Mit Kopfschmerzen wache ich auf...
Ich sehe wie Khalid auf dem Stuhl sitzt mit einer Zeitung in der Hand..."wir sind auf der Tietel seite „sagt er und zeigt mir dass bild ...ich freue mich läuft gut...aber der stechende Schmerz an meiner hüfte ist höllisch.
Okay...
"Wie geht es dir „fragt er...
"Gut "sage ich...
"Gestern hat dir jemand eine stich wunde verpasst „sagt er und ich nicke...
"Hast du eine Idde wer es sein kann „ffagt er...Marlon ..
"Nein Keine Ahnung „sage ich...
"Hmmm...okay....du wirst heute entlassen....kleidung liegen im Bad....ich sehe dich draußen...„sagt er...ernst.
Na cool ja.{Kann man musik hören aber diese: SLEEP _TOKYO RAIN}
Ich komme raus...und sehe ihn am handy telefonieren...
Es wird über arbeit gesprochen.
Stimmt Arbeiten?
Wir gehen beide raus und es fängt an zu regnen!
"Toll„sagt er...und gibt mit seinen Jakett...
Wir rennen zum Auto und paar reporter hinter uns her... .
Ein Typ öffnet uns die Türen und wir setzen uns rein...
"Alles gut „fragt er...
„Ja "sage ich und gucke auf seinen Jakett....er richt gut angenehm.
Wir fahren die straßen entlang...
Und es regnet viel und gewittert auch...aber es ist schon schön....
Leute hand an hand laufen mit ihren Regenschirm .
London sieht gut aus....
Es ist schön.....es macht mich happy andere so zusehen...das sie happy sind...aber ich werde es bestimmt auch sein.
Als dann dass auto anhielt....steigen wir aus und gehen schnell ins Haus .
Als ich dann zu Khalid gucke ist sein Ganzes Hemd durchnässt...und mann kann seinen Sexy Muskulierten Körper sehen ....was ein sahne stück!
"Ehh...Arie das kannst du mir geben "sagt er fuck ich habe ihn angeglotzt!!!
"Ohh ja hier „sage ich und gehe mit ihn...selbst sein rücken ist trainiert...wieso hält sich so ein Hübsch ling immer im Hause auf!!!
Ach so ja sein Haus...so dunkel....aber modern...
Als wir dann in seinem Zimmer sind ziehe ich die Vorgänge bei seite....stopp mal das ist ja dass haus!!!
"Du hast immer Zeitung ausgeteilt obwohl ist deiner Firma gesagt hatte nein..."sagt er und knöpft sein Hemd auf...ahh ja
"Ehh was wird das "frage ich und werde Rot...
"Hemd wechseln"sagt er selbstverständlich.
Ich gucke nicht zu ihn sonder wo anderes ...und wow...am liebsten ich würde ihn nehmen.
Okay meine gedanken sind aufjedenfall ja krass .
Ich lege mich ins Bett...
"Also aufjedenfall in 3 Monat gibt es die Scheidung „sage ich und er guckt nur still okay dann so...
"dich arbeitest weiter„fragt er dann..."ja so ist es „sage ich.
"Okay ich schlafe in dass Zimmer neben an Gute Nacht „sagt er....
Ich sage gute Nacht und das wars.
Mein Handy klingelt..ja da ist unsere Milly bestimmt hat sie fragen!
'Na du und habt ihr gebumst'fragt sie gleich....
'Du paversling schön wäre Es....aber dass ist eine andere sache ..das eigentliche ist....es war Marlon der mich abgestochen hat '
'SichER'
'Ja Milly ....er hatte mir einen Tag zuvor gesagt bevor du gekommen warst....dass ich mich mit ihm treffen solle und wenn ich nicht kommen würde ....dass würde es ordentlich probleme geben..'
'Okay was willst du machen '
'Entweder sterbe ich oder ziehe um....oder keine Ahnung aber dass leichteste ist dass erste....'
'Man ey hör auf die scheiße zusagen'
'Ha okay bye ist dunkel muss schlafen '
'Love you '
'Too'
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...