Meine Güte Sexy „sage ich und sie dreht sich..."kann ich dir auch nicht lassen „sagt sie und lockt ihre Haare...
"Ich lasse die Haare so...„sage ich und Trinke von dem Cafe denn ich kann locker einpennen...
"Okay lass runter „sagt Milly und wir gehen runter.

Jack geht gleich zu Milly aber Khalid guckt nur und macht mir die Auto Tür auf...
Ich setze mich sowie Milly...
Und dann lets go....

Als wir da sind ...sehen wir viele lichter...und gleich kommen einige auf uns Zu..
"OMG nein Milly...und Arie...ihr seht ja so wow aus "sagt Ashley..eine sehr alte Freundin.
Dann kommt Khalid zu mir...
"O M G Hiii „sagt sie dann...
"Hallo freut mich „sagt er ..
Oh wait wird Ashley Rot...
"Ja dass ist mein Also Mein Ehemann „sage ich und zeige dem Ring paar haben sich versammelt um sich dieses heiße stück kuchen an zu gucken...
Wir gehen hand an Hand zum Buffet...
"Halte Telle„sage ich uns tue dass rein dann dass und dass...also viel nicht wenig!
Wir sitzen am Tisch....
"Willst du echt nicht „frage ich uns stöpfe die shane in mich...
"Nein du hast es nötiger „sagt er..."meinst  du ich soll fetter werden „frage ich uns gucken ihn an..."wären eigentlich auch nice fett zu sein...„sage ich...also reply nice idea..!
Er lächelt kurz..."O M G du hast gelächelt „sage ich..."habe ich dass „fragt er dann..."ja dass hast du und du musst wissen dass sah echt gut aus „sage ich und lächle ihn an... .
"Na Fett Sack machst du dich an männer ran „fragt diese Bitch Jenn.
"Hallo schön dich auch zu sehen nein dass ist Mein Ehemann..„sage ich...."warten sie ...sie sind doch Khalid Bonjva „sagt Jenn....jetzt wird es interessant.."ja genau „sagt dann Khalid....ich esse und gucke zu..."oh ich liebe ihre Arbeit sind sie wirklich mit der „fragt Jenn so hässlich..."sie ist mein Ehefrau ja „sagt er und man sollte mal von der Bitch den Gesichts ausdruck  gucken...!
"Jenn ich kann es nicht fin-finden „sagt sie also Lilly und guckt Khalid an...na super und der Teufel kommt ich Marlon...Super Toll was passiert wohl.!?
"Khalid „fragt sie..."Hi Lilly „sagt er ernst... .
"Ich hole drinks „sagt Marlon und ignoriert mich....besser.
"kann ich mit dir reden „fragt Lilly.
"Nein „sagt Khalid und geht zu Jack...
Okay...ich gehe mit...
Ich gehe zum wein aber dann gibt mir lilly den Wein..."ich hoffe ihr bleibt happy „sagt sie und wir stoßen an...
"Okay Bitch bye „sagt sie und geht...
Okay...
Aber dann wird mir schlecht und Ich muss auf die Tollette .
.okay
Ich komme raus und mir ist schwindelig...
Okay setzen wir uns gleich...ich gehe aber dann schüttet Jenn wein auf mein Kleid..."haha sorry Opfer „sagt sie.... .
Khalid kommt zu mir...."waren die dass „fragt er dann...ich nicke..."lass jetzt nach hause gehen „sagt er aber ich schüttle den Kopf.... .
Ich mache dass kleid etwas sauber und gehe raus....
"

Die PostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt