5. Ja

48 2 0
                                    

Ich werde bei Bonjva arbeiten...
Ich mache mich fertig...!

So is gut!Ich fahre mit dem Bus zur Firma da ich mir sicher bin dass ich in diesen Schuhen umkippen tue

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So is gut!
Ich fahre mit dem Bus zur Firma da ich mir sicher bin dass ich in diesen Schuhen umkippen tue...

Als ich dann da bin werde ich dumm angeglozt...
"Eh ja Hi ich möchte zu Jack...Jack Handlon...„sage ich...
"Sie sind „fragt sie..."Arie „sage ich  .
Ich sollte warten und da kam Jack...
"Hay Schönheit „sagt er und mustert mich..."toll bist du angezogen „sagt er lachned..."die high heels habe ich nur schwer angezogen „sage ich....und wir gehen die treppen hoch...
Das ist eine Tolle Große Luxus Firma..
"Okay setzt dich „sagt Jack und ich setze mich...
"Also Steve kommt gleich...ich muss in eine Meeting okay „also ich nickte und sagte okay.
Ich sitze da. 
"Hallo Miss Blair „sagt dieser Typ von gestern also Steve und guckt zu meinem Outfit....
"Sie wollen also doch hier arbeiten „fragt er und ich nicke....
"Ja ich will....bei ihnen arbeiten...„sage ich..."okay und an was haben sie da für einen Vertrag gedacht „fragt Steve..."ein Halbes Jahr „sage ich und Steve nickt...
"Okay hier sind papiere die sie ausfüllen müssen„sagt er....ich gucke sehr die Sache gründlich an und unterschreibe....
"Okay herzlich willkommen Miss Blair...aber morgen fangen sie an...sie werden alles zu geschickt bekommen „sagt Er und ich lächle auch etwas....aufjedenfall denke ich denen hat mein Outfit gefallen dass mit der Jogginghose also wieso nicht weiter So.
Ich gehe raus und auf dem Weg erschreckt mich jack Von hinten .
"Und na Arbeitest du doch bei uns...„fragt  er und ich nicke lächelnd....
"Ich habe echt gedacht dass du nicht kommst....aber wieso aufeinmal wenn ich fragen draf„....
"Einfach so ich dachte es kann spaß machen aber ich habe es nicht wegen dir gemacht „Versichere ich....
"Okay...aber jetzt bin ich froh „sagt er und  ich gucke gerde aus....

Ich bin zuhause und bekomme anrufe....es sind meine eltern die bestimmt wollen dass ich nachhause komme!
Mich schreibt wieder ein unbekannter Typ an....ich gucke drauf und es bricht mein Herz...
Er meinte Ex nennt mich schlampe Hure weil ich dich einfach weg bin....es tut mir wehe und ich muss weinen .
Mein Vater schickt mir auch nachrichten also Bedrohung...
Er sagt dass er weiß wo ich bin ubd mich verheiraten wird ...
Aus trauer schlafen ich ein...

Die PostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt