Der Wecker klingelt und ich stehe auf...ich hatte wenig schlaf da ich es nur verbracht mit weinen und denken...
So geht es dann Gleich raus....ich gehe richtung bus.... .
Ich weiß nicht was zu tun ist weil ...ich soviel stress habe....
Draußen Angekommen sehe ich Jack der eine raucht.
"Hay hay Arie ich meine Miss Blair...„sagt er und ich gehe ohne emotionen zu rein..
"Alles gut „fragt er...."ja und zeig mir wo mein Arbeitsplatz ist „sage ich zu ihm und er nickt und ich folge ihm.... .
Er zeigt mir meinen Arbeitsplatz.....und es sieht gut aus.
"Also ich bin dein Stevertreter Chef...„sagt er..."okay was kann ich jetzt machen „frage ich .
"Diese Nummern sollst du anrufen und höflich die Termine Ablehnen „sagt er und gibt mir einen Dicken Stapel.
Okay nice.
Dann lets goooo...
Ich arbeite und dann gibt mein handy einen Tohn....was ist denn jetzt!
Ich gucke drauf und Marlon hat mir geschrieben....
Er beleidigt mich und bedroht mich mit kullert die träne runter....und auf einmal nimmt Jack mein Handy....er guckt drauf...und sein Blich wird ernster..."deswegen diese Laune „sagt er... und ich gucke ihn heulend an....er löscht die nummer und nimmt die Sim Karte raus...
"Und jetzt kommst du in mein Büro...„sagt er und ich kann nichts machen...ich stehe auf und gehe in sein Büro....
Er gibt mir ein Glas wasser und setzt sich vor mir...
"Jetzt erzähle mir was du überhaupt hier in London machst und wieso bist du nicht Germany...„?fragt er..
Ich erzähle ihm wirklich alles....
"Und die wissen wo ich bin und mein Ex will mich entweder heiratet er mich oder Umbringen....ich muss davor heiraten um ihn nicht zu heiraten...meine Eltern zwingen mich zur Ehe....Meine Beste Freunde hat mir ein halbes jahr in London Aufenthalt gegeben „sage ich....
Er guckt in meine Augen...."wo ist deine Freundin „fragt er..."sie arbeitet im Flughafen als Squades..Flugbegleiterin „sage ich ...
"Die wird nichts passieren....„sagt Jack..."du hast leicht reden....ich würde so gerne sterben...aber es wäre dumm „sage ich...
"Sag das nicht„sagt Jack und Steve kommt rein...
"Oh störe ich...„fragt er....ich steh auf..."ich gehe jetzt Danke nochmal Jack „sage ich zu ihn...er wollte noch was sagen aber ich gehe rein und gucke nur auf den Boden...
Es regnet und ich gehe langsam die Straße von London entlang und stoße gegen Jemand...
"Sorry "sage ich und gucke nicht zu dem Mann hoch.
Ich gehe weiter und ich spüre dass mein Herz sehr weh tut....
Ich bin nass und lege meine Nasse Tasche auf dem Sofa....ziehe mich im Bad aus und nehme Einen Bademantel.
Ich trinke einen Glas Wasser und penne ein....
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...