Es klingelt an der Tür....und ich gehe zur Tür.....so früh.....
Ich mache sie auf und Mr.Bonjva steht da....."ohhuu was machen sie hier „frage ich und gucke ihn an."Freut mich auch sie zu sehen Miss Blair...das sind paar leute die kümmern sich um die Hochzeit besprechen sie das mit denen „sagt er...
Ich nicke...und sage dass sie rein kommen sollen..."ich weißte sehr klein die Wohnung"sage ich und Mr.Bonjva setzt sich...
Letztendlich beschließen wir dass die Hochzeit In Rot gehalten werden soll.
Alle gehn außer Bonjva...
"Die Hochzeit ist übermorgen „sagt er und gibt mir eine Karte....okay...
Ich nicke.....er nimmt meine Hand...und steckt mir am Linken finger der den Verlobungs Ring an..."es soll echt sein "sagt er und weg ist er.
Okay.....
Ich penne wieder ein....
Aber ich werde wieder gestört....
Ich renne zur Tür....
Aber ich wünschte ich hätte diesmal ignoriert was die Tür angeht!
Aber nein jetzt habe ich den Salat...
"Also meine Kleine Schlampe hier hälst du dich also auf....„sagt Marlon und schubst mich in die Wohnung...
Er zwingt mich zu sitzen...
"du gehe weg „sage ich...er kommt mir gefährlich nah so dass ich leise werde...
"Jetzt hör mir zu hässlichkeit....morgen will ich dich zu dieser Adresse haben "sagt er und schmeist die Karte auf mich... .
"Und wenn du nicht kommst dann garantiere ich dir nichts...entweder keine Jungfrau..."sagt er und knallt die Tür zu..
Ich zitterte etwas....
Okay...
Ich gehen aufjedenfall nicht zu ihm....
Okay okay was soll ich tun...erst übermorgen wird geheiratet...
Okay ich habe eine Idee...Jack!Nach 1 stunde war er auch da...
"Was los „fragt er...
"Ich komme arbeiten....mir ist langweilig deswegen „sage ich und er nickt etwas verwundert.Es ist Nachts.....und ich habe so schiss auf morgen!!!!!!
Okay ich denke ich übernachte bei....bei wem sollte ich gehen.
Ich überlege und auf einmal wird die Tür aufgeschlossen....schnell nehme ich den besen in die Hand...
Und da öffnet sich die Tür...
"Wow chill ich glaube du hattest jemand anderen erwartet"sagt Milly und nimmt ihre koffer ich hüpfe auf sie drauf und umarme sie...
"so hart vermisst hast du mich also...„sagt sie und ich nickte.
"Also übermorgen heiraten sie also „_sagt sie und guckt mich verdächtig an..."ja "sage ich normal.
"Liebe oder wegen einem Grund „fragt sie...
ich erzähle ihr alles..
DU LIEST GERADE
Die Post
Romansa-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...