Mein Handy klingelt und Klingelt am liebsten würde ich es gegen die Wand werfen aber nop.
'Ja '
'Jooooooo Arie wir gehen Stadt...'
So legte sie dann auf...
Oke...So ging es dann runter...
"Iss was bevor du gehst „sagt Khalid...er sagt jeden Morgen jedesmal...er sorgt sich oder !?
Oder tut er dass deswegen weil ich noch 2 monate am leben bleiben muss wegen vertarg!?
"Ich habe keinen Hunger „sage ich..." dann Trink wasser „sagt er und dass kann ich ja machen.
"Vitamin Tabletten...nimm die Ein „sagt er..."nein ich habe alles was ich brauche „sage ich und er atmet genervt aus.
Ich gehe raus und sehe auch Milly....
Wir beide fahren mit dem Buss zu der stadt..
Okay okay...
"Komm mit ich muss etwas dringendes kaufen.„sagt Milly und klar folge ich ihr aber mein Bauch schmerzt so sehr und mir ist schwindelig !
"Kondome „sagt sie und hält sie mir vor dem Gesicht...
Das hat ja noch gefehlt!
"Bist du verrückt „frage ich und gucke sie lächelnd an..."haha nein mein Ernst....du bist immer noch Jungfrau...bestimmt gehst du als Jungfrau zum Himmel „sagte sie und ich lache nur.
Sie kauft 2 packung .
"Wieso brauchst du sie...also mit wenn treibst du es denn dass du 2 Packungen brauchst „frage ich und sie stellt sich vor mich..."also Jack und ich....aber die 2te ist für dich mein Hase...wer weiß wann ihr in die Kiste wollt „sagt Milly und steckt sie mir in die Tasche.
"Du bist ja so verrückt „sage ich...und wir gehen richtung essen lade..."ich habe Keine lust was zu Essen „sage ich.
"Mädel ich schubste dich und du zerbrichst „sagt sie..."jetzt hör auf so dünn bin ich auch nicht „sage ich und gehe mit ihr da weg...und auf einmal stoße ich mit irgendjemand zusammen.
"Scheiße kannst du nicht aufpassen „sagt ....warte diese Bitch Kelly Jenn!!!
"Oh warte Opfer Arie „sagt sie lachend zu ihrer Freundin.
"Lass gehen „sage ich zu Milly und wir gehen...!
Als ich dann zuhause angekommen bin...Natürlich ist Milly mit mir.....sehen wir die Beiden wie sie arbeiten.
"Okay bye bye leudeee ich bin weg „sagt Jack und gibt mir ein Buch... .
"Tschüss"sage ich und wollte ins Zimmer...aber dann "iss was....„sagt er...."nein danke isst du doch „sage ich.."dann trink was „sagt er..."trink du doch „sage ich und gehe in mein Zimmer..
Nach 30 min.
Ich denke ich gehe mal zu Tommy..
Ich gehe wieder Runter und sehe wie Khalid auf dem Stuhl schläft und sein Kopf auf dem Tisch liegt .
Okay....
Wieso tue ich nichts gutes!
Okay ein Kopfkissen und decke...
Ich gehe zu ihm und hebe sein kopf leicht und lege diesen Kissen unter..
Die decke bekommt er drauf....
Nice.
Ich streichle seine Wange und dann geht es raus.
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...