Ich stehe auf da ich richtig harte kopfschmerzen habe..!
Ich sehe dass ich immer noch dass schwere kleid an habe....und mir kommt alles wieder in die erinnerung...
Gestern Marlon Khalid...
Scheiße...
Khalid denkt Falsch über mich.SO geht es raus...richtung Khalid...
Ich gehe runter und höre jemand Maut telefonieren....Khalid...in seinem Büro....
Ich gehe rein....und er guckt mich ernst an.
Er legt sein Telefon bei seite...und dass zimmer ist voll mit rauch... .
"Kann ich helfen Blair „fragt er...er nennt mich nicht mit seinem Nachnamen er ist böse auf mich...
"Gestern...„fange ich an..."ich habe keine zeit komm mir nicht mit deinem Privaten leben in die quere...„sagt er streng...
"Jetzt hör mal.....Marlon Schmitt ist mein Ex...der Typ hat mich abgestochen und einem Kind weh getan...habe alles auf audio deswegen bin ich auch mit ihn ik zimmer um die wahrheit heraus zu bekommen „sage ich und er gickt trotzdem nicht ernst.
"Ah oke gehe zur polizei „sagt er...
Sein ernst dass ist seine reaktion..."ach weißt du was mir doch scheiß egal eingebildeter idiot..„sage ich und knallen die Tür zu.
Es geht also zur Polizei.
Bei der Polizei zeige ich alles und so...und schon sind sie los Marlon zu holen... .
Jetzt aber zu Tommy....ich gehe ins Krankenhaus...."Und dann war ich auf dem schiff „beendet er sein Traum.
"Cool...du willst gerne auf ein Schiff „frage ich...er nickt... .
"Miss Bonjva Besuchszeit zu ende „sagt sie..."wir sehn uns Tommy "sage ich und gebe ihm einen Kuss auf der Wange.
Es geht dann raus richtung haus...ich hoffe dass er nicht zuhause ist... .
Ich schließe die Tür auf jdn weil ich dass Gleich Gewicht verliere setze ich mich aus sofa... .
"miss Bonjva sie sollten zum Arzt „sagt Steve..."steve sie sollen Khalid Babysitten nicht mich aber danke für diesen Tipp „sage ich und er gibt mir einen Glas wasser....ich trinke 2 schlucken..."alles auf trinken sonst gehe ich nicht weg „sagt er.....er bringt mich zum lachen wie ein Erziehungs berechtigter benimmt er sich.
Aber cool.
"Sie kanns ich selbst um sich kümmern Steve „sagt dann Khalid...
"Nein kann ich nicht „sage ich frech...
"Dan kümmere ich mich „sagt er...
"Ne danke geht schon wieder „sage ich und gehe in mein Zimmer...
Und dann ruft die Polizei an.
"Hallo Miss...Bonjva...ihr Audio kann gefälscht sein oder es ist gefälscht...den Mr.Schmitt sagt aus „sagt der Polziest...."und er hat uns die ganze story erzählt sieht so aus dass da was ordentlich passiert ist....wie müssen sie leider zum verhören mit nehmen „sagt er...und ich lege vor wuht auf....
Scheiße nie kann etwas gut laufen.
Es klingelt nach paar minuten an der Tür...
Ich gehe runter und keiner da der Aufmacht!
Ich mache dir Tür auf und ein Sexy polizist...
"Miss Bonjva „fragt er..."ja und sie sind „frage ich zickig...
"Max Dalton wir nehmen sie wegen einem Verhör mit „sagt er...
"Und es war etwas unhöflich dass sie bei meinem Kollegen so aufgelegt haben „sagt er und ich gehe raus...und verdreh die Augen .
Als ich dann im Auto sitze guckt mich dieser Mister Dalton vom Rückspiegel die ganze zeit an."wie alt sind sie „fragt er..."46 „sage ich gelangweilt.
"Für ihren alter sehen sie sehr jung aus..."sagt er...
"Ich bin 18 „sage ich dann und steige aus..
Wir sind drinne und gehn in einen Raum.
"Kann ich ihnen was zum trinken bringen „fragt er...
Ich schüttle den Kopf an...
Ich werde abgefragt...aber dann wird dass gespräch abgebrochen..."wir haben einen Zeugen Mr.Bonjva „sagt Der eine...
"Ihr Eheman oder „fragt Max..."muss ja „sage ich und er kommt rein...
Wir beide werden abgefragt und genau was wir erzählt haben wird im gegenteil von Marlon erzählt!
Wir dürfen gehen also gehe ich raus...und es regnet...und mir geht es schlecht...
Und ja dieser Khalid denkt schlecht über mich immer noch...keine sorge in 2 Monat verpissen ich mich....!!!
"Miss Bonjva....steigen sie ein „sagt Steve...ich verdrehe die Augen und steige ein.
Es herrscht eine Stille..
Als wir da sind...steige ich aus und gehe gleich hoch ins Zimmer...
Ich ziehe mich um ein Langes Hemd...
Es klopft an der Tür...
"ja „sage ich und Khalid kommt rein...
"Arie es tut mir leid...„sagt er langsam aber guckt ernst...
"Ah okay cool wenn dann nichts ist mach die Tür zu „sage ich und er macht tatsächlich die Tür zu...
Ich habe ein Typen hinter mir der krank ist also Marlon...
Ich habe den langweilichsten Ehemann und ernsten der Welt.
Ich bin erst in 2 Verdammten Monaten frei.
Und dass aller bescheuerte was mache ich ...?
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...